- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Kawasaki
- Suche ABE DEVIL TPSI 3514 für GPX 600R
Suche ABE DEVIL TPSI 3514 für GPX 600R
Hallo
Ich suche eine ABE für eine Devil TPSI 3514 Auspuffanlage
Gruß Noppes
Ähnliche Themen
23 Antworten
da hat damals der Zottlbaer was gesucht :
http://www.motor-talk.de/forum/devil-4in1-auf-gpz-600-r-t265266.html
funk ihn mal an, vielleicht hat er was bekommen ?
Jason
Hallo
Hab ich schon gemacht , er meint das er was hat . Denn meine Anlage ist total durchgerostet .
Aber wenn wir einmal dabei sind habe ich noch eine Frage : Da ich die GPX wieder Aufbau ( wird wohl ein wenig Zeit beanspruchen ) was mach ich in der Zeit mit dem Tank ? Er ist noch ohne Rost habe aber die Befürchtung das er da er nun leer ist irgendwann anfängt . Was kann ich reinsprühen ?
Danke Gruß Noppes
jop, Volltanken oder behandeln bzw versiegeln
habs sie dir per email geschickt.
gruß
Hallo
Ja super habe sie bekommen
Gruß Noppes
Siehste, geht doch.
Wenn der Tank noch Rostfrei ist, würde ich in auch mit Sprit füllen und wegstellen.
Gruß und viel Spaß weiterhin beim Schrauben
Andy
Hallo
Bin wieder in meinem Schuppen
Wie sieht es aus mit WD 40 reinsprühen ,davon hab ich genug und Konservieren wird es doch oder .
Und wenn ich soweit bin auswaschen ?
ABE Habe ich Dankend erhalten ,somit steht ein Kauf der Anlage wohl nix mehr im wege .
Gruß Noppes
ne das wird nix.
kauf dir eine tankversiegelung und gut ist, kostet zwr bisschen was aber wie gesagt da ist schluß mit rost.
ich persönich habe dieses hergenommen und bin sehr zufrieden gewesen mit dem endergebnis http://cgi.ebay.de/.../230471586369?...
gruß
wieso versiegeln wenn er gar keinen rost hat???
Der Tank ist soweit man reinschauen kann ( mit kleinem Spiegel ) Rostfrei
Devil Anlage hab ich gekauft , 80€ fand ich in Ordnung.
Gruß Noppes
Zitat:
Original geschrieben von dnoppes
Er ist noch ohne Rost habe aber die Befürchtung das er da er nun leer ist irgendwann anfängt . Was kann ich reinsprühen ?
Danke Gruß Noppes
deshalb, und wie jeder GPZ´ler weiß, ist es mal so das die Tank´s ständig durchrosten, wenn man nicht vorsorgt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von ZX600C
wieso versiegeln wenn er gar keinen rost hat???
Vorbeugend Versiegeln = ca 40-60€ ... neue Tank auf jeden Fall mehr, dazu die auftretende Probleme mit Rostpartikeln im Vergasser, die damit verbundene Pannen, Startprobleme, Frust usw usw ... da sind 50€ in versieglelung gut investiert
80€ ist echt günstig.. Mir wurde hier im Forum ne Laser für 200€ plus Versand angeboten... Kommt mir jetzt natürlich teuer vor
Naja erstmal die Werkstattsrechnung abwarten