ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche 2007er TT in schwarz oder weiß

Suche 2007er TT in schwarz oder weiß

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 20:13

Nachdem ich nun hoffentlich bald mal umsteigen möchte, bin ich auf der Suche nach einem TT.

Vielleicht will ja der eine oder andre hier seinen los werden.

must have:

Audi TT 8J

ab. BJ2007

max. 50.000km

Leder/Alcantara Sitze

2,0 TFSI

weiss oder schwarz

 

nice to have:

S-Line Innen/Aussen

19" Doppelspeichen Felgen

das "I-Tüpfelchen":

TT RS Grill

KW-Gewinde Var1

20" S8 Schmiedefelgen vollpoliert

Auspuffanlage im V6 Style

Da ich aus Österreich komme würde sich dann folgende Preisspanne ergeben (wegen Import, Nova und CO2-Steuer)

bis max. 27.000€ je nach Zustand/Alter/Laufleistung und Zubehör.

österreichische Fahrzeuge max. 30.000€.

 

Bin also gerne für jegliches Angebot offen. Eventuell auch nur an den Umbauteilen, wenn sich auch nur davon wer trennen will.

Jetzt heißts nur noch mein momentanes Auto hoffentlich bald zu verkaufen, damit ich endlich umsteigen kann.

Grüße aus Österreich!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

suchst Du ein Coupe oder einen Roadster?

Gruß, Stefan

Hast Du schonmal in den einschlägigen Portalen wie mobile.de oder autoscout24.de geschaut ? Das TT-Forum hier ist eigentlich nicht der geeignete Platz für ein Kaufgesuch ...

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 22. Juni 2010 um 18:24

Ja die ganzen Platformen seh ich immer wieder durch, aber dachte mir, das vielleicht hier der eine oder andre vielleicht was weis.

Suche eigentlich das Coupe.

am 22. Juni 2010 um 18:28

Ich hätte da nen silbernen 6 Zylinder im Angebot !:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich hätte da nen silbernen 6 Zylinder im Angebot !:D

.....meinst Du damit meinen 3,2er? :D

Der ist doch kondor-grau...:p

am 22. Juni 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich hätte da nen silbernen 6 Zylinder im Angebot !:D

.....meinst Du damit meinen 3,2er? :D

Der ist doch kondor-grau...:p

;):D

:D:D:D

Ich könnte ja was aus dem RS und dem 3,2er zusammen basteln, damit wären ein paar Punkte erfüllt:

RS Grill auf den 3,2er, denn der hat ja auch ne V6 AGA (und gleich den Motor dazu:D), dann noch die 19" Rotorfelgen rauf und dann noch schwarze Folie...fertig ist das Angebot:cool:

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 18:30

V6 und 1,8er fallen leider raus. Interessiere mich nur für den 2,0 TFSI

Themenstarteram 4. August 2010 um 15:20

nachdem nun mein alter Wagen verkauft ist, ist die Suche sehr aktuell...

Also falls wer was zum abgeben hat einfach melden!

Auf Leder wäre ich an Deiner Stelle gar nicht so scharf, ich würde meines abgeben wenn es möglich wäre. Es ist sehr empfindlich und will regelmäßig gepflegt werden. Bei normaler 'Nichtpfelge' wie bei Stoffsitzen hast Du Risse, tiefe Falten und Abschürfugen, bevor nur 50.000km auf der Uhr steht.

Ich habe meinen mit 21.000km noch rechtzeitig bekommen, um die schon deutlich sichtbaren (21.000 !) Abnutzungserscheinungen größtensteils wieder rückgängig machen zu können (wie --> siehe mein Blog), aber ich habe am letzten Wochenende einen weniger gepflegten 8J mit 46.000km auf der Uhr gefahren: Die Sitze (Wangen) waren praktisch reif für den Sattler.

Gruss,

Celsi

So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Die Leder Sitze waren für mich kaufend-scheidend. Die anderen sahen aus wie bezogene Campingstühle. Das mit der Abnutzung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es gibt Falten, ganz klar, wie bei anderen Marken auch. Was gefährlich ist sind Hosen mit losen Nieten oder Knöpfen, da machts ritz und es gibt einen Riss.

Hat aber auch viel mit dem Einsteigen zu tun. Vor drei Tagen hat sich eine Bekannte förmlich eingeklemmt. Sie ist gegen die Wange "gehüpft" von da aus zurückgeprallt und dann mit der Brust am Fenster Eck hängen geblieben. Sah lustig aus, hat aber echt weh getan.

Casi

Themenstarteram 5. August 2010 um 8:14

Reine Stoffsitze kommen für mich nicht in Frage.

am 5. August 2010 um 8:25

bester kompromiss ist immer noch LEDER/ALCANTARA 4,5jahre im A3 110000km = NULL probleme

Themenstarteram 5. August 2010 um 9:13

Sehe ich genauso.

Also falls wer nen schwarzen TT ab 2007 mit max 50.000km mit Sline, Leder/Alcantara und großem Navi zum abgeben hat....

Der Rest ist mal nicht so wichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche 2007er TT in schwarz oder weiß