1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru XV Sprache plötzlich Englisch

Subaru XV Sprache plötzlich Englisch

Subaru XV G5
Themenstarteram 26. November 2024 um 16:36

Hallo,

Seit ich meinen Subaru XV in der Werkstatt hatte zum die Winterreifen wechseln zu lassen, ist plötzlich ein Teil auf Englisch statt auf Deutsch.

Also beim großen Bordcomputer ist es weiterhin Deutsch, auch im Hauptmenü bei den Einstellungen ist Deutsch eingestellt.

Aber oben wo auch das Eye-Sight angezeigt wird, ist es Englisch und auch da unter dem Tacho, wo es z.b. jetzt im Winter vor Glatteis warnt.

Wie kann ich das wieder umstellen? ??

Danke, lg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn in P, kannst du über das Menu zu Einstellungen kommen und die Sprache ändern. Es gibt zwei Einstellungen für die Sprache, eine ist für den Bordcomputer und eine für kleinen "Bildschirm" hinter dem Lenkrad.

Vom Google:

"...wenn er in P- Stellung ist, mit den Tasten am Lenkrad links unten das Menü **i/set .. pull** auswählen und schon ist man drinn und kann die Sprache umstellen"

Themenstarteram 26. November 2024 um 19:35

Zitat:

@Ziga87 schrieb am 26. November 2024 um 20:33:01 Uhr:

Wenn in P, kannst du über das Menu zu Einstellungen kommen und die Sprache ändern.

Über die Einstellungen am Bordcomputer? Da ist bei Sprache schon Deutsch ausgewählt..

Es gibt auch eine andere Einstellung, über I/SET oder wie auch immer es genannt ist (kann mich nicht genau jetzt erinnern). Schau noch einmal meinen letzten Post, ich habe mehr dazu geschrieben.

Deine Antwort