- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Subaru Forester 2,0ie Schlaffunktion eingebaut
Subaru Forester 2,0ie Schlaffunktion eingebaut
Hallo Subarufahrer, ich habe in meinem Forry ein Bett eingebaut, was man innerhalb von 5min einbauen und ausbauen kann. Die Fläche kann man mit nur zwei Schrauben teilen für den Alltag.Dann kann nur das hintere Teil drinne bleiben und wieder mit hochgeklappten Rücksitzen fahren. Wenn alles eingebaut ist,reicht es das Kopfende hochzuklappen um wieder die Sitze vorne nach hinten zu machen um zu fahren. Wenn man schlafen will,macht man die vorderen Sitze wieder nach vorne und das Kopfende nach hinten. Die Matratze hat die Maße 195cm x 115cm x 8cm
Ähnliche Themen
4 Antworten
Moin,
sehr gut geworden. Gefällt mir.
Hier noch der Anfang. Das erste Bild ist nur das Teil im Kofferraum. An der mittlersten Schiene sind die Schwerlastauszüge gekommen für die Schubläden. Zwischen den Kopfstützen vorne ist die Heizung von Ecomat.Die Powerstation dafür ist im Fußraum. Reicht locker für die Nacht.
Ecomat würde ich weiter runter platzieren, Wärme steigt hoch.
Hab die gleiche Kombi, Ecomat und Powerbox.
Danke für den Tipp , aber im ersten Beitrag von mir sieht man die auch auf dem zweiten Foto mit dem Sichtschutz. Wir liegen so aber auch ziemlich hoch, und merken so nicht den Wind am Kopf. Als Halter dafür habe ich einen Tablethalter für zwischen den Kopfstützen genommen, und die Heizung dann mit gutem Klettband befestigt. Und ist schon cool mit der Ecomat. Stellst eine Temperatur ein und die geht dann selbstständig an und aus. Dann stelle ich die noch auf 450W, das reicht locker für die Nacht.