ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche Bilder vom Corsa C mit lackierter Chromleiste im Grill

Suche Bilder vom Corsa C mit lackierter Chromleiste im Grill

Themenstarteram 4. April 2007 um 15:44

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich suche Bilder vom Corsa C mit lackierter Chromleiste und lackiertem Opel-Zeichen im Grill. Egal ob schwarz, Wagenfarbe etc.

Bitte alles zeigen, Danke!

MfG

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hatte ich auch erst vor,hab mir dann aber doch nen Vauxhall Grill gebastelt.

Hier noch einer:

Hab noch wo nen Foto,wo meiner gefaket war,finde es aber nicht mehr.

Themenstarteram 4. April 2007 um 17:36

Habe auch schon an irmscher gedacht, bis ich gehört habe dass der Einbau so umständlich ist...

Nun wollte ich evtl. die komplette Chromleiste mit Opel-Zeichen in Wagenfarbe oder seidenmatt-schwarz lackieren lassen. Mein Corsa hat die Farbe ultrablau, jetzt weiß ich aber nur noch nicht was besser aussehen könnte...

MfG

Ich hatte es vor es in schwarz matt bzw seidenmatt zu lackieren,ähnlich der Farbe des Plastiks.

hier Bilder von dem Irmscher- Grill...sieht ja ähnlich aus:

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/corsa_gsi_2.jpg

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/winter_gsi_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von dr.beispiel

Habe auch schon an irmscher gedacht, bis ich gehört habe dass der Einbau so umständlich ist...

so umständlich ist das nicht. Der orginale Grill muß zwar aus der Stoßstange ausgeschnitten werden, das kannst du aber in eingebautem Zustand machen.

Zitat:

Original geschrieben von dr.beispiel

ultrablau

Anregung:

am 6. April 2007 um 9:05

Als Alternative...hier meine Front von LEXMAUL mit dem

Nebel-Einsatz von PTW.

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack !!

hat auch was :)

@dr. beispiel:

aber es muß dir gefallen. Immerhin machst du das für dich.

 

Es gibt unendliche Möglichkeiten.

Hatte kurzfristig auch die Idee das in gelb zu machen, ähnlich den Blue Angels. ;)

Themenstarteram 6. April 2007 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

Ich hatte es vor es in schwarz matt bzw seidenmatt zu lackieren,ähnlich der Farbe des Plastiks.

Ich denke mal, dass es eventuell so werden wird.

Vielen Dank für alle Tipps!

MfG

ja und wie bekommt man diese chromleiste aus dem grill da nun raus? doch nicht tatsächlich raussägen oder?

wenn doch: wie bekommt man ihn wieder rein?

beim NFL wie bei mir ganz einfach:

stange abbauen und die kunstoffklipse, die da verschweißt sind, z.b. mit lötkolben etwas warem machen, dann kannste die nach und nach rausziehen.

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

beim NFL wie bei mir ganz einfach:

stange abbauen und die kunstoffklipse, die da verschweißt sind, z.b. mit lötkolben etwas warem machen, dann kannste die nach und nach rausziehen.

was bedeutet NFL?

und was meinst du mit stange abbauen?

doch nicht die stoßstange oder?

NFL = Nachfacelift, heißt meines wissens ab MJ04 oder 05. Auf jeden Fall wenn die Leiste so aussieht wie bei mir.

Doch, Stoßstange meine ich. Das ganze ist aber eigendlich innerhalb von ner Halben stunde gemacht. Stoßstange ab, Leiste runter, Stoßstange wieder dran.

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

NFL = Nachfacelift, heißt meines wissens ab MJ04 oder 05. Auf jeden Fall wenn die Leiste so aussieht wie bei mir.

Doch, Stoßstange meine ich. Das ganze ist aber eigendlich innerhalb von ner Halben stunde gemacht. Stoßstange ab, Leiste runter, Stoßstange wieder dran.

mh subba.

auf die schnelle ne anleitung wie man das ding abbaut hast du nicht grad parat oder? bzw. wie viele schrauben an welchen stellen zu lösen sind?

danke schon mal für deine antworten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche Bilder vom Corsa C mit lackierter Chromleiste im Grill