ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Suche AMG Front

Suche AMG Front

Themenstarteram 19. August 2010 um 12:15

Hallo !

Ich suche eine AMG Front (gebraucht) für meinen W209 Coupe Bj 2003. Vielleicht kann mir jemand so etwas anbieten?

MfG

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. August 2010 um 14:39

wozu brauchst Du die ? Ist Deine kaputt? Die AMG Front darf nur in Kombination mit dem kompletten AMG Paket montiert werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und Dein Wagen ist nicht mehr versichert.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

....................Die AMG Front darf nur in Kombination mit dem kompletten AMG Paket montiert werden. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und Dein Wagen ist nicht mehr versichert.

Moin,

...mein lieber Schwan !

....und wie sieht die aus ??

Gud gohn Helvi

am 19. August 2010 um 17:14

wie sieht WAS aus ? Die ABE ?

warum darf man nicht nur die stosstange anbauen?

hab des öftren mal hier nen clk fahren sehen der nur die front hat!

Darf man aber nicht das ist echt so.

aber für private zwecke kannst du bei ebay schauen da sind 2 gbrauchte drin.

Ich würde es nicht riskieren!!

am 19. August 2010 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von whiteAMG

warum darf man nicht nur die stosstange anbauen?

hab des öftren mal hier nen clk fahren sehen der nur die front hat!

vielleicht war es ja auch nur ein Facelift Modell auf den ersten Blick sieht die Faceliftfont der AMG etwas ähnlich.

Vielleicht würde die auf deinen passen?

am 20. August 2010 um 6:24

wer so ein Schwachsinn macht und dabei in kauf nimmt nicht mehr versichert zu sein kann meines erachtens auch gleich bei seiner Versicherung kündigen. Kommt aufs gleiche raus, denn im Versicherungsfall würde die sowiso nicht zahlen...

Wenn Du einen Unfall ohne Versicherungsschutz mit Pesonenschaden verursachst zahlst Du die Folgekosten bis an Dein Lebensende aus eigener Tasche. Das dürfte dann jedenfalls die teuerste AMG Front auf Erden gewesen sein...

Es kann Dir übrigens auch passieren, dass Dir die grün weissen bei einer Verkehrskontrolle den Wagen an Ort und Stelle stillegen weil die ABE fehlt. Bei einem Kumpel jedenfalls haben sie sehr genau nachgeschaut ob er auf seinem BMW das vollständige Sportpaket montiert hatte und nicht nur Einzelteile...

Themenstarteram 20. August 2010 um 12:11

Und wenn ich Mopf Front montiere, sind die Aufnahmepunkte gleich wie bei vor Mopf Front?

oh gut wieder was neues dazu gelernt!ne aber echt man sieht doch sogar bei mobile.de des öfteren clk mit nur AMG Front oder auch mal nur AMG Heck und schweller aber orginal front!Halt sone Verbastelten Wagen.Aber echt gut zu wissen ich hab das echt nicht gewusst dachte immer das das nur ein zubehör Teil ist und daher nicht eintragungspflichtig weil Mercedes orginal Teil!

Mit freundlichen Grüssen

am 20. August 2010 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von e46e

wer so ein Schwachsinn macht und dabei in kauf nimmt nicht mehr versichert zu sein kann meines erachtens auch gleich bei seiner Versicherung kündigen. Kommt aufs gleiche raus, denn im Versicherungsfall würde die sowiso nicht zahlen...

Dafür, daß Du keine blasse Ahnung hast, reißt Du die Klappe ja ganz schön weit auf...:rolleyes:

Tatsächlich ist der von Dir behauptete Zusammenhang zwischen der Betriebserlaubnis und dem Versicherungsschutz nicht gegeben. Die Haftpflichversicherung ist gesetzlich gezwungen unter allen Umständen den vom versicherten Fahrzeug verursachten Schaden zu begleichen. Eine Möglichkeit, sich davor zu drücken, gibt es nicht. Allenfalls kann der Versicherte anschließend in Regress genommen werden, zB falls er illegale Modifikationen an seinem Fahrzeug vorgenommen hat, und diese ursächlich für das Unfallgeschehen waren. Der Zusammenhang ist von der Versicherung nachzuweisen, was im vorliegenden Fall mit der AMG-Schürze aussichtslos sein dürfte.

Zitat:

Wenn Du einen Unfall ohne Versicherungsschutz mit Pesonenschaden verursachst zahlst Du die Folgekosten bis an Dein Lebensende aus eigener Tasche. Das dürfte dann jedenfalls die teuerste AMG Front auf Erden gewesen sein...

Der Regress ist im übrigen auf 5.000,-€ beschränkt. Wer dafür bis an sein Lebensende zahlen muß, der sollte dringend die Hilfe einer Schuldnerberatung in Anspruch nehmen.

Hallo,

das Thema interressiert mich auch. Habe bei Kunzmann auch was dazu gefunden.

Dort steht bei allen AMG-Karosserieteilen, das keine Eintragung notwendig ist.

Aber schaut mal selbst:

http://www.kunzmann.de/.../...exterieur-amg-frontsch--rze-clk-w209.htm

Gruß Carsten

ich lach mich tot!!!!:D

als wenn irgendein grüner den unterschied von amg zur serienstoßstange unterscheiden kann, und dich deswegen stilllegt:D

am 21. August 2010 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

ich lach mich tot!!!!:D

als wenn irgendein grüner den unterschied von amg zur serienstoßstange unterscheiden kann, und dich deswegen stilllegt:D

Warte ich lach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So ein Quatsch hab ich auch noch nie gehört!!!!

am 21. August 2010 um 14:50

soweit ich mich erinnere MUSS ich Zubehörtteile eintragen lassen aber bei Originalteilen ist mir das neu!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen