1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. suche bild vom Kraftstoffdruckregler zum agr ventil (schlauchverbindung) Golf 4 V5 AGZ 150PS

suche bild vom Kraftstoffdruckregler zum agr ventil (schlauchverbindung) Golf 4 V5 AGZ 150PS

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 31. August 2024 um 6:04

Guten morgen

Hat jemand ein bild vom Kraftstoffdruckregler bis hin zum AGR ventil wie die Schläuche angeschlossen werden.Irgendwie fehlt bei meinem ein schlauch am AGR ventil

viele grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Habe leider nichts anderes zur hand da ich den reparaturleitfaden im meiner halle habe.die unterdrucksteuerung läuft alles über die taktventile habe mal ein bild beigefügt vom ersatzteilkatalog wo man es auch verfolgen kann.

grüße aus dortmund

194133650
Themenstarteram 31. August 2024 um 9:31

Mir geht's eher darum wie ich diese beiden Schläuche richtig anschließe finde da echt nichts im Netz zu ??

1000041705

Hallo

Auf deinen bild wo die versorgungsleitung ist kommt der dicke anschluss an den kraftstoffdruckregler.Auf der anderen seite der kleine an ein magnetventil das unter der ansaugbrücke sitzt und der dicke anschluss kommt mit der anderen leitung(plastik) an die kugel die unten am motorblock sitzt neben dem klimakompressor.ich würde ja ein foto von meinen machen aber dann müsste ich erst meinen catch tank ausbauen

Teile des Sekundärluft-Systems - Montageübersicht

Hinweis

t Mit * gekennzeichnete Bauteile werden durch Eigendiagnose geprüft: ?Motronic Einspritz- und Zündanlage (5-Zyl. Motor); Rep.-Gr.01

t Mit ** gekennzeichnete Bauteile werden durch Stellglieddiagnose geprüft: ?Motronic Einspritz- und Zündanlage (5-Zyl. Motor); Rep.-Gr.01

t Relais für Sekundärluftpumpe -J299- ? Abb.

1 - Kombiventil

q prüfen ? Kapitel

q aus- und einbauen ? Kapitel

2 - 5 Nm

3 - O-Ring

q ersetzen

4 - Luftkanal

q im Zylinderkopf

5 - Halter

q für Sekundärlufteinblasventil -N112- und Ventil für Registersaugrohrumschaltung -N156-

6 - zum Kraftstoff-Druckregler

7 - zum Saugrohr-Oberteil

8 - Sekundärlufteinblasventil -N112-*/**

9 - Anschlußstecker

q schwarz, 2polig

10 - Rückschlagventil

q weißer Anschluß zeigt zum Sekundärlufteinblasventil -N112-

11 - zum Unterdruckbehälter

12 - zum Unterdruck-Stellelement für Saugrohrumschaltung

13 - zum Luftfilter-Oberteil

14 - Ansaugschlauch

q auf festen Sitz in den Halteschellen am Abschirmblech achten

15 - Motor für Sekundärluftpumpe -V101-**

16 - Anschlußstecker

q schwarz, 2polig

q für Motor für Sekundärluftpumpe -V101-

17 - Halter

q für Motor für Sekundärluftpumpe -V101-

18 - Gummilager

19 - Gehäuse

20 - 10 Nm

21 - Ventil für Registersaugrohrumschaltung -N156-

22 - Anschlußstutzen

23 - Druckschlauch

q auf festen Sitz achten

24 - Dichtung

q ersetzen

25 - Anschlußstutzen

q für Kombiventil

Relais für Sekundärluftpumpe -J299--1-

t Ist zum Abziehen von Relais oder Steuergeräten aus der Relaisplatte Werkzeug erforderlich, vorher Batterie-Masseband abklemmen.

t Vor dem Abklemmen der Batterie ist bei Radiogeräten mit Antidiebstahlcodierung, die Codierung zu erfragen.

N26-0211

N26

hallo

Das ist ein bild und bauteil anordnung des luftsystem.

grüsse aus dortmund

Deine Antwort