ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche Alufelgen

Suche Alufelgen

BMW 3er
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 15:19

Hallo liebe BMWler ;)

ich bin neu hier, da ich morgen sehr wahrscheinlich von VW zu BMW wechseln werde. Das Auto ist schon ausgesucht, allerdings hat es keine Aluflegen. Sowas geht ja mal gar nicht :)

Hat von euch jemand zufällig noch BMW Felgen zuhause die er loswerden will :) Ab Größe 17 " und Runflat sollte auch dabei sein :)

Auto wird ein 318d Limo

Vielen Dank schon mal :)

Gruß

Snowi

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. Juni 2011 um 15:21

schade, 16zoll wären mir welche eingefallen :D

ne, Hier: http://www.leebmann24.de/bmw/3er/sommer-komplettraeder.html?cat=165

 

edit: Link korrigiert

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 16:12

Vielen Dank :) Die Seite ist ja Gold wert :)

am 7. Juni 2011 um 16:19

kein theman, hab den oberen Link aktualisiert, 

hier noch ne seite:

http://www.salesafter.eu/.../...90-E91-E92-E93-E90-E91-E92-E93-53.html

 

mfg und allzeit gute fahrt:cool:

Kriegst auch teilweise sehr gute Angebote in der Bucht..Das wäre ne Alternative..

Wobei die Leebmann-Angebote schon gut sind. Zudem hat der keine 154er im Portfolio! ;)

Gute Fahrt mit dem "neuen" (Nach sovielen Golfs...:D)

hab noch einen satz styling 160 Felgen abzugeben (17"). eine achse hat noch 4 mm die andere achse muss getauscht werden ;-)

Was willste dafür? Brauch noch welche für den Winter. Hat aber auch noch Zeit. Frage rein aus Interesse

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Was willste dafür? Brauch noch welche für den Winter. Hat aber auch noch Zeit. Frage rein aus Interesse

 

 

mfg

gegenfrage. was würdest den bieten??

 

bist ja auch aus muc... ;-)

 

hab mich auch schon überlegt die fürn winter zu behalten, aber die rft umzuziehen hab ich keine lust -(.

 

gretz

mehr als 150€ will ich nicht pro Felge ausgeben für den Winter, die 194M sind ja leider schon weg bei leebmann.

 

Vielleicht hast du sie ja noch bis zum Winter dann quatsch ich dich nochmal drauf an. Werd mich da intensiv ab Sep. mit beschäftigen.

 

ps.: miese Gegenfrage ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

mehr als 150€ will ich nicht pro Felge ausgeben für den Winter, die 194M sind ja leider schon weg bei leebmann.

 

 

Vielleicht hast du sie ja noch bis zum Winter dann quatsch ich dich nochmal drauf an. Werd mich da intensiv ab Sep. mit beschäftigen.

 

 

 

ps.: miese Gegenfrage ;)

grins. also ich glaub wir können zusammenfinden. Komm doch mal vorbei und schau sie dir an. Ich bin mit meiner süßen zusammengezogen und werd demnächst einiges bei ebay einstellen. 

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

mehr als 150€ will ich nicht pro Felge ausgeben für den Winter, die 194M sind ja leider schon weg bei leebmann.

 

Vielleicht hast du sie ja noch bis zum Winter dann quatsch ich dich nochmal drauf an. Werd mich da intensiv ab Sep. mit beschäftigen.

 

ps.: miese Gegenfrage ;)

grins. also ich glaub wir können zusammenfinden. Komm doch mal vorbei und schau sie dir an. Ich bin mit meiner süßen zusammengezogen und werd demnächst einiges bei ebay einstellen. 

gretz

Wie gesagt ich schau mich ja noch um ;P Sept. wirds aktuell. Momentan hab ich auch ein Angebot für Ronal 41 für unter 100€ (neu) die gefallen mir auch ganz gut (sind eben schlicht und leichter zu putzen als die 160er).

Drotzdem Danke Kevin,

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

grins. also ich glaub wir können zusammenfinden. Komm doch mal vorbei und schau sie dir an. Ich bin mit meiner süßen zusammengezogen und werd demnächst einiges bei ebay einstellen. 

 

gretz

Wie gesagt ich schau mich ja noch um ;P Sept. wirds aktuell. Momentan hab ich auch ein Angebot für Ronal 41 für unter 100€ (neu) die gefallen mir auch ganz gut (sind eben schlicht und leichter zu putzen als die 160er).

 

Drotzdem Danke Kevin,

 

 

mfg

Na bis sept werden die wohl nicht halten ;-)

 

hab sie mal geputzt.... anbei ein bildchen... wer haben will einfach melden.

Img-1684
Themenstarteram 10. Juni 2011 um 19:32

Was verlangst den für die Felgen am Bild ;)

habs im marktplatz mal inseriert für 650 € VB

Themenstarteram 11. Juni 2011 um 19:18

Das sind jetzt Winterreifen oder ? :)

Hab mal gleich noch ne Frage. Ich bin immer noch bisschen am zögern ob ich den Kauf wagen soll :) Sorgen bereitet mir der Heckantrieb. Ist das ein großes Problem für euch im Winter einen Berg hochzukommen?

Ich wohne in den Bergen... nicht das ich da jedes mal hängen bleibe :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen