- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Sub in Amerika bestellen.?
Sub in Amerika bestellen.?
Hi.!
Kennt sich hier jemand mit Verzollung oder ähnlichem aus.?
Hab da ein Angebot aus Amerika. Was kommen denn da noch für Kosten (außer Versand) auf mich zu, wenn ich mir das schicken lasse.? Wert ca. 200 Euro.
Vielen Dank schonmal
Gruß Rainer
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ok mal Fern ab von dem was ich immer so sage.
Was ist das fürn Sub?
Wieviel günstiger kriegst du ihn als in DE?
Rechne mal pauschal mit 50-80 euro extrak kosten.
Hi.!
Das wär ja irgendwie voll billig :-)
Ist entweder ein JL 10W6v2 oder ein JL 12W6v2
Der 10er für 200 Euro und der 12er für 270 Euro. Beide mit Seriennummer und OVP. Der Dollarkurs machts...
Gruß Rainer
also im Endeffekt sparst du vielleicht 100 Euro.
Lohnt sich das für dich?
Zumal du hier in D KEINE Garantie hast!!!!
Bedenke, dass zu den 50-100$ Versand auch noch Mwst. und 4,5% irgendwasSteuer draufkommt (übrigens wird da der Versand mit eingenommen, also da zahlste auch Steuer drauf *G*)
100 Euro sind 100 Euro... Irgendwie würd´s mich einfach mal interessieren ob das funktioniert.
Danke schonmal
Rainer
Funktionieren tut das auf jeden Fall, hat jedoch einige Risiken. Die 100 Euro wären mir die nicht vorhandenen Garantieleistungen nicht wert.
Zitat:
Original geschrieben von Solean
Funktionieren tut das auf jeden Fall, hat jedoch einige Risiken. Die 100 Euro wären mir die nicht vorhandenen Garantieleistungen nicht wert.
Mir persöhnlich auch nicht.
Wenn man Qualität kauft, kann man die Garantie getrost vergessen.
Bei Müll, lohnt es sich natürlich nicht, das ist klar, aber bei handgefertigter Qualität, wie zum Beispiel bei dem kleinen verspäteten "Weihnachtsgeschenk" auf dem Bild von mir, wo auch die Gewinnspanne höher als 100€ ist, kann es sich durchaus lohnen
Grade JL u DD sind über die USA echt günstig zu beziehen, u Quali Probleme haben die 2 Firmen mit Sicherheit nicht.
Das Risiko kann man also verkleinern
PS: Doppel D W65, ein Paar.. was die in D kosten ist für mich eine Dunkelziffer, aber 200€/Stk. kann ich mir lebhaft vorstellen.. meine waren günstiger () u funktionieren genausogut
(Heute per Luftpost angetroffen *froi*)
Zitat:
Original geschrieben von NEO123
Zumal du hier in D KEINE Garantie hast!!!!
Bedenke, dass zu den 50-100$ Versand auch noch Mwst. und 4,5% irgendwasSteuer draufkommt (übrigens wird da der Versand mit eingenommen, also da zahlste auch Steuer drauf *G*)
Soweit ich weiss hat man garantie, aber statt 2 jahren, nur 1 jahr
Solean hat Recht, in D hat man damit keine Garantie, aber dafür in den USA
1Jahr statt 2 Jahren stimmt auch
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Soweit ich weiss hat man garantie, aber statt 2 jahren, nur 1 jahr
Heheheee....
dann geh mal mit´nem Ami JL zum Herr Comes , was der Dir erzählt
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Heheheee....
dann geh mal mit´nem Ami JL zum Herr Comes , was der Dir erzählt
Hey Stefan,
Da nehm ich ne schüssel mit deinen leckeren plätzchen mit, dann empfängt der mich mit offenen armen
klar hat man 1 Jahr Garantie, aber net in Deutschland - das heißt, dass du den Woofer dann wieder zurück schicken musst und wieder ewig wartest. Versand per Schiff dauert 8 Wochen .. frag mal den Landwirt, der kauft mehr in Amerika, als jeder Amerikaner
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Hey Stefan,
Da nehm ich ne schüssel mit deinen leckeren plätzchen mit, dann empfängt der mich mit offenen armen
Apropopo .... wo warste den am Dienstach ??
Hab mit Bonnis zusammen ne ganze Schale verdrückt , als wir beim Dominic auf Dich gewartet haben