ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche (am besten Bilder) von Motorhauberverlängerungen

Suche (am besten Bilder) von Motorhauberverlängerungen

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 11:17

Hi,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine schmahle "BöserBlick"-Leiste anzulachen. Wäre schön, denn der ein oder andere ein Bild von seiner Vorderansicht hätte. Am schönsten wäre es natürlich noch, wenn ihr dazuschreiben könntet, von welchem Hersteller die Teile sind.

Unter http://www.hofele-design.de findet ihr den Golf III "Turbo R", diese Leiste gefällt mir einigermaßen.

Ich will keine geschweißte, sondern ein Leiste, die ich am Grill befestige, so dass zwischen ihr und der Motorhaube ein kleiner Spalt ist. Die gefallen mir am besten - auch wenn ich mit dieser Meinung wohl mal wieder in der Minderheit bin :)

Ciao

Nicky

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. Mai 2004 um 17:14

Hi Nicky

Hab auch so ne MHV von Bonrath daheim rumliegen, dauert aber noch ein bissle bis die dran kommt.

Die MHV wird übrigens an die Motorhaube geschraubt.

Mfg

am 14. Mai 2004 um 18:28

ich hatte auch mal so ein ding drann von mattig!wird irgendwann wellig und schaut dan sch... aus!

hab mal ein bild angehängt wie es mal bei mir war!

am 14. Mai 2004 um 18:37

ich würd das geld lieber in ne MHV aus blech investieren damit musst du dich auch nicht herumärgern die wird sehr lange halten vorrausgestezt es wurde gut gemacht!

aktuelles bild:

Hi Also ich würds auch schweißen und verzinnen etc. ist am besten! Find solche "Böse blicke" zum schrauben und so scheiße, meine meinung.

MFG Johann

Ich würde auch Geld sparen und mir eine Anschweisen! Dranschrauben sieht echt nicht so toll aus!

am 15. Mai 2004 um 7:49

kann meinen vorrednern nur zustimmen

wenn schon einen bb, dann einen 3-teiligen, udn anschweissen

dann kannst du erstens selber bestimmen,wie weit der runter gehen soll

und 2) hast du keinen übergang, wie bei den geschraubten.

ausserdem gibts die fertigen zuma nschrauben ja nur in 2 grössen, bei dem 3-teiligen zum anschweissen kannst du es selber variieren wie weit du es haben willst

-> und nachschneiden bei dem gfk zeugs is auch nix, das bekommst nie gerade..

am 15. Mai 2004 um 7:53

Könnt ihr alle nicht lesen ? Ihr gefällts mit nem spalt. Geschmäcker sind verschieden.

am 15. Mai 2004 um 7:54

ja, ich hatte auch in meinen "unerfahrenen" zeiten :-) eine zum anschrauben!!! ich kann dir nur sagen sowas kauft man EIN mal und ab dann gibts nur noch die aus blech oder gar keine!!! spar lieber sonst bereust du das ganz bestimmt!!!

Wenn ihr einer zum schrauben gefällt, dann den von Bonrath! Sind aus ABS!

geht denn mit der Eintragung eines geschweißten bösen blicks, in verbindung mit den golf 4 look scheinwerfern, alles klar?

Ja! Ist mit g4 look sogar noch einfacher, kannst den Tiefer machen! Denn der Lichtkegel hat einen anderen Strahlungwinkel (oder so ähnlich) wie die Orginalen!

am 15. Mai 2004 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Ihr gefällts mit nem spalt.

Der Bierteufel wieder :D :D :D

am 15. Mai 2004 um 12:34

Du Sau :p :D :D

am 15. Mai 2004 um 12:35

Hallo

Ich habe auch eine MHV von Bonrath zum anschrauben. Hatte meine bei eBay günstig und shcon in meienr Farbe lackiert ersteigert. dummerweise war sie etwas gewellt..sieht nicht soo top aus, aber für den Preis allemal ok.

Ich dneke, man könnte die wellen nicht bekommen, wenn man zu den schrauben auch noch kleben würde. dadurch das sich das plastik be wärme um die befestigungspunkte ausdehnt, gibts wellen, wenn aber die komplette obere seite geklebt und geschraubt ist, sollte das nicht mehr passieren...denke ich, weiss es aber nicht.

 

PS: habe hier zu Hause noch eine MHV rumliegen, ist in 100% Zustand, allerdings keine schrauben und keine ABE dabei....

Wer interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche (am besten Bilder) von Motorhauberverlängerungen