Stylefrage: US Positionsleuchten
Sagt mir mal, welche besser aussehen
(rede hier von den BMW Typischen in den Seitenleisten vom e30\e34)
vorne\hinten:
weiß \weiß
orange\orange
orange\rot
das die kein € Zeichen haben weiß ich das verdräng ich aber mal eben
wollte mir eigentlich die hier holen, (danke an Mxberg für den Link), aber nachdem ich das hier gefragt habe:
Hallo racing24de,
hallo! sind alle leuchten für die bmw-typen indentisch? bräuchte die dann ja auch für hinten. und wie siehts mit dem kabelbaum aus für die leuchten? bieten Sie den auch an? MFG
und diese Antwort bekam
Frage zum Artikel mit der Nr.: 7978030745 - weiße US Posis Seitenleuchten BMW E36 Limo Touringhallo,
danke für die Mail.
Die Posis passen vorn und hinten.
Ein Kabelbaum wird nicht mitgeliefert.
MfG racing24.de
lass ich es wohl lieber, da was zu kaufen!
Irgendwie befriedigt mich die Antwort nicht so
Bei bmw gibt es ja eine für knapp 15 € mit Kabeln, aber wohl leider nicht die weißen....
welche würdet ihr nehmen?
Ähnliche Themen
73 Antworten
vorne orange hinten rot sieht natürlich am besten aus aber genauso unzulässig wie Xenon in E36 Scheinwerfern
Find sowas Schice am Wagen,ist doch kein UFO
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
vorne orange hinten rot sieht natürlich am besten aus aber genauso unzulässig wie Xenon in E36 Scheinwerfern
joa, ist es, aber das blendet keinen wenn dreck druf ist
Orange Rot schaut am Besten aus.
Orange/rot. Wie es sich gehört.
teilenummer 63 14 1 376 978 hinten
teilenummer 63 14 1 376 977 vorne
kann mir mal wer sagen ob das die teilenr für rot\hinten is?
Hi,
hab Orange/Rot drauf, spiele aber mit dem Gedanken die vorderen gegen die Weißen auszutauschen weil vorne halt alles in weiß ist und dann mittendrinn die gelbe Leuchte. Sieht schon was komisch aus find ich aber das is genau wie bei Felgen, alles Geschmaksache.
Ey Olli, die weissen find ich ratten scharf!!!
Die sehen von der Quali her auch recht gut aus! Glaube ich hole mir die... sind echt geil!!!
Dann vorne ne gelbe Birne rein und hinten weisse die man rot an malt... OK, ist nicht wirklich erlaubt, aber wieso eigentlich nich??? Volvo hat die Dinger doch auch...
Find ich hammer geil die Weissen! Würden bei mir auch spitze aussehen, glaub die hol ich mir!
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
teilenummer 63 14 1 376 978 hinten
teilenummer 63 14 1 376 977 vorne
kann mir mal wer sagen ob das die teilenr für rot\hinten is?
Richtig!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Ey Olli, die weissen find ich ratten scharf!!!
Die sehen von der Quali her auch recht gut aus! Glaube ich hole mir die... sind echt geil!!!
Dann vorne ne gelbe Birne rein und hinten weisse die man rot an malt... OK, ist nicht wirklich erlaubt, aber wieso eigentlich nich??? Volvo hat die Dinger doch auch...
Find ich hammer geil die Weissen! Würden bei mir auch spitze aussehen, glaub die hol ich mir!
Grüße
E36_FaThEr_
werd mir die auch holen, aber bei sanituning. weil bei denen da sind keine fassungen für die birnen bei! und ob man die so bekommt ist fraglich.
@Ollit
hast Du wen in der Nähe? Ansonsten kann ich dir orange/rot am Auto mal zeigen, falls Du willst?
hasdte die drann? du kannst mir ja beim einbau helfen
nein, ich hatte.
Aber beim Einbau kann ich gern helfen... wird eh mal Zeit, gelle?!
jop.