Suche 320T Sportline bis 6000euro
Hallo suche einen 320 T Sportline in guten zustand bis max 6000euro sollte nicht mehr wie 200000km drauf haben.Nichtraucher wäre gut.
wer weiss was?
gruss
Beste Antwort im Thema
Die Preise für gute W124 haben in letzter Zeit angezogen. Bei den T-Modellen sogar vergleichseweise noch mehr, und für die 6Zylinder sowieso noch mehr.
Im Klartext: T-Modell=teuer, T-Modell mit 6Zylinder= noch teurer, T-Modell mit 6Zylinder in gutem Pflegezustand UND dann auch noch Sportline=sehr teuer. Und für alles was unter 200tkm ist wird nochmal was extra fällig.
MfG
Ähnliche Themen
32 Antworten
Viel Glück
www.mobile.de
Ein Nein hat man, ein Ja kann man kriegen...
Finde aber erst mal jemand der an Märchen glaubt. Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube es gibt viele die das Auto für das Geld nehmen würden.
Aber...: Sag niemals nie.
Viel Glück
Gruß
Wido
hi bei mobile und co stehen nicht viel gute drin und wenn sau weit weg von mir.irgendwas in der nahe von 31785?wär nicht schlecht
Für so ein Wagen in deiner Preisklasse muss man halt schon suchen und wenn einer drin steht auch mal 500 km fahren . Wer ein schönes Auto haben will muss auch mal leiden
Zitat:
Original geschrieben von Loki69
Nichtraucher wäre gut.
dann schau dir vor allem die Schaftdichtungen an
Zitat:
Original geschrieben von Hippenstiel
Zitat:
Original geschrieben von Loki69
Nichtraucher wäre gut.
dann schau dir vor allem die Schaftdichtungen an
ja ne das meinte ich eigentlich nicht
schon klar, habs schon verstanden
Ich kaufe alle restlichen.
Witzbold...
Ich nehm auch zwei - einmal Rosenholz und einen, hmm lass mal nachdenken, Hellblau oder Hellgrün.
Merci
B.
HEIDENEI und DONNERSCHLAG
Ich suche sowas schon seit 1990, spermafarben, kann man selber nachspri....
Hinten anstellen bitte!
Ist die Frage von Loki69 unrealistisch, oder bekommt man 2x320T Modelle dafür?