ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Auspuffanlage von Edel

Suche Auspuffanlage von Edel

Themenstarteram 20. November 2007 um 20:45

Hallo TT Freunde,

ich bin hier neu auf dem Forum und finde es echt klasse was es hier für einen Zusammenhalt gibt. Sowas findet man eher selten.

Da hier ja auch wirklich alle Fragen beantwortet werden , möchte ich mir auch gleich mal eine Frage erlauben und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich möchte mir auf meinen Quattro eine Auspuffanlag montieren und habe jetzt schon viel darüber gelsen und gehört.

Ich tendiere nun zu der Anlage von Edel wenn sie preislich im Rahmen meines Geldbeutel liegt.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich die Firma Edel finden,bzw. kontaktieren kann ???

Sonnige Roadster Grüsse

Jochen

Ähnliche Themen
13 Antworten

Schau mal hier,

 

http://s161977312.online.de/.../advanced_search_result.php?...

 

Mußt aber weit in den Norden fahren.:D

 

Servus

Rog

am 20. November 2007 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Mußt aber weit in den Norden fahren.:D

blödsinn!

Tom und Andre sitzen in Sachsen!

Wer die Muße hat, kann gerne zu DR fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

 

Mußt aber weit in den Norden fahren.:D

 

blödsinn!

 

Tom und Andre sitzen in Sachsen!

 

Wer die Muße hat, kann gerne zu DR fahren...

 

 

LOL für den der im Süden sitzt ist alles im Norden .

 

Überleg mal wo Heidelberg ist.:D

 

Hat der link nicht gereicht soll ich jetzt Adr.

raussuchen oder was!:mad:

 

Klugsch...

 

Servus

Rog

am 20. November 2007 um 22:06

hi Rog, mein Kumpel :D

Lichtenstein/SA liegt feinst kluggeschissen im nordosten. mehr aber im osten, als im norden.

darauf bezieht sich meine aussage.

 

hoffe du verstehst meine kluggeschissene reaktion, vor allem anhand deines links zu DR .. die stammsitzlich im norden hocken.

sei lieb gegrüßt,

ML

Kein Thema Master ,

wir haben uns doch alle lieb.:D

 

Aber schau ich war auch nicht faul.:o

 

http://www.verden.city-map.de/city/db/013001030000/1/Ottersberg.html

 

Digital-Racing GmbH

Schmiedestr. 6

28870 Ottersberg

 

Tel.: 04205 - 790 790

Fax : 04205 - 790 799

 

info@digital-racing.de

Servus

Rog:eek:

am 20. November 2007 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Kein Thema Master ,

wir haben uns doch alle lieb.:D

:D

fleissige arbeit. ;)

 

quintessenz @Dr.Nimbus:

du kannst die abgasanlage in jedem DR-stützpunkt oder eben direkt bei den edels beziehen.

gruß mit ruß.

Themenstarteram 21. November 2007 um 19:45

Vielen Dank an euch 2 Streithähne !!! *lach*

Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen ob ich das ganze noch im Winter, oder erst im Frühjahr machen werde.

Fest steht, dass ich die Anlage auf jedenfall unter meinen Quattro nageln muss.

Also nochmals Danke und herzliche Grüsse aus Hoggene (Hockenheim)

Dr. Nimbus :-)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Nimbus

Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen ob ich das ganze noch im Winter, oder erst im Frühjahr machen werde.

@Dr.Nimbus,

ich klinke mich hier mal eben kurz ein.

Hockenheim ist von mir aus betrachtet auch weit im Norden, aber wenn Du den @Edel erreichen willst musst Du in den dunklen Osten, oder schreibe ihm eine PN. Der gute Mann ist hier User und nennt sich Edel01.

Und wenn Du etwas für`s Auge haben möchtest, schaust bitte auf meiner Homepage in das

Album: Abgasanlagen für den Audi TT

Ich würde nicht bei der Firma Digital-Racing kaufen, denn da bezahlst Du Topzuschlag.

Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne dazu..

Fotos meines TT`s aus der Heckansicht mit einer Edelstahlanlage findest Du im Album: mein Audi TT

Den Link dazu gibt es in meiner Signatur. Einfach draufklicken ;)

Viel Spaß beim Betrachten meiner Homepage.

 

 

am 21. November 2007 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von moerf

musst Du in den dunklen Osten

naja... :augenroll:

"schluchtenscheisser" verkneife ich mir hier im forum, weil das nicht hier hin gehört.

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Ich würde nicht bei der Firma Digital-Racing kaufen, denn da bezahlst Du Topzuschlag.

komisch, es wurde immer gemeckert, wenn preisliche differenzen genannt werden.

und ja: edel01 anschreiben, tel. durchgeben lassen, anrufen, preis aufnehmen -> termin ausmachen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Nimbus

Hallo TT Freunde,

 

ich bin hier neu auf dem Forum und finde es echt klasse was es hier für einen Zusammenhalt gibt. Sowas findet man eher selten.

 

Da hier ja auch wirklich alle Fragen beantwortet werden , möchte ich mir auch gleich mal eine Frage erlauben und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich möchte mir auf meinen Quattro eine Auspuffanlag montieren und habe jetzt schon viel darüber gelsen und gehört.

Ich tendiere nun zu der Anlage von Edel wenn sie preislich im Rahmen meines Geldbeutel liegt.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich die Firma Edel finden,bzw. kontaktieren kann ???

 

Sonnige Roadster Grüsse

 

Jochen

 

 

Aber ist das nicht herzig?

Der Dr. redet über unser trautes zusammensein

und wir benehmen uns wie die Osborn's.:eek:

 

Hab euch alle lieb!;)

 

Servus

Rog:D

am 21. November 2007 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von BadRog(Ger)

Aber ist das nicht herzig?

Der Dr. redet über unser trautes zusammensein

und wir benehmen uns wie die Osborn's.:eek:

die ansichten und meinungen hier im 8N-forum gehen zum teil schon krass auseinander. aber trotzdem kommen sie alle wieder zurück. ;)

aloha zurück! :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

naja... :augenroll:

"schluchtenscheisser" verkneife ich mir hier im forum, weil das nicht hier hin gehört.

@Master Luke,

hat Dir jemand auf den Kopf geschlagen oder bist Du vielleicht hingefallen?

Zitat:

komisch, es wurde immer gemeckert, wenn preisliche differenzen genannt werden.

Steht hier eine Preisliste oder sonstige Verkaufspreise oder habe ich welche genannt?

Zitat:

und ja: edel01 anschreiben, tel. durchgeben lassen, anrufen, preis aufnehmen -> termin ausmachen ;)

super dass Du da nach meinem Posting von gestern Abend auch schon draufkommst. Manchmal brauchts halt einen leichten Denkanstoß..

Bist voll der Held :)

 

Und mit jedem Tag meines MT Aufenthaltes verlängert sich die Liste Derer, die auf ignore stehen!

Eine Antwort kannst du Dir also sparen. Mir sind solche Kindereien einfach zu unnütz.

am 22. November 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von moerf

hat Dir jemand auf den Kopf geschlagen oder bist Du vielleicht hingefallen?

ist mir persönlich pumpe, ob ich gerade bei DIR auf der ignore stehe.

m.E. ist "dunkler" osten im vergleich zu "schluchtenscheisser" das gleiche niveau. nur komisch, das DU gleich darauf anspringst, ich aber es nicht DARF.

is klar ne.

und wenn ICH, jemand der NICHT mörf heisst, solch ein argument von wegen auf den kopf gefallen postet, dann brennt hier gleich die luft.

passt dir wohl nicht in deinen profilierungsplan auf MT, was?

Zitat:

Original geschrieben von moerf

super dass Du da nach meinem Posting von gestern Abend auch schon draufkommst. Manchmal brauchts halt einen leichten Denkanstoß..

Bist voll der Held :)

nicht den ganzen thread gelesen? ergo bist du der held, der sich - normalerweise auf korrektheit erpicht - selber geoutet hat.

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Und mit jedem Tag meines MT Aufenthaltes verlängert sich die Liste Derer, die auf ignore stehen!

Eine Antwort kannst du Dir also sparen. Mir sind solche Kindereien einfach zu unnütz.

auch ne form von "am arsch lecken können". danke!

ist immer herrlich mit anzusehen, wenn anmerkungen in sachen diskriminierung - oh ja, das sehe ich im wort "dunkler osten" - mit kindereien abgetan werden.

 

imho ist das nicht OT, da es um das miteinander hier im forum geht. und solche interaktionen sind da wichtiger bestandteil. na hab ich ein glück, dass sich mörf nicht mehr rechtfertigen wird...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche Auspuffanlage von Edel