ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche Andere Frontscheinwerfer,nicht die "Standard Dinger"...kann wer helfen?

Suche Andere Frontscheinwerfer,nicht die "Standard Dinger"...kann wer helfen?

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 11:21

Hi! Ich suche für meinen Kadett E 1,6i noch andere Frontscheinwerfer..

Irgendwie hab ich bei e-bay noch keine gefunden (nur welche, die fest verbaut waren ;)

Also kann mir wer weiterhelfen, ob und wenn ja wo und unter welcher Bezeichnung man

andere Scheinwerfer bekommen kann?Aber nur legale Sachen...

 

SEE YA

Ähnliche Themen
46 Antworten

die scheinwerfer sind von irmscher .

es gab noch welche von hirsch car (foto)

sehr selten

mfg flash

die hirschcar sind richtig geil.

die von irmscher (nachbau) gibts derzeit in einer ebay auktion...

ich such ma link...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die original scheinwerfer finde ich sehen ohnehin am besten aus.

also wenn du zufällig welche von hirschcar hast oder jemanden kennst der sie hat und der gleichen meinung ist wie du: ich biete dir meine scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung zum tausch und übernehme auch die vollen versandkosten!

;)

ich finde erst der angeschweißte böse blick macht den kadett richtig schön .

da sehen die originalen scheinwerfer richtig cool aus.

einmal der unterschied schwarze und originale scheinwerfer.ich hab mich für die schwarzen entschieden sehen einfach besser aus,

bild vergessen lol

also mir persönlich gefallen beim bösen blick auf deinem piv die normalen leuchten wesentlich besser.

ein angeschweisster böser blick ist schon schick, doch ich kanns nicht... :(

leider.

kannste doch machen lassen so teuer ist das nicht denke mal ca 100 euro mit verzinnen .

lackieren nochmal 100 euro

und schon hast du ihn aber aufpassen bestell dir den originalen von motorsport wegen eintragung da ist ein matrial gutachten mit dabei und denn schein brauchst du sonnst geht garnichts.

mfg flash

wie wärs mit schwarzen Leuchten -> Friedrich Motorsport

Da habt ihr nen direkten Link zu den Leuchten... braucht ihr noch durch zappen ;)

http://www.friedrich-motorsport.de/093.html

Gruß Music.

von den runden (weiß nich ob die irmscher oder nachbau sind) hab ich noch nen satz rumlicgen. Wer interesse hat ->PM

mir persönlich gefallen auch die originalen am besten.

was die hirschcar angeht, da ging letztens n satz mit gebrochenem gehäuse (ausdrücklich fett rot drangestanden) bei ebay für 250,- weg.... :)

Yep, die HirschCar gehen im allgemeinen immer für um die 300,-Euro weg... wenn se denn mal bei eBay zu finden sind.

Gruß Music.

Ich find echt schade,dass es von den Hirschcar so wenige gíbt...wie löse ich dann eigentlich das Problem mit den Blinkern?

Habs schon in der Stosstange gesehen,aber bei ner originalen...?

Da gibt es Leute, die "was Exclusives" haben wollen, und sich wochenlang damit abquälen, Scheinwerfer von BMW, VW Bora oder Skoda Oktavia in die Kadett-Front einzupassen.

(Wobei ich anerkennen muss, dass die Oktavia-Lampen am Kadett gar nicht mal so übel aussehen ....)

Oder sie geben ein kleines Vermögen für 10-15 Jahre alte Doppelscheinwerfer-Systeme, teilweise noch mit defekten Masken oder Tragrahmen und ohne jegliche Gutachten, aus.

Nichts gegen Doppelscheinwerfer ....

... aber warum dann nicht gleich etwas, dessen optische Systeme dem aktuellen Stand entsprechen ?

Beispiele:

HELLA Abblendscheinwerfer 90 mm

Modulscheinwerfer mit optikloser Glasabschlussscheibe. Minimale Einbaumaße für ein dezent überzeugendes Lichtdesign. Magnesium-Reflektoren mit klarer DE-Linse. Ideal in Kombination

mit den abgestimmten Fern- und Nebelscheinwerfern.

1BL 008 193-007 Halogen H7 ECE

1BL 008 194-007 Xenon D2S ECE

Xenon-Abblendlicht nur mit Leuchtweitereglung und Streuscheibenreinigungsanlage zulässig.

HELLA Fernscheinwerfer 90 mm

Modulscheinwerfer mit Magnesium-FF-Reflektoren und klarer Streuscheibe. Ideal kombinierbar mit den 90-mm-Abblend- und -Nebelscheinwerfern. Xenon- und Halogenausführung.

1KO 008 191-017 Halogen H7 ECE

1KO 008 191-007 Halogen H7, mit Positionslicht ECE

1KO 008 192-007 Xenon D2S, mit Positionslicht ECE

Dazu passend:

HELLA Nebelscheinwerfer 90 mm

Minimale Einbaumaße für ein dezent überzeugendes Lichtdesign.

Aluminium-Reflektoren mit klarer Streuscheibe. Ideal in Kombination mit den abgestimmten 90-mm-Fern- und -Abblendscheinwerfern.

1NO 008 582-007 Halogen H7 ECE/SAE

Und dazu passend gibt es dann auch noch runde Module für Fahrtrichtungsanzeiger und Begrenzungsleuchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Suche Andere Frontscheinwerfer,nicht die "Standard Dinger"...kann wer helfen?