ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Suche 2001 Type R Karosserie

Suche 2001 Type R Karosserie

Honda Accord 6
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 17:47

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und werde meinen Type R wieder instandstellen, sobald ich Teile dafür habe. In einer Karosseriewerkstatt werden Federdom und vorne rum der innere Kotflügel rechts sowie Kühlerhalterung und so repariert, und ich mache dann den Rest. Karosseriewerkstatt hat den Wagen bereits angeschaut und dies so bestätigt, ich müsse nur die Teile finden.

Die Teile an sich finde ich gebraucht wie auch neu, an denen scheitert es nicht.

Jedoch machts die Karosserie etwas schwieriger, da es von diesem Fahrzeug vor 22 Jahren Europaweit nur 1600 Stück gab.

Meines bescheidenen Wissens gibt es noch andere Accord Modelle, die dieselbe Karosserie haben, allerdings will mir da die Offizielle Honda Schweiz Vertretung nicht weiterhelfen können, sie wüssen auch nicht, ob andere Modelle mit derselben Karosserie existieren.

Wüsste eventuell jemand, nach welchen anderen Modellen ich noch suchen kann? Komme aus der Schweiz, werde aber meine Suche sobald ich genauere Infos habe auch auf Deutschland ausweiten.

Danke im Voraus.

Chassisnummer: SHHCH15801U200328

Von Honda angefügte Karosserienummer: CRM:0600000150

Img-20240515
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Suche 2001 Type R Karosserie