- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Subaru Infotainment konfigurierbar?
Subaru Infotainment konfigurierbar?
Hallo Subaru Freunde, ich besitzen den aktuellen Outback mit dem hochkant stehenden Infotainment System, und habe letztens in einem YT Video gesehen das die auf den Foto rot eingekreisten Stellen anders als bei mir belegt waren, ich habe die BA gefühlt 2x gelesen kann aber nichts finden um dort andere Funktionen zu hinterlegen oder die für mich Sinnlose Handy Wechsel Funktion Taste gegen was tauschen was ich wirklich gebrauchen kann.
Wie sieht die Sache bei euch aus?
Software ist vor ein paar Wochen auf den aktuellen Stand gebracht worden, aber vor dem Update sah es so aus wie jetzt.
Gruß Bubwi
Ähnliche Themen
10 Antworten
selber konfigurieren kannst du nix, so wie bei dir sah es vor dem Update aus ,jetzt ist z.b. ein Button zum Start/ Stopp ausschalten.
deine Software ist nicht auf dem aktuellen Stand. siehe Vorredner. Handy ist jetzt rechts. Links ist Start/Stop und AVH
Doch geht, ich hab S/S und Autohold drauf und Handy weg, irgendwie mit Probieren rausgegangen..
KUM
dann bitte einmal überlegen wie das gehen soll, laut Werkstatt und alle anderen Foren (auch USA) ist das nur mit Software-Update möglich. Da unten lässt sich nichts selbst ändern
Mich stört vielmehr, dass Fahrzeugnutzer und Smartphone nicht gekoppelt sind. Wenn ich einsteige möchte ich erkannt werden inkl. meinem Nutzerprofil und meinem Smartphone.
Grüße
was mich interessiert, wie kann man den Hintergrund ändern, gerade beim Threadersteller gesehen.
@laberlaber, das ist mein Smartphone Hintergrund bei Android Auto.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Live-Verkehrsdaten in das Originalnavi zu integrieren? So etwas sollte doch eigentlich Standard sein.
Ich muss leider Android Auto mit TomTom-App nutzen. Das funktioniert zwar, aber man hat durch Android leider einige Einschränkungen (Anzahl "Meine Orte" etc.).
Grüße
Zitat:
@Heiner-Jens schrieb am 21. Dezember 2024 um 10:14:01 Uhr:
dann bitte einmal überlegen wie das gehen soll, laut Werkstatt und alle anderen Foren (auch USA) ist das nur mit Software-Update möglich. Da unten lässt sich nichts selbst ändern
Na ja, ich habe vorher S/S und Handy draufgehabt und jetzt AVH und S/S und Handy ist ganz weg. Irgendwie muss ich das ja gemacht haben.
KUM
das ist ja die Frage....WIE
es schreiben so viele was sie alles tolles gemacht haben, aber nie wie