1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Suche Auspuffblenden Chromblenden 2.0l TSI

Suche Auspuffblenden Chromblenden 2.0l TSI

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 21. September 2009 um 20:15

Hallo ich habe hier leider so viel unterschiedliche sachen gefunden über die Belenden aber leider nichts passendes für die 2.0l Tsi Modelle.

Laut dem freundlichen gibt es für meinen passat Variant nichts passendes Original.

Ich hab mal nachgemessen meine Endrohre haben 74mm an der aussenkante. jetzt habe ich schon soviele unterschiedlichen sachen gefunden wo passen sollen aber nichts zu 100% die von Audi habe ich auch schon versucht von allen modellen des sieht aus wie kozt und gschiessen...sorry es schliest einfach nichts passend ab an den Originalen rohren. habt ihr mir noch einen Tip.

Hab mir schon gedacht das ich mir von ebay 2 stück gerade endrihre hole die 76mm haben und diese abschneide und einfach mit 1-2 Punkten Anschweise aber dann is ja wieder die Garantie wech von VW.

Eins noch die von Need 4Street hab ich gefunden denke aber wenn die 74mm genau haben das es etwas knapp werden wird und leider haben die den ganzen September zu und der Preis ist auch ziemlich unverschämt.

Danke im vorraus an euch.

Gruß Alex

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 22. September 2009 um 18:40

Hallo kann mir niemand auf meine frage eine Antwort geben.

Suche doch bloß ne passende Auspuffblende für meinen 2.0L Tsi 200PS Bj. 09/2009 Passat Variant mit Original Endrohren 74mm.

Danke Gruß Alex

also mich interessiert das hier genauso....wenn ihr was wisst bitte posten!

Zitat:

Original geschrieben von BoraEXtrem

Hallo ich habe hier leider so viel unterschiedliche sachen gefunden über die Belenden aber leider nichts passendes für die 2.0l Tsi Modelle.

Laut dem freundlichen gibt es für meinen passat Variant nichts passendes Original.

Ich hab mal nachgemessen meine Endrohre haben 74mm an der aussenkante. jetzt habe ich schon soviele unterschiedlichen sachen gefunden wo passen sollen aber nichts zu 100% die von Audi habe ich auch schon versucht von allen modellen des sieht aus wie kozt und gschiessen...sorry es schliest einfach nichts passend ab an den Originalen rohren. habt ihr mir noch einen Tip.

Hab mir schon gedacht das ich mir von ebay 2 stück gerade endrihre hole die 76mm haben und diese abschneide und einfach mit 1-2 Punkten Anschweise aber dann is ja wieder die Garantie wech von VW.

Eins noch die von Need 4Street hab ich gefunden denke aber wenn die 74mm genau haben das es etwas knapp werden wird und leider haben die den ganzen September zu und der Preis ist auch ziemlich unverschämt.

Danke im vorraus an euch.

Gruß Alex

Hi Alex

Ich hab zwar keine Teile-Nr für dich, wollte aber einfach mal ein "Hallo"an einen weiteren aus dem "Hohenloher-Land" schicken;)

Na mit dem R-Line zufrieden? Abholung gut gelaufen?

Gruß

Marcus

Wenn Du die Suchfunktion nutzt findest Du einige Verweise auf die original US Auspuffblenden für den Passat, welche auf den TFSI und den V6 passen. Schau mal bei www.meed4street.de rein, da solltest Du sie finden...

Der direkte Link zu den USA-Blenden: http://www.need4street.de/.../p3229_USA-Auspuffblenden.html

ne Nummer fetter wäre schöner, außerdem sehen die recht kurz aus, sodass man an der Seite sehen wird was Sache ist...besser find ich längere....nur woher nehmen:-( ?

Themenstarteram 25. September 2009 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Wenn Du die Suchfunktion nutzt findest Du einige Verweise auf die original US Auspuffblenden für den Passat, welche auf den TFSI und den V6 passen. Schau mal bei www.meed4street.de rein, da solltest Du sie finden...

Vielen dank für deine Antwort aber wenn du meine frage gelesen hättest währe dir aufgefallen das ich die von need4street schon gefunden habe und die Firma den ganzen September zu hat und mir der Preis zu Teuer ist da es ja auch verschiede Blenden Arten gibt wo passen vom Audi oder BMW z.B leider habe ich halt hier bei motor talk noch nichts passendes gefunden weil niemand ein Maß seiner blenden hier reinschreibt.

UND EINS NOCH ICH HAB HIER SCHON STUNDEN LANG GESUCHT ABER LEIDER NICHTS PASSENDES GEFUNDEN WEIL IMMER SOLCHE NEUNMALKLUGEN LEITE WIE DU IHREN SENF DAZUGEBEN UND NICHTS HILFREICHES SCHREIBEN:

Gruß Alex

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Vielen dank für deine Antwort aber wenn du meine frage gelesen hättest währe dir aufgefallen das ich die von need4street schon gefunden habe und die Firma den ganzen September zu hat und mir der Preis zu Teuer ist da es ja auch verschiede Blenden Arten gibt wo passen vom Audi oder BMW z.B leider habe ich halt hier bei motor talk noch nichts passendes gefunden weil niemand ein Maß seiner blenden hier reinschreibt.

UND EINS NOCH ICH HAB HIER SCHON STUNDEN LANG GESUCHT ABER LEIDER NICHTS PASSENDES GEFUNDEN WEIL IMMER SOLCHE NEUNMALKLUGEN LEITE WIE DU IHREN SENF DAZUGEBEN UND NICHTS HILFREICHES SCHREIBEN:

Gruß Alex

Ich weiß jetzt nicht, was Du erwartest ? Die Links wurden gepostet, die allen anderen auch geholfen haben. Wenn es Dir zu teuer ist, zu langsam geht, nicht Dein geschmack ist.....wer soll das ändern, außer Du? Du willst was ändern.....dann kauf was neues/anderes, versuch es und poste deine positiven und negativen Erfahrungen ins Forum, aber erwarte nicht, das es andere für Dich tun :)

Zu den Neunmalklugen, genau die hast du gefrag, was Du kaufen sollst. Dir passt die Antwort nicht ? Dann frag nicht :)

Und nach Deinem Post, würde es mich nicht wundern, wenn sich gar niemand mehr meldet :)

Gruß

Tess

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

ne Nummer fetter wäre schöner, außerdem sehen die recht kurz aus, sodass man an der Seite sehen wird was Sache ist...besser find ich längere....nur woher nehmen:-( ?

Da wird glaub ich nur noch helfen, die Rohre abzuflexen und die Universalrohre aus dem Zubehörhandel (z.B.: www.bosi.de )anzuschweisen.

Gruß Tess

Themenstarteram 25. September 2009 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Zitat:

Gruß Alex

Ich weiß jetzt nicht, was Du erwartest ? Die Links wurden gepostet, die allen anderen auch geholfen haben. Wenn es Dir zu teuer ist, zu langsam geht, nicht Dein geschmack ist.....wer soll das ändern, außer Du? Du willst was ändern.....dann kauf was neues/anderes, versuch es und poste deine positiven und negativen Erfahrungen ins Forum, aber erwarte nicht, das es andere für Dich tun :)

Zu den Neunmalklugen, genau die hast du gefrag, was Du kaufen sollst. Dir passt die Antwort nicht ? Dann frag nicht :)

Und nach Deinem Post, würde es mich nicht wundern, wenn sich gar niemand mehr meldet :)

Gruß

Tess

Du bist der brinnger der SCHUTZPATRON von motor talk deswegen findet man hier auch so schlecht hilfreiche sachen weil man immer die die Wortgefechte mitlesen muss.

Du hast wohl auch nicht genau gelesen ganz am anfang steht schon das ich die von need4street gefunden habe aber egal ich will ja keine Kaufenpfelung sonder eine hilfreiche Antwort welche noch passen in anderen Foren habe ich gelesen das die vom BMW auf verschiedene Audi modelle passen aber alles wie immer ohne Maße sondern nur mit des passt auf A3 oder A4.

danke für deine Antwort.............................

Themenstarteram 25. September 2009 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von Tessala

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

Da wird glaub ich nur noch helfen, die Rohre abzuflexen und die Universalrohre aus dem Zubehörhandel (z.B.: www.bosi.de )anzuschweisen.

Gruß Tess

Danke für die Antwort habe ich mir auch schon Überlegt aber da mein Auto erst 2Wochen alt ist und der freundliche gemeint hat das dan meine Garantie auf Durchrostung von Auspuff wech is kommt das momentan leider nicht in frage.

Danke Gruß Alex

Hallo

Ich habe mir an meinem Passat auch Auspuffblenden aufgeschoben, die normalerweise für Audi sind.

Die kann man bei E-Bay ersteigern und die gibt es in 2 größen.

Die werden auch nur aufgesteckt und halten absolut bombe und sind verchromt.

Also wer sowas sucht sollte mal nach Auspuffblenden für Audi suchen, da werdet ihr fündig ;)

Zitat:

Original geschrieben von opel_powerauto

Hallo

Ich habe mir an meinem Passat auch Auspuffblenden aufgeschoben, die normalerweise für Audi sind.

Die kann man bei E-Bay ersteigern und die gibt es in 2 größen.

Die werden auch nur aufgesteckt und halten absolut bombe und sind verchromt.

Also wer sowas sucht sollte mal nach Auspuffblenden für Audi suchen, da werdet ihr fündig ;)

Hallo,

dürfte eigentlich bekannt sein , das die Blenden vom neuen A4/A5 auch passen , sind aber leider auch nicht ganz günstig bei Audi zu erwerben , oder eben wie gesagt bei ebay wenn man Glück hat welche zu bekommen . Ich halte es meist auch so und verbaue kpl. Endrohre , dort hat man zumindest eine große Auswahl an Varianten und kosten zum Teil deutlich weniger wie die genannten Blenden .

Grüße zwei0

Deine Antwort