1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche bild 9x17" et 35 oder 38 (heckansicht)

suche bild 9x17" et 35 oder 38 (heckansicht)

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. August 2005 um 8:04

hallo!

die suche findet mal wieder nichts und der fred in dem das, was ich suche wahrscheinlich drin war, ist verschwunden :( deswegen muss ich mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen.

ich suche ein bild einer e36 limousine (coupe und cabrio wären auch in ordnung) in heckansicht mit der felgengröße 9x17" et 35 oder et 38...

danke schon mal wieder!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Guckst Du meine Limo;)

ist HA 9x17 et35 sind mit 225/45 ZR17!

gruß

Themenstarteram 9. August 2005 um 8:09

danke schön!

sieht sehr geil und breit aus :)

damit ist meine entscheidung nun entgültig gefallen...

asa-felgen für meine limo ;)

die hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber in 8x17 und 9x17 (hab die bei ebay in der größe schon gesehen...)

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

danke schön!

sieht sehr geil und breit aus :)

damit ist meine entscheidung nun entgültig gefallen...

asa-felgen für meine limo ;)

die hier:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber in 8x17 und 9x17 (hab die bei ebay in der größe schon gesehen...)

Link funzt net:( Gib mal die Nr.

8x17 et35 hab ich vorn mit 225/45 ZR17!;)

Themenstarteram 9. August 2005 um 8:15

7990953899

bei mir stand jetzt, als ich auf den link geklickt habe, dass ich meinen browser aktualisieren soll. passiert mir hin und wieder bei den ebay-links, aber wenn ich es dann später wieder versuche, dann klappts ohne probleme... naja...

Zitat:

7990953899

bei mir stand jetzt, als ich auf den link geklickt habe, dass ich meinen browser aktualisieren soll. passiert mir hin und wieder bei den ebay-links, aber wenn ich es dann später wieder versuche, dann klappts ohne probleme... naja...

Jup,steht bei mir auch so,ist sein ein paar Tagen iher so! Kein Plan warum:(

Ja,schaun gut aus:D

Themenstarteram 9. August 2005 um 8:20

vielleicht sollte ich mir mal einen neuen ie zulegen. ich glaub ich hab immer noch den internet-explorer 5 ;)

gibt es von asa noch bessere bzw. schönere?

Zitat:

vielleicht sollte ich mir mal einen neuen ie zulegen. ich glaub ich hab immer noch den internet-explorer 5 ;)

gibt es von asa noch bessere bzw. schönere?

Ich hab den 6er drauf,aber geht ja leider auch net;)

Kein Plan,was die noch so im Programm haben!

gruß

Und wieso nimmst du die nicht in 18 Zoll?? Sieht auch richtig geil aus!! Wollte ich mir auch mal holen, sie haben mir aber mein zweit auto geklaut und jetzt muß ich erstmal ein bisschen Geld sparen!!!

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Und wieso nimmst du die nicht in 18 Zoll?? Sieht auch richtig geil aus!! Wollte ich mir auch mal holen, sie haben mir aber mein zweit auto geklaut und jetzt muß ich erstmal ein bisschen Geld sparen!!!

hab ich mit 18-zöllern nicht mehr arbeit bzw. kosten die drunter zu bekommen?

Also ich hatte hier mal bei meinem Händler gefragt der mir die Felgen ziemlich günstig besorgen kann ob das passt und der meinte das geht so weil ET 35. Eventuell bei Modellen vor Bj. 97 oder so (als das Facelift kam) etwas Bördeln hinten aber auch nicht viel!!! Vielleicht max. 50€. Und dann sehen 18" doch wesentlich geiler aus finde ich!!!

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:22

Zitat:

Also ich hatte hier mal bei meinem Händler gefragt der mir die Felgen ziemlich günstig besorgen kann ob das passt und der meinte das geht so weil ET 35. Eventuell bei Modellen vor Bj. 97 oder so (als das Facelift kam) etwas Bördeln hinten aber auch nicht viel!!! Vielleicht max. 50€. Und dann sehen 18" doch wesentlich geiler aus finde ich!!!

wenns weiter nichts ist, dann werde ich mich doch nochmal nach 18-zöllern von asa umsehen.

vielen dank für den hinweis :)

Also bei meinem Händler hier bezahle ich 1.300€ inkl. Dunlop SP9000 und monatge, das ist kein besonders toller preis aber auch nicht gerade teuer!!! 8x18" (225) und 9 x 18" (245) Werde aber wohl doch nicht so große Reifen hinten nehmen weil das nicht so toll aussehen soll!!!

Themenstarteram 9. August 2005 um 9:43

Zitat:

Also bei meinem Händler hier bezahle ich 1.300€ inkl. Dunlop SP9000 und monatge, das ist kein besonders toller preis aber auch nicht gerade teuer!!! 8x18" (225) und 9 x 18" (245) Werde aber wohl doch nicht so große Reifen hinten nehmen weil das nicht so toll aussehen soll!!!

1.300€ mit allem? das wäre ja ein absolut toller preis :)

Deine Antwort