1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Suche Bilder: Sternspeiche 200

Suche Bilder: Sternspeiche 200

BMW Z4 E85
Themenstarteram 20. Juli 2007 um 17:07

Hi,

es kann doch nicht so schwer sein, aber ich kann nichts finden.

Ich suche Bilder von der Sternspeiche 200, eigentlich von 'nem (schwarzen) Roadster mit den Felgen montiert, wo man das Auto mal richtig im Profil sehen kann.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 20. Juli 2007 um 21:23

Also ein Bild von der Felge findest du hier:

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Themenstarteram 21. Juli 2007 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Also ein Bild von der Felge findest du hier:

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Und ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt =)

Trotzdem danke!

am 21. Juli 2007 um 11:41

Habe deine Frage schon verstanden. Bloß leider habe ich kein Bild von der Felge mit einem Auto. Dachte lieber das Bild wie gar keins ;)

am 21. Juli 2007 um 15:51

Re: Suche Bilder: Sternspeiche 200

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

Hi,

es kann doch nicht so schwer sein, aber ich kann nichts finden.

Ich suche Bilder von der Sternspeiche 200, eigentlich von 'nem (schwarzen) Roadster mit den Felgen montiert, wo man das Auto mal richtig im Profil sehen kann.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Thomas

Bitteschön

am 21. Juli 2007 um 15:53

Re: Re: Suche Bilder: Sternspeiche 200

Zitat:

Original geschrieben von gamp04

Bitteschön

und noch eins

am 21. Juli 2007 um 15:56

Re: Re: Suche Bilder: Sternspeiche 200

Zitat:

Bitteschön

einer geht noch

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 13:47

Re: Re: Re: Suche Bilder: Sternspeiche 200

Zitat:

und noch eins

Danke für die Bilder! Fehlt da eins?

am 22. Juli 2007 um 15:40

Re: Re: Re: Re: Suche Bilder: Sternspeiche 200

Zitat:

Danke für die Bilder! Fehlt da eins?

die anderen sind wohl zu gross

cu

gamp04

Themenstarteram 10. August 2007 um 11:49

Dank mangelnder Beteiligung in diesem Thread musste ich mir jetzt die 108er bestellen.

Vielen Dank auch! =)

Zitat:

Dank mangelnder Beteiligung in diesem Thread musste ich mir jetzt die 108er bestellen.

Vielen Dank auch! =)

????samma was hast du fürn problem junge?????

erst beschwerst du dich weil dir einer n bild nur von der felge zeigt ohne auto......dann schickt dir einer 2 fotos auf denen so wie du es ja wolltest deutlich genug abgebildet is wie die felge zum schwarzen z4 passt un selbst da beschwerst du dich noch......un jetzt beschwerst du dich nochmal wegen mangelnder beteiligung in diesem thread un du DESSHALB die 108er bestellen MUSSTEST?????du hast ja ma derb nen schatten ab junge!!sei froh dass dir überhaupt jemand fotos geschickt hat!!!!

Themenstarteram 10. August 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

????samma was hast du fürn problem junge?????

erst beschwerst du dich weil dir einer n bild nur von der felge zeigt ohne auto......dann schickt dir einer 2 fotos auf denen so wie du es ja wolltest deutlich genug abgebildet is wie die felge zum schwarzen z4 passt un selbst da beschwerst du dich noch......un jetzt beschwerst du dich nochmal wegen mangelnder beteiligung in diesem thread un du DESSHALB die 108er bestellen MUSSTEST?????du hast ja ma derb nen schatten ab juge!!sei froh dass dir überhaupt jemand fotos geschickt hat!!!!

Nicht aufregen, sonst war der Urlaub umsonst!! Hast Du denn keinen Humor? =)

Ich hätte gerne ein Bild im Profil gehabt, musste aber auch so feststellen, das mir die Felge zu klein ist. Jetzt habe ich eine viel schönere Felge bestellt dank Euch ;-)

Nix für ungut!

Gruß

Thomas

PS: Für die, die vielleicht auch ein besseres Bild vom Z4 mit Sternspeiche 200 suchen, die bekannten Autozeitungen haben solche Bilder oft auf ihren Websites. Man muss nur ein wenig im Archiv suchen. Posten darf ich diese Bilder wohl leider nicht...

PPS: Ich habe weder Probleme noch habe ich einen derben Schatten. Allerdings wundere ich mich sehr über den Umgangston in diesem Forum.

Zitat:

Nicht aufregen, sonst war der Urlaub umsonst!! Hast Du denn keinen Humor? =)

du bis ja ma vielleicht ne kartoffel.....das mit dem humorvollen formulieren von beiträgen übste besser no bissi;)

sonst muss ich mich immer nur unötig wegen so quadrathumorbolzenhoschies wie dir aufregen:Dmein herz is in meinem hohen alter eh schon so geschwächt un verträgt sowas nimme so leicht:D

wie gut dass ich im september nommel innen urlaub fahr:D

LG

sabine*

Themenstarteram 10. August 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

du bis ja ma vielleicht ne kartoffel.....das mit dem humorvollen formulieren von beiträgen übste besser no bissi;)

sonst muss ich mich immer nur unötig wegen so quadrathumorbolzenhoschies wie dir aufregen:Dmein herz is in meinem hohen alter eh schon so geschwächt un verträgt sowas nimme so leicht:D

wie gut dass ich im september nommel innen urlaub fahr:D

LG

sabine*

Na dann danke für das herzliche Willkommen hier ;-) Ich muss allerdings noch bis nächstes Jahr warten, bis ich endlich offen fahren kann =(

Dein Herz sollte aber noch in Ordnung sein, hast ja zehn Jahre weniger auf'm Buckel als ich!

Zum Thema: anbei doch noch ein Bild von der Sternspeiche 200, so wie ich es gern gehabt hätte...

Viele Grüße

Thomas

hat no nit ma nen z4 un pienzt hier rum...so hab ichs gern:D

dabei könntsch für die wie du so schön sagtest mangelnde beteiligung hier eigentlich dankbar sein.....so bisch wenigstens zu ner gscheiten felge gekommen....die 108er sehn nämlich am besten aus!!;)

au wenn du arme backpflaume no bis nächstes jahr warten musst.....HÄZLISCH WILLKOMMEN!!:D

alles wird gut:D

LG

sabine*

Deine Antwort