ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Audi S5 Neuwagen

Suche Audi S5 Neuwagen

Audi
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 0:14

Guten Abend Liebe Audi Gemeinde,

komme zwar ausm BMW Forum, aber bin auf der Suche für einen Kollegen von mir nach einem AUDI S5 Neuwagen.

Kennt da jemand einen guten Händler hier und würde das Angebot von Autohaus24.de toppen ?

Das Auto muss nicht unbedingt mit Sonderaustattungen gelistet sein kann auch nur nackt sein.

Gruß

Selim

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2011 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von BA-Y-430

 

Das Auto muss nicht unbedingt mit Sonderaustattungen gelistet sein kann auch nur nackt sein.

Gruß

Selim

Geil ,, nackter Audi S5 mit nackter Freundin auf dem Beifahrersitz , dass muß ich sehen , mach mal Bilder :D:D:D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 12. Februar 2011 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von BA-Y-430

 

Das Auto muss nicht unbedingt mit Sonderaustattungen gelistet sein kann auch nur nackt sein.

Gruß

Selim

Geil ,, nackter Audi S5 mit nackter Freundin auf dem Beifahrersitz , dass muß ich sehen , mach mal Bilder :D:D:D

Wer kauft einen BASIS S5 ? - das ding wird und ist später unverkäuflich! 

 

Ich denke nicht dass er es "nackt" kaufen will, sondern der Preis ohne Sonderausstattung in der Liste steht. So wie z.B. bei mobile.de

Also ich denke, mehr als 21,33% Rabatt (wie bei Autohaus24.de ausgewiesen) wirst du oder dein Kollege bestimmt nicht bekommen.

 

Oder kennt jemand einen regulären Audi-Händler, der einen S5 (Neuwagen) mit 30% Rabatt raushaut?

 

Dann bestell ich auch nochmal 5 bus 10 Stück ;)

 

Gruß Olli

in meiner gewünschten Konfiguration bietet dieses Portal beim S5 V8 dann nur noch 13,1 %...

Beim Händler wären vielleicht 15 % realistisch.

am 13. Februar 2011 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also ich denke, mehr als 21,33% Rabatt (wie bei Autohaus24.de ausgewiesen) wirst du oder dein Kollege bestimmt nicht bekommen.

Oder kennt jemand einen regulären Audi-Händler, der einen S5 (Neuwagen) mit 30% Rabatt raushaut?

 

Gruß Olli

Nun bei uns in der Gegend soll es einen Händler geben der lädt die Käufer mit Ehefrauen zum besten Italiener zum Essen ein, um dann in der besten Laune ein Wochendtrip in Venedig-Gutschein inkl. Geldkoffer zu verschenken und das nur weil man ihm diesen lästigen von allen belächelte A5-Fahrzeug abkauft Ach ja sollte die Ehefrau den Mann dann rausschmeißen weil sie Hohn + Spott der Nachbarn nicht mehr aushält gewährt der Verkäufer in seiner LUXUS-VILLA Asyl für einen Monat

wie steht es dann im Kleingedruckten der Firma Gebrüder Grimm:

"und wenn sie nicht gestorben sind verkaufen sie noch morgen" (oder so ähnlich)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also ich denke, mehr als 21,33% Rabatt (wie bei Autohaus24.de ausgewiesen) wirst du oder dein Kollege bestimmt nicht bekommen.

 

Oder kennt jemand einen regulären Audi-Händler, der einen S5 (Neuwagen) mit 30% Rabatt raushaut?

 

Dann bestell ich auch nochmal 5 bus 10 Stück ;)

 

Gruß Olli

25% bei Barzahlung ist bei meinem Freundlichen definitiv drin.:)

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Also ich denke, mehr als 21,33% Rabatt (wie bei Autohaus24.de ausgewiesen) wirst du oder dein Kollege bestimmt nicht bekommen.

Oder kennt jemand einen regulären Audi-Händler, der einen S5 (Neuwagen) mit 30% Rabatt raushaut?

Dann bestell ich auch nochmal 5 bus 10 Stück ;)

Gruß Olli

25% bei Barzahlung ist bei meinem Freundlichen definitiv drin.:)

*lach* :D

Barzahlung, das war mal.

Was interessiert es Audi ob das Geld von einer Bank (Kredit) oder von deinem Privatkonto kommt.

Sowas war vor etlichen Jahren mal "cool" heute interessiert das die wenigsten Großen Ketten/Händler!

Und mehr als ~15% sind weder im Netz noch beim Händler realistisch, außer man hat irgendwelche Sonderkonditionen (Firmen) oder ähnliches.

Hallo, gib mir mal den Namen des Autohauses. Bei 25% werd ich mir nen Neuen kaufen und meinen Alten wieder verkaufen.

Aber hallo,

 

hätte auch Interess an der Adresse.

Ich würde dann 10 Autos ohne Zulassung kaufen und an den meist bietenden hier versteigern.

Bei den aktuellen Lieferzeiten würde ich die bestimmt losbekommen :)

 

Gruß Olli

@olli190175

Bestell doch erstmal einen mit deinen 21,33% Rabatt bevor du dich an die 25% wagst. ;)

Bastel dir mal einen zusammen und sag mir ob da Schlussendlich ~21% rauskommen.

Bei mir steht jedes mal, egal mit welcher Konfi. ~12%.

Ich meinte damit den User "abts3a5"

 

Hätte gerne die Adresse des Autohauses, das 25% Rabatt auf einen Neuwagen gibt.

 

Bei Autohaus24.de komme ich nach Konfiguration auch auf den Rabatt, den ich bei meinem Freundlichen auch bekommen habe ;)

Da hast du natürlich recht.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

 

 

25% bei Barzahlung ist bei meinem Freundlichen definitiv drin.:)

*lach* :D

 

Barzahlung, das war mal.

Was interessiert es Audi ob das Geld von einer Bank (Kredit) oder von deinem Privatkonto kommt.

Sowas war vor etlichen Jahren mal "cool" heute interessiert das die wenigsten Großen Ketten/Händler!

 

Und mehr als ~15% sind weder im Netz noch beim Händler realistisch, außer man hat irgendwelche Sonderkonditionen (Firmen) oder ähnliches.

Da ich seit über 20 Jahren dort Kunde bin bekomme ich solche Konditionen. Deswegen vermittel ich auch viel Bekannte dorthin. Ich denke Ottonormal wird die auch so nicht kriegen. Und von wegen Barzahlung. Es ist immer noch so. Die 4 Autos, die nur von meiner Familie in den letzten 4 Jahren dort gekauft wurden, lagen alle um den Dreh. Von meinem A5 kann ich dir zufällig sagen, da ich die Unterlagen der letzten Jahre heute in den Keller geräumt habe, dass ich 54000 dafür hingelegt habe. Ausrechnen was der Liste gekostet hätte, mit Vollausstattung, kannst du ja selber. Mein Vater hat sich grade einen neuen fast vollen Q5 bestellt, da der als Jahreswagen teurer gekommen wäre, als neu und mit den seniorengerechten Extras so nicht im GW-Pool war. Auf den Händlerrabatt musst du noch einen Rabatt mit Behindertenausweis, den mein Vater hat, addieren und die Inzahlungnahme seines alten Renault, bezogen jetzt auf die kleine Q. Wer Interesse hat an einer Vermittlung kann ich gerne per PM an mich wenden. Wie gesagt Voraussetzung ist Neuwagen und Barzahlung...und nein ich bekomme keine Provision von meinen Händler dafür;)

 

LG 

 

Alex

Schön, dass dein Händler für deinen bestellten Neuwagen selbst noch ca. 5% vom Listenpreis drauflegt. Muss man ihm hoch anrechnen.

 

Hut ab!

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen