1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Subwoofer in Golf 7 ohne radio einbauen

Subwoofer in Golf 7 ohne radio einbauen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. Dezember 2024 um 15:41

Hallo zusammen,

Ich habe einen Golf 7 (Bj. 13) und würde gerne einen Subwoofer mit einer Endstufe einbauen. Jedoch ist mir aufgefallen das ich dieses Radio im Handschuhfach nicht besitze. Das einzige was ich habe, ist mein kleiner Display wo ich auch nicht weiß wie ich diesen rausbekommen.

Kann ich überhaupt einen subwoofer noch einbauen und nutzen und wenn ja dann wie?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

G.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@Audii80B4 schrieb am 18. Dezember 2024 um 16:41:15 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe einen Golf 7 (Bj. 13) und würde gerne einen Subwoofer mit einer Endstufe einbauen. Jedoch ist mir aufgefallen das ich dieses Radio im Handschuhfach nicht besitze. Das einzige was ich habe, ist mein kleiner Display wo ich auch nicht weiß wie ich diesen rausbekommen.

Kann ich überhaupt einen subwoofer noch einbauen und nutzen und wenn ja dann wie?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

G.

Schreib mir gerne mal eine DM

Klar geht das. Einfach Verstärker dazwischen anschließen.

Das geht auch ohne Radiotausch auf Dynavin, was dir oben empfohlen werden wird. :D

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 16:23

Schreib mir gerne mal eine DM

Ich weiß zwar nicht wie ich dir eine dm schreiben kann, aber glaub hier können wir das auch machen, damit dann auch andere eine antwort bekommen.

Ne hat nichts mit nem Dynavin zu tun, es gibt nen Stecker für vw der wird Plug&Play hinters Radio geklemmt, und dann brauchst du nur noch anschließen.

Themenstarteram 3. Januar 2025 um 19:57

Und wie hole ich dieses Dynavin raus?

Nein Dynavin ist ein Radio was recht gut ist das hat damit gerade nichts zu tun

Das Originale Radio musst du die Blende raus machen und dann gibt es so Stifte 4st von vw die musst du in die Schlitze stecken.

Falls du das nicht hin bekommst könnte ich dir helfen, je nach dem wo du herkommst.

Deine Antwort