ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche Bilder Vectra c mit 9x19

Suche Bilder Vectra c mit 9x19

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 9:57

Hallo!!

Ich möchte mir neue Alufelgen kaufen! Weiß leider nicht wie das ausschaut, da mein Wagen 80/70 tiefer ist.Ich habe ein sehr gutes Angebot für 235/35 R19. Ich wollte ihn auch so tief lassen, das wäre eigentlich egal, ich habe ein KW Gewindefahrwerk.

Danke!!!!!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

ich mach in den Anhang ein Bild von meinem GTS rein.

VA: 8,5x19 mit 235/35

HA: 9,5x19 mit 265/30

Zeig mal bitte ein Bild von Deinem Wagen!

Bis denne...

PS: mehr Bilder?siehe Signatur!!!

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 17:28

Hallo! Hier ein paar Bilder von meinem Vectra C im Winterbetrieb (Bilder sind nicht die Besten, scheiß Kamera). Im Sommer habe ich original Opel Felgen im 7 Speichen Design, 7x17, die aber gelegentlich Schleifen wenn ich voll eingeschlagen habe. Deiner sieht aber auch gut aus.

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 17:36

Hallo! Hier ein paar Bilder von meinem Vectra C im Winterbetrieb (Bilder sind nicht die Besten, scheiß Kamera). Im Sommer habe ich original Opel Felgen im 7 Speichen Design, 7x17, die aber gelegentlich Schleifen wenn ich voll eingeschlagen habe. Deiner sieht aber auch gut aus.

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 18:20

Haben Probleme die Bilder einzufügen und mussten es deshalb ein paar mal wiederholen. Vielleicht geht es jetzt.

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 18:27

Haben Probleme die Bilder einzufügen und mussten es deshalb ein paar mal wiederholen. Vielleicht geht es jetzt.

Versuchs mal hiermit...

http://imageshack.us/

Dann die Bilder einzeln hochladen und den entstandenen Link hier rein setzen.

Mit 19" ist aber bei ca. 55 - 60 mm Schluss! Tiefer geht nicht!

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 14:23

Hallo! Habe jetzt die Richtigen Felgen für mich gefunden. Natürlich 19 Zoll !! Passen ohne weiteres drauf. Brauchte keine Lenkbegrenzung und auch nicht börteln !! Das einzigste: Ich musste ihn von 80 mm auf 60 mm hochschrauben.

Im Anhang ist mal ein Bild von den Felgen.

Wow, sieht absolut top aus, sind das jetzt 9x19? Welche ET? Hinten könnten aber noch 10-20er Spurplatten drunter *g*

Zitat:

Original geschrieben von effen

Hallo! Habe jetzt die Richtigen Felgen für mich gefunden. Natürlich 19 Zoll !! Passen ohne weiteres drauf. Brauchte keine Lenkbegrenzung und auch nicht börteln !! Das einzigste: Ich musste ihn von 80 mm auf 60 mm hochschrauben.

Im Anhang ist mal ein Bild von den Felgen.

Schicke Felgen... welches Modell ist das? Wo liegt der Preis? Nur mal aus Interesse... bei 19 Zoll sind mir die Reifen zu teuer und der Komfort fehlt dann doch etwas :D

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 15:26

Grüßt euch!!

Der Felgenherrsteller ist AluTec Blade in 8x19 235/35. ET 35.

Ja, hinten fehlt noch was. 1-1.5 cm könnte noch Spurplatte drunter. Vorn passt es haargenau. Mein Reifenhändler hat mit einen sehr guten Preis gemacht für diese Felgen. 1500,- € finde ich in Ordnung, mit BF.Goodrich Reifen natürlich. (Komplett mit Radadapter und spezielle Radschrauben) denn die Felge gibt es nur in 18 Zoll fürn Vectra und die die ich habe sind welche für Audi/VW.

am 5. Februar 2006 um 16:00

wow super auto

kann man die felgen auch ohne Tieferlegen einbauen,oder sieht das schelcht aus.

Zitat:

Original geschrieben von effen

Grüßt euch!!

. Mein Reifenhändler hat mit einen sehr guten Preis gemacht für diese Felgen. 1500,- € finde ich in Ordnung, mit BF.Goodrich Reifen natürlich. Audi/VW.

Hallo,

womit wir wieder im Thema wären. ! :D

Fette 19er draufknallen und- wg. Preis vermute ich - einen Billigreifen nehmen :(

Da kann man drüber denken, wie man will !

Meine Meinung dazu dürfte bekannt sein :)

Gruß BBD

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 17:03

Hallo!!

Ich bin mit den BF.Goodrich sehr zufrieden.Bei Regen und Trockener Fahrbahn finde ich sie gut.Und laut ADAC sind die auch empfehlenswert. Gut wir wollen uns da nicht streiten.Das ging mir nicht wegen denn Geld, ich hätte auch Conti genommen,aber hat mir die empfohlen.

Mutter Michelin schießen die Tränen in die Augen ...... wenn Du B.F.Goodrich als Billigreifen bezeichnest :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen