ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. suche aufkleber

suche aufkleber

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. September 2013 um 19:27

Hallo hat jemand einen Vorschlag für autoaufkleber bei frauenauto? Innenraum ist pink lila. Vielen dank schonmal ;-)

Beste Antwort im Thema

Ein Bra gehört an die Möpse, nicht an die Motorhaube :D :P

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

"Pussy wagon"? SCNR.

Gruß

Tom

Maedchengolf

Ich würde mir auf mein Auto kleben:

 

Winterhure :D

Themenstarteram 30. September 2015 um 18:52

Ja aber hure so gut... Habe mein Auto jetzt schon fast fertig, nächstes Jahr bora front und noch ein paar Kleinigkeiten (weil ein Auto wird nie fertig ) :-)

Phaeton Rettungskapsel :-)

Themenstarteram 30. September 2015 um 19:00

Das meine Lady

Die weißen felgen 2

Und 2 pinke für den Winter ??

Selbst lackiert ??

Themenstarteram 30. September 2015 um 19:02

Nochma innen weiss

Ein Bra gehört an die Möpse, nicht an die Motorhaube :D :P

Wer hat denn das auf dem 1. Bild rot lackiert? Der Lackierer hatte nicht so viel Talent. :D Quer über die Front.

Themenstarteram 30. September 2015 um 19:07

Bora front ist ein Unikat ?? mit pinken Scheinwerfern innen drin sieht das top aus! Spiegel noch pink dann fertig! Rot ist meine hass Farbe deswegen hässlich gemacht ??

Themenstarteram 30. September 2015 um 19:12

Der bra ist nur wegen dem

Halbmond in der motorhaube aber bei der bora front kommt er ab und momentan ist auch ein anderer grill drin ...

Hm.

Bora-Front?

Dann aber hoffentlich mit orig. Xenon und orig. SRA (eh dann Pflicht), weil die orig. H4-Funzeln des Bora allenfalls bessere Teelichter sind.

Als erstes würde ich allerdings mal diese unselig primitiv und wie aus dem Baumarkt-no-name-Nachrüstteile-Regal stammend aussehenden Scheibenwischerarme auf orig. Aerotwin umrüsten (siehe Bilder in meinem Fahrzeugprofil)!

Entweder

- orig. "alt"/retro mit den langen orig. Bora-Wischblättern (in konventioneller Bauweise) mit orig. Spoiler links und rechts dem langen, gebogenem Wischerblatt (senkrecht zur WSS)

oder

- orig. "neu"/Aerotwin inkl. den orig. Aerotwin-Armen!,

aber das, was derzeit dran ist, geht ja schon optisch so gar nicht, bei aller sonstigen Schönheit, in der das Auto ansonsten so dasteht. Das beißt sich doch!

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 9:51

Ja wie du sicherlich weißt kann man nicht alles aufeinmal machen (will ich auch garnicht) und das beste beim Auto tuning ist ja das jeder einen anderen Geschmack hat ... Anstatt grad ein Auto zu bemängeln würde ich erstma mir es genau anschauen und sehen das bei diesm Auto einfach beim tuning alles zusammen passt! Also erstma Augen auf ... Und bora front kommt die Originale dran! Die Scheinwerfer werden noch lackiert und zum Sommer hin wird alles montiert ...

Du hast mich gar nicht verstanden, sorry!

Weder meine Aussage zum Scheibenwischerarm noch meine (positive!!!) Meinung zu Deiner Arbeit und Deinem Auto noch meine Frage zur Bora-Front bzw. der Scheinwerfer-Technik! :(

Ich hab den Zustand doch gelobt, hast Du das gänzlich überlesen?

Ich bemängelte nur, dass das Fzg. ausgerechnet in so einem lächerlichen Detail so aussieht, als habe jemand ins Baumarkt-Regal gegriffen - was ein klarer Bruch zum sonstigen Eindruck ist - das ist es doch gerade!

Der sonstige Eindruck gefällt mir doch, darum ging´s doch!

Nur eben nicht diese wirklich billig und eben nicht wie orig. = stimmig aussehenden, konventionellen orig. VW-Arme an nachgerüsteten, dazu ursprünglich gar nicht passenden Aerotwinbalken!

Du bist doch sonst auch geschmackssicher (Felgen z.B.), warum dann da nicht?

Zumal, wo es sich kostenseitig ja um Banalitäten handelt, im Vergl. zu den ganzen anderen finanziellen Aufwendungen, die Du so treibst!

Also los, ändern ;): Die nicht originalen Aerotwin-Arme trüben wirklich den sehr schönen Gesamteindruck!

p.s.:

Meine Bora-Front-Frage hast Du leider nicht wie erhofft beantwortet:

- Bora H4?

oder

- Bora Xenon zzgl. SRA-Einbau (der derzeit ja nicht vorhanden zu sein scheint) ?

am 1. Oktober 2015 um 10:48

evtl nochmit bora sidemarkers im us style dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen