Suche Bilder von der S-Line 7. Doppelspeichen Felge sowie der BBS Speedline Felge in veredelter For
Habe nun die Möglichkeit mir einen Satz Felgen auszusuchen.
Entweder die 7 DS Felge in 9x19 Zoll ( TITAN-Ausführung) oder die 9x19 BBS Speedline in dem typischen Kreuzspeichen Muster.
Nun meine Frage:
Fährt eventuell einer diese Felge auf seinem TT in veredelter Form( lackiert/poliert/verdichtet) ?
Für Bilder wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Neven
Beste Antwort im Thema
der martin hat halt geschmack - die bilder vom ersten post hab ich glaub schon mal wo gesehn
die zweiteiligen bbs wiegen über 15kg das stück!
sie sind schön, wirken jedoch kleiner als sie sind.
hab sie damals direkt nach 2 tagen von meinem s3 wieder runtergeschmissen, da sich das fahrverhalten extrem verschlechtert hat
die doppelspeiche is schlicht, klassisch, leicht zu putzen und für mich nach wie vor eines der schönsten designs.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Also die Speedline ist schon auch eine hübsche aber bestimmt hässlich zu putzen und sie wirkt irgendwie kleiner als sie ist.
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Also die Speedline ist schon auch eine hübsche aber bestimmt hässlich zu putzen und sie wirkt irgendwie kleiner als sie ist.
Und sauschwehr !
Echt was wiegt die im Gegensatz zur DS oder den S8 20ern ( ja ich weiß die ist super leicht).
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Echt was wiegt die im Gegensatz zur DS oder den S8 20ern ( ja ich weiß die ist super leicht).
Über die S8 müssen wir ja nicht reden ( GRINS !! )
Ich hab jetzt keine Zahlen, aber als ich meinen GTI hatte, wollte ich sie auch haben .
Man hat mir in einem anderen Forum, von Leuten, die sie hatten, abgeraten.
Also, wenn ein GTI schon auf das Felgengewicht reagiert, naja, der TT ist da glaub ich noch empfindlicher !
danke euch Jungs für die schnelle Antwort+Bilder.
Also die 19er 7DS habe ich zur Zeit drauf,aber irgendwie haut die mich nicht unbedingt aus den Socken,daher die Überlegung diese aufzupolieren und die zwischen Räume schwarz lackieren zu lassen.
Die 20er S8 Felgen sind natürlich vom Design her eine Augenweide jedoch finde ich sie ein wenig zu groß...
Find ICH nicht !
Und hier von Kollegen mit Schwarz zwischen den Speichen !
ein wenig nur
sag mal bei deinen Felgen ist ja auch nur die Front poliert oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von puntaskala
ein wenig nur
sag mal bei deinen Felgen ist ja auch nur die Front poliert oder täusche ich mich da?
Ja, der Innenbereich ist Anthrazit !
ich warte ja immer noch darauf das mal jemand die R8 Felge auf einem TT präsentiert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18641637
Zitat:
Original geschrieben von derpedda
ich warte ja immer noch darauf das mal jemand die R8 Felge auf einem TT präsentiert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18641637
war ja klar das du ein Bild hast
leider aber nur ein fake
Zitat:
Original geschrieben von derpedda
war ja klar das du ein Bild hast
leider aber nur ein fake
Ja, ja ich weiss !!