ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. suche Bilder vom 6N mit Rieger Infinity Lippe!!

suche Bilder vom 6N mit Rieger Infinity Lippe!!

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 22:03

hey ho,

ich überleg ob ich mir die Rieger Infinity Lippe holen soll ... aber ich weiß nicht so recht ob das an der orginalen Stoßstange so gut aussieht.

Hat jemand diese Lippe und könnte mir mal ein paar Fotos aus mehreren Sichtwinkeln zur Verfügung stellen?? Das wär echt prima ...

und nochwas, weiß einer wiehoch die ist?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Jo, ich hab die Infinity dran, Fotos kommen dann gleich, muss die erst mal suchen und verkleinern ;)

Gruß Tecci

Also, los gehts: 1.

Und hier die Nummer 2...

Dann kommt jetzt Nummer 3

So, 4......

Und die 5........

Das letzte dann, die Nummer 6

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 6:11

das ist doch nicht die Rieger infinity Lippe??

Ne, das ist zu 100% eine Seat Ibiza Lippe.

Guck mal auf www.polotreff.de in die Gallerie.

Die Lippe von Rieger ist recht weit verbreitet.

Zitat:

Original geschrieben von 6N Frank

Ne, das ist zu 100% eine Seat Ibiza Lippe

Das ist zu 100% die Rieger Infintiy Lippe. Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch gerne die Rechnung oder die Abnahmebescheinigung des TÜVs zeigen. Was bitteschön hätte ich denn davon, wenn ich die Seat Lippe dran hätte und sie hier als Rieger vorstelle? :rolleyes: Also, wie gesagt, es ist definitiv eine Rieger Infinity, wer es nicht glaubt, soll es sagen, dann poste ich gerne auch noch Bilder von Rechnung und/oder TÜV-Abnahme.

Gruß Tecci

Hi beiden liegen falsch

Das ist eine Rieger Lippe mit 5 Schächten, sieht zwar ähnlich wie die Cupra aus, jedoch ist die Cupra an den beiden äusersten Schächten abgerundet und die hier nicht !

Das ist die Rieger Lippe mit 5 Schächten und kostet bei Rieger 99 Euro und die ist 90mm hoch !

Hier der Beweis

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Volkswagen/Polo/241.pdf

Er meint aber die Rieger Infinity die sieht anders aus !

Hier ein Bild als Anhang

Und hier die Rieger Infinity II

Die werde ich bei mir dranne machen !

Haz´tte schon Cupra Lippe Megane Lippe und die Rieger Infinity dranne, jetzt gefällt mir davon kejner mehr so dolle nun kommt mal die Infinity II

( siehe Bild )

@ Hotte500

Hättest dir ein wenig Mühe gemacht dann hättest das auch selber schauen können. Der Grashalm hat mal vor langer zeit ne Zeit ne Seite erstellt da sind sehr viele Polos da kann man sich sowas anschauen !

www.polotreff.de

oder noch ne gute Seite ist www.geilekarre.de

Da kann das alles nachgeschaut werden thx !

Olli

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 13:17

kann es sein das die infinity II dieselbe wie infinity I ist außer das da noch ein schwert dran ist?

mir gefällt die infinityI fast besser, aber mir is so als gäbe es die in 2 versionen, kann das sein das es die einmal in 10cm und einmal in 6cm Höhe gibt? auf der rieger HP konnte ich aber keine unterschiede finden ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. suche Bilder vom 6N mit Rieger Infinity Lippe!!