- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Suche ABE für Exip Felgen
Suche ABE für Exip Felgen
Servus,
suche für meinen Corsa B ein Gutachten oder ABE für EXIP Alus, KBA Nr. 42906, hat zufällig jemand was im angebot, bin bereit was zu zahlen. Hab schon eine anfrage beim kba gestellt, leider wusste ich da noch nicht das es die firma exip nicht mehr gibt, "Nur der Inhaber der ABE (Hersteller oder Alleinvertriebsberechtigter) ist befugt, unter bestimmten Voraussetzungen einen Ersatz für verlorengegangene ABE´se auszufertigen".
hab mal ein bild angehängt
danke
gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo,
Ja habe ein Gutachten.
Schicke mir ein PN - BZW antworte einfach auf meine PN.
Zitat:
Original geschrieben von Vaddi-850
Servus,
suche für meinen Corsa B ein Gutachten oder ABE für EXIP Alus, KBA Nr. 42906, hat zufällig jemand was im angebot, bin bereit was zu zahlen. Hab schon eine anfrage beim kba gestellt, leider wusste ich da noch nicht das es die firma exip nicht mehr gibt, "Nur der Inhaber der ABE (Hersteller oder Alleinvertriebsberechtigter) ist befugt, unter bestimmten Voraussetzungen einen Ersatz für verlorengegangene ABE´se auszufertigen".
danke
gruß
Ich bin auch schon seid längeren auf der suche nach der ABE Für die felgen von meinem Corsa b mit der KBA nummer 42906. könnte ich die evtl. auch bekommen.
servus,
habe das gutachten. kann zu.
Zitat:
servus,
habe das gutachten. kann zu.
Hallo
Könntest du mir das als Nachricht schicken wäre sehr hilfreich
Danke
Hallo zusammen,
ich habe volgendes problem ich habe auch exip felgen 7Jx15 H2 1570 G ET38.
1. Bekomme ich die auf einen cora b eingetragen?
2. hat einer von euch ne ABE?
ihr würdet mir damit einen großen gefallen tun!
Ich bin schon ewig auf der suche nach einer ABE aber finde keine ihr seit so zimlich meine letzte hoffnung!
Über eine antwort würde ich mich sehr freuen
gruß euer funspeed
meine felgen sind nicht so zerkrazt wie auf dem bild!
Hi!
Wir benötigen für die TÜV Prüfung auch die ABE für "Exip" Felgen KBA nr:42906
Opel Corsa B
Hat die Jemand für uns??
Zitat:
@tiguaner608 schrieb am 5. April 2014 um 17:54:44 Uhr:
Hallo,
Ja habe ein Gutachten.
Schicke mir ein PN - BZW antworte einfach auf meine PN.
Zitat:
@tiguaner608 schrieb am 5. April 2014 um 17:54:44 Uhr:
Zitat:
Servus,
Dank
gruß
Hi könnte ich die auch mal bekommen?
Hallo ...brauch die ABE auch - wäre sehr dankbar
Hallo bin neu hier und bräuchte auch eine ABE für diese exip Felge KBA 42906. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr dankbar...
Moin, ein Anruf beim Tüv und die sagen dir ob du sie eingetragen bekommst
MfG
Ahoi, das ist das Problem, Graukittel sagte: Nö, ohne ABE, keine Eintragung
Zitat:
@Vaddi-850 schrieb am 14. April 2017 um 16:46:24 Uhr:
Ahoi, das ist das Problem, Graukittel sagte: Nö, ohne ABE, keine Eintragung
Der TÜV hat sicherlich die ABE, nur haben die wenig Lust jedes Mal da etwas rauszusuchen.
Wer Keine ABE oder Gutachten hat, konnte evtl. beim Hersteller nachfragen, oder hoffen das der Prüfer beim TÜV einen guten Tag hat.
Hat er gesagt ohne ABE oder ohne Gutachten, wenn er nicht faul ist schaut er im PC.nach , Gutachten = Entragung , ABE = Eintragung nicht nötig
Ps. Von Exip gibt s nix mehr , soviel ich weiß nicht mal die firma ;-)
Mit Gutachten ist die Eintragung kein Problem, erst letzten Sommer gemacht beim 306 Cab , war aber nen Graukittel von der Dekra, vielleicht da mal anrufen
Also ein Grünkittel!
Nee; beim KBA bekommt man alle ausgestellten ABE,s und Gutachten mit KBA Nummer (steht auf der Felge)!
KBA Nummer angeben und dir wird geholfen!
Natürlich wie immer: Umsonst ist nur der Tod!
Vor 4 Jahren waren es noch 20.-€!
Und am Telefon (ja gibt es noch) sehr freundlich!