ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Audi S8 Felgen für meinen TT

Suche Audi S8 Felgen für meinen TT

Themenstarteram 28. August 2008 um 15:34

Hallo, ich suche für meinen Ibisweisen Audi TT die 20 Zoll Schmiederäder vom Audi S8. Und eventuell vorab infos wegen Reifen und Bilder ??

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi,

na da bist du ja an der richtigen Adresse. habe die selbst auf mienem ibisweissen drauf.

 

falls du interesse an den S8 Felgen hast meld dich per pn mit deinen Preisvorstellunge,.

akt. habe ich welche. sind 500 km gelaufen von einem Vorführauto vom Audizentrum. keine Macke, kein kratzer etc. absolut

neuwertig. bei bedarf kann ich dir ebenso aufgrund meiner kontakte sehr gute Preis für die Continental sportcontact 3 beschaffen.

lg

micha

ach so.....fallls du aus dem Raum Köln/Lev kommst bist du auch herzlich eingeladen dir meien Felgen mal in natura auf nem ibisweissen anzuschauen.

lg

micha

Themenstarteram 28. August 2008 um 16:28

Hey danke dir schonmal für deine schnelle Antwort. Die Räder sehen auf deinem Auto Top aus. Wie ist das mit Montieren. Schleifen die Räder irgendwo oder Wie sieht mit TÜV aus und welche Reifen größe fährst du.

Mfg Dominik

Themenstarteram 28. August 2008 um 17:14

ah noch eins was für einen Motor fährst du? Habe einen 2.0 TFSI mit 255/35R19 kostet das mit denn 20er viel mehr leistung ?

Mfg Do

Hi Dominik,

also ich fahre die felgen mit 245er continental sport contact 3. incl. 30mm tieferlegung und hinten 5mm scc spurverbreiterung. es schleift nichts. hat noch nie aufgesetzt etc. fahre selbst die 2.0 tfsi maschine. Eintragung

etc. überhaupt kein problem gewesen. bördelarbeiten brauchst du auch nicht vorzunehmen.

lg

micha

nochmal Nahaufnahme....aber leider Saudreckig ...kam einfach aus beruflichen Gründen nicht zum Putzen.

zu den Leistungen:

im Anfahrverhalten merkst du einen Unterschied zwischen 16er (die hab ich als Winterräder) und den 20er ...das ist klar...NUR die S8 Felgen wiegen 12.75kg nur... die 19er sind schwerer!!!!!!!!!!

In hohen Geschwindigkeiten ist es eine wahre Freude da die echt Rollen und Rollen und rollen...:D

Nahaufnahme (auch dreckig)

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:15

Meiner

am 28. August 2008 um 20:24

Was kostet da nen Satz ohne Reifen?

am 28. August 2008 um 20:33

http://cgi.ebay.de/...4959804QQihZ006QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem?... knapp 2,2k in der Bucht, Mickman muss mal Lümmel auf den Tisch packen ;)

am 28. August 2008 um 20:44

Bei denen haben die Felgen immer "minimale Schönheitsfehler vom Lagern / Transport".

Wäre ich vorsichtig.

Ich hab meine von einem Reifenhändler günstiger und ohne Mängel bekommen.

richtig! ich kauf mir doch nicht fehler mit "minimalen" Schönheitsfehlern..und dann......kommt die große Überraschung wenn sie ausgeliefert werden.

ich zwinge doch keinem zu kaufen...die dinger gehen sowieso innerhalb von ein paar std. immer weg bei mir !:D:D

über ebay mach ich übrigens nix!:)

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Bei denen haben die Felgen immer "minimale Schönheitsfehler vom Lagern / Transport".

Wäre ich vorsichtig.

Ich hab meine von einem Reifenhändler günstiger und ohne Mängel bekommen.

ohne Mängel auch für 1750 / 1850.- Euro zu bekommen in der Bucht

S8 Schmiede Felgen

@mickmann80: Wie teuer sollen deine denn eigentlich sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Audi S8 Felgen für meinen TT