ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Bilder E61 M-Sport-Silber

Suche Bilder E61 M-Sport-Silber

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 19:55

Guten Abend,

kann mir jemand helfen, habe schon mehrfach gesucht (auch google) suche dringend Bilder E61 Touring M-Sport in Silber.

Die vom Carconfig. unter BMW.DE sind mir zu klein

Vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Juli 2005 um 6:45

@ MPower M6

Guckst Du z. B. hier

... oder hier

... oder hier ! ;)

Ciao, Friewi :cool:

am 21. Juli 2005 um 7:56

Zitat:

@ MPower M6

Guckst Du z. B. hier

... oder hier

... oder hier !

Ciao, Friewi

Der erste Link, mein Auto, ist nicht das normale BMW Silber, das ist eine Silberblaue Sonderlackierung, aber auch nicht aus dem Individual Programm. Nur das niemand einen falschen Eindruck von der Farbe bekommt.

Manche silbernen, zb. die beim 2. Link leuchten nur Silberblau bei blauem Himmel, bei normaler Beleuchtung sind sie dann silbergrau, siehe letztes Bild der Serie.

Meiner ist immer silberblau, die Faben täuschen auch völlig auf Fotos ;-)

@E61-Breyton:

Was ist denn das für eine Farbe? Hast du das Auto extra umlackieren lassen?

Ich habe die Bilder vor kurzem schon mal gesehen und finde dein Auto wirklich wunderhübsch. :)

am 21. Juli 2005 um 9:26

Zitat:

Was ist denn das für eine Farbe? Hast du das Auto extra umlackieren lassen?

Den geneuen Farbcode mag ich nicht verraten, bleiben wir bei "Silberblau" es soll ein Unikat bleiben. Umlackieren muss man da nichts. Man kann bei BMW JEDE beliebige Farbe ordern. Bei Farben die BMW bei irgend einem Model im Einsatz hat, wo also die Mischung vorliegt und ab und zu verarbeitet wird kostet das 3500€ extra, bei einer völlig freien Farbe noch ein bißchen was mehr. Grundsätzlich geht aber alles, da muss man nichts umlackieren.

 

Zitat:

Ich habe die Bilder vor kurzem schon mal gesehen und finde dein Auto wirklich wunderhübsch.

Danke, mir gefällt er inzwischen auch ganz gut, am Anfang mochte ich den E61 ja garnicht....

Zitat:

Original geschrieben von E61-Breyton

es soll ein Unikat bleiben.

Da brauchst du bei mir keine Angst haben. Werde mir weder ein BMW zulegen, noch mein Auto in diese Farbe umlackieren. ;)

am 21. Juli 2005 um 9:33

HAHA :-)

Geil.

Dann bin ich ab heute auch böse über jeden Wagen mit M-Paket und Carbon-Schwarz, weil ich eigentlich auch ein Unikat fahren will ;-)

@Breyton:

Aber eine schöne Farbe ist das. Schöner, als das Titansilber (Was mir zu Lustlos erscheint)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 9:52

Vielen Dank!

@E61-Breyton - Sehr schoenes Auto

Wo hast du die Scheiben toenen lassen? Is das Folie und was kostet das ca.?

am 21. Juli 2005 um 10:14

@MPower M6

Zitat:

Wo hast du die Scheiben toenen lassen? Is das Folie und was kostet das ca.?

Da ist nichts getönt, das ist die Sonnenschutzverglasung, die ist wirklich optimal. Hatte früher beim E39 Folie reinmachen lassen, ist auch OK aber sieht meistens doch irgendwie nach "selbstgemacht" aus. Das ist nicht abwertend gemeint aber Folie erkennt man immer auch als solche weil es eben keine echte Tönung des Glases ist.

 

Zitat:

Da brauchst du bei mir keine Angst haben. Werde mir weder ein BMW zulegen, noch mein Auto in diese Farbe umlackieren.

__________________

MfG Dennis Corsa 1.0TP Edition | lichtsilber

Ging zwar völlig am Thema vorbei, beruhigt mich aber trotzdem ungemein....

 

@theshifter

Zitat:

Dann bin ich ab heute auch böse über jeden Wagen mit M-Paket und Carbon-Schwarz, weil ich eigentlich auch ein Unikat fahren will ;-)

Naja, dann darfst Du halt keine Farbe aus dem Konfigurator nehmen, sonst hat es dann auch jeder ;-)

Nichtsdestotrotz ist Carbonschwarz eine sehr schöne Farbe, gerade bei Sonneneinstrahlung ist das Schwarz-Blau-Violett Spiel wunderschön anzusehen. Ich hatte auf meinem E39 seinerzeit das Carbonschwarz und fand es einfach Klasse.

Damals war es allerdigns noch eine echte Individualfarbe und war nicht einfach so ab Werk lieferbar wie heute, deshalb war es damals noch nicht so oft zu sehen. Ich finde die Farbe trotzdem noch schön wollte aber mal etwas ganz anderes.

Ich wollte früher schon immer genau die Farbe aus dem Prospekt, Silberblau eben, Antwort: gibt es nicht ab Werk, da wurde auch mit Farbfiltern gearbeitet.

So habe ich mir diesen Wunsch nun erfüllt und bin auch sehr zufrieden damit. Ein Unikat ist es für mich schon wenn in meiner Stadt nicht 3 von der sorte herumfahren, was bei Carbonschwarz ja zwangsläufig der Fall ist. Aber da hat ja sowieso auch jeder andere Ansichten.

Zitat:

Original geschrieben von E61-Breyton

Ging zwar völlig am Thema vorbei, beruhigt mich aber trotzdem ungemein....

Kannst du das mal konkretisieren?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:54

Frage:

Gibt es einen Zubehoerkatalog fuer den E61 schon?

Oder gibts es Online irgendwie die Möglichkeit herauszufinden welche Sonderausstattungen fuer E61 von BMW angeboten werden (zum Nachruesten) und was diese (Material) kosten?

Vielen Dank im voraus

am 22. Juli 2005 um 8:33

kannst dir folgendes Infomaterial zuschicken lasen:

BMW Individual - 5er Reihe

BMW 5er Touring

Original BMW Zubehör - BMW 5er

Müsste eigentlich alles dabei sein.

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 5:51

Vielen Dank

Einen richtigen Zubehoerkatalog wie fuer den E46 gibt es also nicht?

am 8. August 2005 um 11:18

Doch, klar gibt es den:

Original BMW Zubehör - BMW 5er

Einfach bei BMW anfordern.

Hi,

danke für die Bilder! Haben gerade unseren 525d Touring in Titansilber mit M-Paket und Sonnenschutz bestellt... und bin von der Wahl überzeugt.

Carbonschwarz sieht zwar super aus, es fahren aber sehr viele (mit M-Paket) damit rum und empfindlich ist die Farbe auch. Die Front kommt bei Silber gut rüber ;)

Gruss

Volkmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche Bilder E61 M-Sport-Silber