ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Bilder Golf Plus mit 18 oder 19 zoll

Suche Bilder Golf Plus mit 18 oder 19 zoll

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 26. März 2009 um 16:35

Hallo.Ich möchte jetzt für mein golf plus 18 oder 19 zoll felgen kaufenHätte einer mal bilder mit 18 oder 19 zoll ???mfg sascha

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 1. April 2009 um 20:28

Hallo

Habe auf meinen Golf+ 18 Zoll Felgen von Borbet drauf.

Auf den ersten Fotos sind 18 Zoll von BBS

Gruß Zaja

Servus, hier meine Kombination!

DBV Felgen 8x18 ET 45

Dunlop Sportmaxx 225/40 18"

Zuzüglich 12mm H&R Spurverbreiterung je Seite auf der HA

 

Grüße!

Forum
Front-1
Heck-2

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/346/vw-golf-v-1k

Zwar nur ein normaler V'er, aber ich hab 19" drauf.

Aber ohne eine Tieferlegung von mindestens 30mm würde ich mir keine 18" oder 19" draufmachen, das sieht dann irgendwie affig aus finde ich .... halt so nach Cross Golf und in der Regel will man mit großen Felgen ja ein sportliches Aussehen erreichen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Aber ohne eine Tieferlegung von mindestens 30mm würde ich mir keine 18" oder 19" draufmachen, das sieht dann irgendwie affig aus finde ich .... halt so nach Cross Golf [...]

Hm. Ich finde, auch 15 oder (hier) 20 mm wirken in Verbindung mit 18" akzeptabel.

18-zoll-20-mm-fw

Ansichtssache würde ich sagen, ich mags ein Stück tiefer ... liegt wohl daran das ich erst 21 bin. ;)

Aber etwas tiefer sollte er schon kommen mit 18/19ern. Sieht gleich viel besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Ansichtssache würde ich sagen, ich mags ein Stück tiefer ... liegt wohl daran das ich erst 21 bin. ;)

Das mag vielmehr daran liegen, dass Du Dich nicht vor dem aberwitzigen Rampenwinkel mancher Tiefgaragenabfahrt zu ängstigen scheinst. :D

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Ansichtssache würde ich sagen, ich mags ein Stück tiefer ... liegt wohl daran das ich erst 21 bin.

Wahrscheinlich, aber wenn ichs tiefer wollte bräuchte ich keinen G* fahren.

Mit 20 hatte ich auch einen tiefergelegten VW. Einen Käfer!!!;)

War ne schöne Zeit!:cool:

Grüße:)

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Das mag vielmehr daran liegen, dass Du Dich nicht vor dem aberwitzigen Rampenwinkel mancher Tiefgaragenabfahrt zu ängstigen scheinst. :D

http://img.3d-nexus.de/main.php?...

Hmm, reicht der Winkel nicht?? Bin aber bisher noch nicht in eine Tiefgarage oder Parkhaus gefahren, daher weis ich nicht obs das mit ~65mm noch klappen würde. :D

Moin moin alle miteinander,

 

hole hier mal was aus der Klamottenkiste aus der Versenkung ;)

Ich komme eigentlich aus dem A6 4F- Forum, aber meine Frau wird eventuell bald einen Golf V Plus fahren, weil ihr der sooo gut gefällt. :D Auch ich bin davon ganz angetan, da man hier schon recht gute Gebrauchte günstig bekommen kann.

Jetzt habe ich für meinen A6 Avant noch 19Zoll Winterräder im RS4- Design, die ich ihr für ihren Golf geben werde. Bin nämlich mittlerweile beim A6 auf 20 Zoll Sommer- und 20 Zoll Winterräder umgestiegen...

Im Teilegutachten ist der Golf V Plus auch aufgeführt, so dass es hier keine Probleme geben wird.

Jetzt habe ich hier schon den einen oder anderen Plus mit 18ern gesehen, aber noch keinen mit 19ern...

 

Wäre für n paar Bilder sehr dankbar!

 

Beste Grüße

 

Servus,

da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen doch ne Ahnung von Autos haben.;)

Schau mal hier rein, einfach runter scrollen.

http://www.google.de/imgres?...

Gruß, 2010Diana3!

Hehehe :):):)

Da hast Du vollkommen recht!!!

 

Hatte deinen schicken Plus auch schon weiter oben bewundert. Echt spitze, Glückwunsch dazu!

 

Die Bilder sind perfekt. Genau das Design haben meine 19er Schluppen auch, nur in anthrazit. Sieht sehr edel aus und steht dem Plus echt gut!

 

Vielen Dank! Jetzt bin ich mir sicher:

WIR BRAUCHEN EINEN GOLF V PLUS!!!

 

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Hehehe :):):)

Da hast Du vollkommen recht!!!

 

Hatte deinen schicken Plus auch schon weiter oben bewundert. Echt spitze, Glückwunsch dazu!

 

Die Bilder sind perfekt. Genau das Design haben meine 19er Schluppen auch, nur in anthrazit. Sieht sehr edel aus und steht dem Plus echt gut!

 

Vielen Dank! Jetzt bin ich mir sicher:

WIR BRAUCHEN EINEN GOLF V PLUS!!!

 

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Gern geschehen,

in meinem Profil sind neuere Bilder als die hier weiter oben.

Lob und Anerkennung!

Absolut schick!

Darf es ein wenig Retro sein?

Golf Plus mit ATS CUP Felgen 18" die etwas andere Felge auf dem Plus :D:D:D

Gruß aus dem hohen Norden

Gp01
Gp02
Gp03
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Suche Bilder Golf Plus mit 18 oder 19 zoll