Subwoofer
Guten Morgen,
beim Soundpaket ist in der Heckablage nur ein Subwoofer eingebaut (zweite Ausnehmung ist vorbereitet) ! Kann man den zeiten Woofer nchrüsten und was muss man dabei beachten. Gibts den zweiten als Audi Originalteil ?
Danke für die Hilfe !
Beste Antwort im Thema
super - genau auf diese antwort hab ich gewartet ! da stellt man ein normale frage um sochl eine antwort zu bekommen. wer sagt den das ich schrauben, löten,..... will !?
Na ja was solls - war mir trotzdem einen eintrag wert.
wünsch allen audifahrern und den usern dieses forums viel spaß und eine schöne woche !
gruß aus alzburg
MQ
Ähnliche Themen
38 Antworten
64 Leser und keine Antwort ! Hab ich etwas falsch gemacht oder schlecht beschrieben ?
Zitat:
Original geschrieben von misterqsenior
64 Leser und keine Antwort !
Sorry.......ich habe mich getraut es zu lesen .......habe aber keine Antwort.
Hi,
frag doch mal bei deinem nach. Der kann dir bei der Beantwortung sicherlich helfen. Evtl. reicht auch ein Anruf beim . Leider kann ich dir auch keine andere Antwort anbieten.
Sieht für meine Laienhaften Blick aus, als ob Du das Blech rausbekommen musst, um einen weiteren Subwoofer zu verbauen.
Al Ersatzteil kann Dir den jeder Händler besorgen. Interssanter ist halt die Ansteuerung/richtige Verkabelung.
hat den niemand einen Lösungsansatz ???
doch klar, logisch hab ich einen...
kauf dir´n tiefer breiter schneller Auto und du kannst soviel schrauben, brechen, löten, schweißen, brödeln, biegen, pimpen wie du willst aber bitte nich am neuen 8K... also Leute gibbet!!!
super - genau auf diese antwort hab ich gewartet ! da stellt man ein normale frage um sochl eine antwort zu bekommen. wer sagt den das ich schrauben, löten,..... will !?
Na ja was solls - war mir trotzdem einen eintrag wert.
wünsch allen audifahrern und den usern dieses forums viel spaß und eine schöne woche !
gruß aus alzburg
MQ
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
doch klar, logisch hab ich einen...
kauf dir´n tiefer breiter schneller Auto und du kannst soviel schrauben, brechen, löten, schweißen, brödeln, biegen, pimpen wie du willst aber bitte nich am neuen 8K... also Leute gibbet!!!
Wenn ich mir meinen "heiligen 8K" bestelle werde ich das B&O auch aufwerten. Reicht mir halt nicht, was die Erstausrüstung bietet.
Davon mal abgesehen leben die Einen Ihre Individualität in Sachen Sound und andere in Sachen Klamotten aus. Ich finde z.B. Tommy Hilfiger total doof......oder warum machst Du in deiner SIG dafür Werbung......
Leute gibbet....ts ts ts
P.S.: Zu dem Thema kann ich leider nichts nützliches hinzusteuern, sorry
Grüße
sline27
Nachdem der Subwoofer meines Audi-Sound-Systems "schöne" Geräuschen durch die vibrierende Abdeckung erzeugt und selbst Audi nicht in der Lage ist, diese Abdeckung zerstörungsfrei zu entfernen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Otto Normalautofahrer das hinbekommt, um einen zusätzlichen Subwoofer einzubauen.
Falls schon mal jemand diese Abdeckung unbeschädigt entfernt hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Dieses Schnarren geht einem tierisch auf den Geist. Hätte ich das gewusst, wie qualitativ "hochwertig" dieses Soundsystem ist, hätte ich mir das B&O gegönnt.
Zitat:
Original geschrieben von hackfritz
Nachdem der Subwoofer meines Audi-Sound-Systems "schöne" Geräuschen durch die vibrierende Abdeckung erzeugt und selbst Audi nicht in der Lage ist, diese Abdeckung zerstörungsfrei zu entfernen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Otto Normalautofahrer das hinbekommt, um einen zusätzlichen Subwoofer einzubauen.
Falls schon mal jemand diese Abdeckung unbeschädigt entfernt hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Dieses Schnarren geht einem tierisch auf den Geist. Hätte ich das gewusst, wie qualitativ "hochwertig" dieses Soundsystem ist, hätte ich mir das B&O gegönnt.
mach mir keine angst
melde mich ebenfalls zum schönen dröhnen des subw......
es dröhnt vor sich hin. keine besserung in sicht. stand der technik.
einstellung des subw mittlerweile auf 0 zurückgestellt und fahrzeug zum verkauf...
viele spass mit audi
Hallo,
hab die klappernde Abdeckung schon beim Händler reklamiert. Sobald ich Infos bekomme werde ich mich hier wieder melden. Ob man jetzt einen zweiten Woofer einbauen kann bzw. wie dieser angeschlossen werden muss weis ich leider noch immer nicht. Na ja vielleicht verträgt die Abdeckung es ohnehin nicht !
Gruß aus Salzburg
Also das Gitter wurde entfernt und nun ist auf der einen Seite nur die Pappabdeckung mit den Aussparungen für die Befestigung des Abdeckgitters. Trotzdem schnarrt es weiterhin und ich verstehe irgendwie nicht, wie man weiter an den Subwoofer herankommt, um ihn mit Filz o.ä. von der Abdeckung zu isolieren. Na da bin ich mal gespannt.
Vor allem wann das Gitter lieferbar ist.
Hallo an alle, die von dem Problem mit der vibirerenden Abdeckung infolge Subwoofer betroffen sind.
Ich habe einen Avant mit Audi-Soundsystem bestellt. Handelt es sich bei Euren A4 auch um Avants???
Falls ja, werde ich liebe nachträglich noch auf B&O umschwenken ..........
Danke im Voraus für die Antworten!
SM