ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten

suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 15:26

ich will mir morgen ma meine weihnachtsgeschenke bestellen... hat jemand bilder von nem roten golf mit klarglasrückleuchten und schwarz getönten scheiben ??

ich kann mir nämlich net vorstellen dad dad wad aussieht

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 25. Dezember 2005 um 1:19

schwarz getönte Scheiben sieht immer kagge aus! Wie'n Transporter...und welche Klarglasrückleuchten sollens sein?

und vielleicht noch was fürn rot?

gibt ja ganz schön unterschiede.

eher classic tornadorot oder mehr so en perleffekt indianred?

am 25. Dezember 2005 um 11:03

@desbaster

du fährst doch nen indianroten, oder? Was für Hecklauchten fährts du denn? Ich hätt mal gern wieder neue, aber was passt auf die Farbe (ok, meiner is hot chiööi red, aber is ja aso ähnlich)! Mir gefäll halt das klassisch rot-weiß am besten, ber auf "bordeuax" farbenes Auto :( Gibt auch so crystal Style mit dunkel rot und grau! Die könnten ganz gut kommen!

back to topic:

Rotes Auto würd ich dir ganz klar schwarze Rückleuchten empfehlen! Oder viell noch weiß-rote (crystall style)! Getönte Scheiben sind seit den 80igern ziemlich out :p Außer man hat was zu verstecken :D (wie ich früher mit meiner "Rentnerstyle-Rückbank")

 

Gruß André *derauchwiederklarunterwegsist*

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

@desbaster

du fährst doch nen indianroten, oder? Was für Hecklauchten fährts du denn?

schau doch mal in seine signatur ;)

am 25. Dezember 2005 um 11:47

jo, gar net mal so schlecht der Tipp! :D

Re: suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

ich will mir morgen ma meine weihnachtsgeschenke bestellen... hat jemand bilder von nem roten golf mit klarglasrückleuchten und schwarz getönten scheiben ??

hier mal meiner, ist allerdings nicht hellrot, sondern Chili-Rot (weinrot)...

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

schau doch mal in seine signatur ;)

Hehe, dein Zitat in der Sig ist echt der Abschuss... seit wann gibts denn den Golf mit 16 Volt?? also meiner hat nur 8 Volt und die Batterie hat 12 Ventile... :D :D :D

Hier noch ein Bild von meinem!

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel82

@desbaster

du fährst doch nen indianroten, oder? Was für Hecklauchten fährts du denn? Ich hätt mal gern wieder neue, aber was passt auf die Farbe (ok, meiner is hot chiööi red, aber is ja aso ähnlich)! Mir gefäll halt das klassisch rot-weiß am besten, ber auf "bordeuax" farbenes Auto :( Gibt auch so crystal Style mit dunkel rot und grau! Die könnten ganz gut kommen!

ich fahr grad die von mhw.

sind allerdings verchromt und ich will se noch in wagenfarbe lackieren lassen. gibt ja leider net viele wo man des noch amchen kann.

immerhin haben diese getrennte kammern.

ich weiß das die wohl kaum jemand gefallen werden aber naja.

wollte mal was anders ham :D

http://www.blede.de/images/pe/heck_17_7_05.JPG

lass die ablage da lieber keinen sehen :P *Würg*

 

raus damit ;)

am 25. Dezember 2005 um 13:36

@Desbastar,

Was ist das für material, womit du deinen innenraum hinten bezogen hast, bzw wo kann ich das her bekommen? Würd das bei mir gerne auch so machen, mit dem beziehen:)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

lass die ablage da lieber keinen sehen :P *Würg*

 

raus damit ;)

und ich hab schon gedacht ihr regt euch erstmal über die rückleuchten auf :D

also da kommt ne andere rein. wahrscheinlich eine aus alu oder mdf, halt verstärkt. bin mir grad noch am inspirationen holen. ist aber eh saison auto und vond aher siehts grad keiner :D

 

@kleinaberfein

das sind mdf platten. unten ne kiste links und rechts ne seitenwand und über der kiste nochmal ne platte. ich kann hier mal paar bilder auf meinen webspace ziehn, da sieht mans besser beim einbau. ist eigentlich ganz einfach. und des kannste dann einfahc mit leder oder stoff oder was auch imemr beziehen

da ich grad eh krank bin ordne ich mal paar bilder und bastel mal ne anleitung :D

am 25. Dezember 2005 um 14:05

ahso... ja wär ja supi :)

am 25. Dezember 2005 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

also da kommt ne andere rein. wahrscheinlich eine aus alu oder mdf, halt verstärkt.

also suchst du konkkret etwas, was , wenn du jemden hinten rauf fährrst, dir so schnell wie möglich den kopf von deinem rumpf trennt , ohne dabei so viel wiederstend zu haben wie die handbreite pressspanplatte in deinem kofferraum...??!

...klar alu eignet sich da gut!

ich hoffe du verstehst was ich meine.

die rückleuchten lassen wir mal unkommentiert,

mama sagt über gescmack net streiten.

mfg b-o

auf meiner page findest auch noch fotos.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. suche bilder --- roter golf mit getönten scheiben und klarglas rückleuchten