ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Sub befestigen?

Sub befestigen?

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 18:46

Hi

wie und womit befestige ich am besten ne Subwooferkiste im Kofferraum (CC), damit mir die nicht durchs Auto fliegt?

Kann ich die Endstufe eigentlich auch an der Kiste festschrauben, oder gibts dann irgendwelche Probleme?

Ähnliche Themen
164 Antworten

den sub bekommste am besten mit diesen klebe klettverschlüssen fest. und die endstufe kannst du ohne probs an der kiste fest machen

es gibt da so ne speziellen gurte, die sind bei solchen fertigkisten eigentlich immer bei ...

war zumindest damasl bei meinem JBL Sub dabei

zur not improvisierst du halt n bisschen. pro seite einen kleinen winkel anschrauben und das dann im kofferraumboden festschrauben. aufpassen wegen reserverad. und die löcher danach gegen feuchtigkeit schützen.

den verstäker kannste dir an den sub schrauben, ich seh da kein problem.

kannst aber auch gern noch auf andere meinungen warten

 

MfG BassSuchti

Lieber den Amp an den Sub schrauben ich kenne einen der hat immernoch ne Narbe im Rücken.

Da war der Amp an der Rücksitzbank festgespaxt.

kauf dir eine heckdomstrebe.

und scheisse die kiste mit schlauchschellen/rohrschellen fest ;) oder nur schrauben ;D

sage mal fluchti, kommt es mir nur so vor, oder hast du auf echt jedes thema ne antwort ?

3 leute raten von runderneuerten reifen ab, fluchti hatte nen unfall mit welchen

hier will einer nen verstärker festschrauben, fluchti kennt einen, der durch falsche befestigung ne schraube im rücken hatte

das is nich böse gemeint, aber es kommt mir n bissel komisch vor ... das waren nur 2 beispiele von über 20 sachen die mir aufgefallen sind ...

alles was hier auf 100 user aufgeteilt ist, hast du schon erlebt, und meist noch doppelt oder dreifach so schlimm

Den beitrag mußt du dir nochmal durchlesen den Unfall hatte ich nicht mit Runderneuerten Reifen

am 15. Februar 2007 um 20:39

mmh, wie lang waren denn die schrauben von der endstufe?? ich hatte meine auch an der ruckbank festge"spaxt" und da kam nix durch und es hat platz gespart, hab leider kein bild nachdem ich die kabel richtig verlegt hab, bevor ich eins machen konnte hats meinen kleinen ja dahingerafft

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

mmh, wie lang waren denn die schrauben von der endstufe?? ich hatte meine auch an der ruckbank festge"spaxt" und da kam nix durch und es hat platz gespart, hab leider kein bild nachdem ich die kabel richtig verlegt hab, bevor ich eins machen konnte hats meinen kleinen ja dahingerafft

45mm man hatte keine anderen.

Kopfschüttel.

Bei 10ern brauschs du dir keinen kopf zu machen.

am 15. Februar 2007 um 20:45

also meine haben auch mal vorneweg 30, waren die die bei der endstufe dabei waren und hat sich keiner über fleischwunden beschwert

Ne denen ist einer draufgefahren.

da wirds mit die 30er wahrscheinlich auch eng.

am 15. Februar 2007 um 20:51

mmh, ja das kann sein, aber bei meiner nächsten astrid hat sich das wörtchen rückbank sowieso erledigt :D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

sage mal fluchti, kommt es mir nur so vor, oder hast du auf echt jedes thema ne antwort ?

hab da grad n passendes bild zu ;) HIER

ich hab meine endstufe unter die hutablage geschraubt. nen sub hab ich nich. wenn ich nochmal zu tun hätte würd ich die hutablage weglassen. find ich nervig. dann lieber gescheite boxen schön versteckt in die original halterungen und dann nen sub in den kofferraum!

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

hab da grad n passendes bild zu ;) HIER

Sche***

Ich schaffe es einfach nicht mal ne seite voll zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Sche***

Ich schaffe es einfach nicht mal ne seite voll zu bekommen.

ne halbe wars! ist aber schon keine schlechte leistung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen