ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder vom M3 Compact

Suche Bilder vom M3 Compact

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 16:50

Es gab mal diese 2 PDF Dokumente wo der M3 Compact beschrieben wurde. Der der anlässlich des Jubiläums von AMS gebaut wurde. Leider ist das PDF Dokument down..

Hat das jemand gespeichert?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Meinst das hier?

am 22. Januar 2008 um 19:21

lukas guck ma

http://www.geocities.com/~bmwfanatic/mcompact.jpg

die ansicht brauchst du oder?

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 20:03

Danke euch beiden!!!! Genau das wollt ich sehen. Meine Links sind leider down. Jetzt werd ich mir die Bilder aber abspeichern.

Danke.

Immer wieder eine Augenweide...Wie gerne würde ich den als mein eigen nennen...;)

Willste nun das Projekt Heckspoiler in Angriff nehmen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Nee...Lukas klatscht sich jetzt ne 4-Rohr-Auspuffanlage drunter... :D ;) :D

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von ich wars nicht

Ist schon in Arbeit. Heute angefangen. Erstmal mit dem Karosserie Menschen genau abgesprochen. Morgen will ich ihm nochmal die Bilder zeigen. Er hat aus meinem Unfall ti das Heckabschlssblech zum Teil rausgeschnitten und das dient jetzt als Grundlage. Wurde in Form gebracht und erstmal provisorisch dran gemacht. Sieht von hinten schon echt geil aus. Heckwischer kommt weg. BMW Emblem bleibt. Man wird es von hinten sofort sehen.

Ne 4 Rohr Anlage als Z3 M hätte ich gerne, ist aber aufgrund der Kofferraumwanne ned möglich. Kann ich ned ändern.

Wie gesagt, am Auto soll zu 100% alles rückrüstbar sein. D.h. die original Heckklappe kommt in den Keller und es wird auch nichts am Kabelbaum rumgeschnippselt oder so.

.. au ja!! Wo dann aber nur auf der linken Seite die Abgase rauskommen werden...

mit dem Heckwischer würde ich mir aber nochmal überlegen. Ich hab nämlich keinen,meine Freundin in Ihrem Compact aber schon....es ist echt besser wenn man einen hat,kannste mir glauben.Warum willste denn den eigentlich wegmachen? Nur wegen der Optik?

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 21:25

Der paßt ned mehr hin. Der Wischer würde die Form kaputt machen. Würde komisch aussehen. So wichtig ist mir der Wischer nicht. Ich bin jetzt fast 2 Monate ohne Innenpiegel rumgefahren, also stört mich der fehlende Wischer ned. Ich seh hinten eh nichts. Sonnenrollo und leichte Folie.

Aber so ein Arsch aus dem Syndikat hat mir die Idee schon geklaut. Hat sich bei mir vor 6 Monaten versucht zu erkundigen ( uch hab nichts gesagt ) und jetzt hat er den nachgebaut. Sieht aber nach nichts aus, weil der viel viel zu niedrig ist. Ca 1-1,5cm. Meiner wird 4-4,5cm an der höchsten Stelle sein. Bis März ist die Klappe fertig...

bin ich einfach nur doof? ich seh da keinen spoiler an dem m-compact oder is der ziemlich dezent und in der klappe integriert?....

@lukas...meine prüfung is seid heute endgültig vorbei..un ich geh jetz deine pn´s nochmal durch und melde mich dann mal mit strose bei dir oder so, okay?

gruss, martin

am 22. Januar 2008 um 21:28

den heckwischer hab ich an meinem compact auch nie benutzt... nur aus gag vielleicht mal weil ich den ja hatte.. aber ansonsten überflüssig!

naja das ding bei dem einen ist ja wohl n witz ..der golf compact da :D

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

naja das ding bei dem einen ist ja wohl n witz ..der golf compact da :D

:D :D du bist aber auch böse...Ich glaube ich muss dich im Syndikat melden :D :D

PS: Der Innenspiegel ist fertig...Ich werde Morgen früh testen wie lange ich brauche um auf die Temperatur zu kommen. Ich werde berichten

@ Martin

Glückwunsch!!! Das freut mich für dich. Kannst dich jederzeit melden. Kein Thema.

Deine Antwort