ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Subwoofer W212 T-Modell

Subwoofer W212 T-Modell

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 10. Juli 2016 um 7:04

Hallo @ all.

Welche Möglichkeiten gibt es um ein Subwoofer in einem W212 T-Modell unterzubringen?

Am besten mit Bilder und Details.

Auch Aktiv und Passiv mit Endstufe.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juli 2016 um 10:49

Leider stell ich immer wieder dass hier in Forum nur sinnlos diskutiert wird anstatt richtig bei dem Thema zu helfen. Schade eigentlich!!!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Und nochwas für deine Bildung,

ein W212 T-Modell gibt es nicht.

Da es ein T-Modell ist, muss die Bezeichnung S212 lauten.

Mit W212 wird die Limousine bezeichnet.

Ansonsten, du könntets den original Sub nehmen, am original Platz, rechts vom Ersatzrad. Natürlich kommt es auch darauf an welche Größe du eigentlich verbauen willst.

Gruß

MiReu

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 9:31

Zitat:

@MiReu schrieb am 10. Juli 2016 um 10:44:55 Uhr:

Und nochwas für deine Bildung,

ein W212 T-Modell gibt es nicht.

Da es ein T-Modell ist, muss die Bezeichnung S212 lauten.

Mit W212 wird die Limousine bezeichnet.

Ansonsten, du könntets den original Sub nehmen, am original Platz, rechts vom Ersatzrad. Natürlich kommt es auch darauf an welche Größe du eigentlich verbauen willst.

Gruß

MiReu

Dann schau bitte unter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212

Zitat:

@denkessy schrieb am 10. Juli 2016 um 11:31:21 Uhr:

Zitat:

@MiReu schrieb am 10. Juli 2016 um 10:44:55 Uhr:

Und nochwas für deine Bildung,

ein W212 T-Modell gibt es nicht.

Da es ein T-Modell ist, muss die Bezeichnung S212 lauten.

Mit W212 wird die Limousine bezeichnet.

Ansonsten, du könntets den original Sub nehmen, am original Platz, rechts vom Ersatzrad. Natürlich kommt es auch darauf an welche Größe du eigentlich verbauen willst.

Gruß

MiReu

Dann schau bitte unter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212

Du willst mich verarschen - oder?

Du stellst so einen Webblödsinn über die original Daimlerbezeichnungen?

Wikipedia ist nichts anderes als eine Sammlung von Informationen die irgend wer irgend wann mal aufgeschrieben hat. Wikipedia ist nicht die allwissende Macht und hat immer Recht.

Wenn dem so ist, dann lerne als erstes lernen. Und dann können wir uns über Umbauten unterhalten. Wenn ich nämlich jedes Wort mit Wiki abgleichen oder deren Fehler erklären muss, dann hat dies keinen Sinn.

Melde dich wenn du dich schlau gemacht hast.

Sind halt viele Möglichkeiten, Buchstaben und Zahlen zu Unsinn zu kombinieren. E, S, T, W, 63, 200, 212, 220, 250, 300, 350, 400, 500, ...

:D:D:D

Im Wikipedia wird es übrigens gleich im zweiten Satz des Artikels richtig erklärt. Ich müsste jetzt suchen um dort die falsche Schreibung mit W und T zu finden.

Zitat:

@denkessy schrieb am 10. Juli 2016 um 11:31:21 Uhr:

Dann schau bitte unter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212

Und was lesen wir hier?

Dass die Karosserievariante Limo mit "W" und der Kombi mit "S" bezeichnet wird ;).

Zitat:

.... Es löste den Vorgänger Baureihe 211 ab und ist als Limousine (W 212) oder Kombi (S 212) verfügbar.

Zitat Ende.

Genau das hat Mireu auch geschrieben. Eine Limo (W) als "T" kann es nicht geben, das wäre ja ein Zwitter ("Kombilimo" :eek:.:))

Hallo ins Forum,

Zitat:

@denkessy schrieb am 10. Juli 2016 um 11:31:21 Uhr:

Dann schau bitte unter

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_212

erstens steht's da auch, wie die Varianten codiert werden. Zweitens sind die Daimlerbezeichungen letztlich entscheidend und nicht was in Wiki steht. Drittens hat MT auch die Daimlerbezeichnungen als Maßstab genommen, so dass aus diesem Grund in Deinem Profilbildchen als Fahrzeug "S212" angegeben ist. Von daher sehe ich keinen Fehler in MiReus Angaben.

Inhaltlich kommt's darauf an, was Du machen willst. Soll das Orignalsystem rein oder was Anderes?

Viele Grüße

Peter

PS: Da ich eine Limo hab', steht bei mir im Profil übrigens auch richtig "W212".

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 10:49

Leider stell ich immer wieder dass hier in Forum nur sinnlos diskutiert wird anstatt richtig bei dem Thema zu helfen. Schade eigentlich!!!

Auch zum eigentlichen Thema hast du Hilfe bekommen, auch von mir.

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 11:03

Danke, kenn ich schon seit Jahren

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 11:07

Frage ist ob schon jemand einen Subwoofer nachgerüstet hat?

am 10. Juli 2016 um 11:58

Ich habe einen gebrauchten Harman Kardon Sub, den ich gebraucht bei MBGTC gekauft hatte, einbauen lassen. Der passt perfekt und die Radmulde.

Themenstarteram 10. Juli 2016 um 12:15

Zitat:

@SaintALfonzo schrieb am 10. Juli 2016 um 13:58:04 Uhr:

Ich habe einen gebrauchten Harman Kardon Sub, den ich gebraucht bei MBGTC gekauft hatte, einbauen lassen. Der passt perfekt und die Radmulde.

Schreib auf PN Preis Teilenummer.

A 218 820 02 02 Neupreis ca. 380 €

Deine Antwort
Ähnliche Themen