1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder von der S-Line 7. Doppelspeichen Felge sowie der BBS Speedline Felge in veredelter For

Suche Bilder von der S-Line 7. Doppelspeichen Felge sowie der BBS Speedline Felge in veredelter For

Audi TT 8J
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 20:25

Habe nun die Möglichkeit mir einen Satz Felgen auszusuchen.

Entweder die 7 DS Felge in 9x19 Zoll ( TITAN-Ausführung) oder die 9x19 BBS Speedline in dem typischen Kreuzspeichen Muster.

Nun meine Frage:

Fährt eventuell einer diese Felge auf seinem TT in veredelter Form( lackiert/poliert/verdichtet) ?

Für Bilder wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Neven

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2009 um 21:34

der martin hat halt geschmack - die bilder vom ersten post hab ich glaub schon mal wo gesehn ;):p

die zweiteiligen bbs wiegen über 15kg das stück!

sie sind schön, wirken jedoch kleiner als sie sind.

hab sie damals direkt nach 2 tagen von meinem s3 wieder runtergeschmissen, da sich das fahrverhalten extrem verschlechtert hat

die doppelspeiche is schlicht, klassisch, leicht zu putzen und für mich nach wie vor eines der schönsten designs.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Oktober 2009 um 20:29

:):)

am 8. Oktober 2009 um 20:31

Also die Speedline ist schon auch eine hübsche:cool: aber bestimmt hässlich zu putzen und sie wirkt irgendwie kleiner als sie ist.

am 8. Oktober 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Also die Speedline ist schon auch eine hübsche:cool: aber bestimmt hässlich zu putzen und sie wirkt irgendwie kleiner als sie ist.

Und sauschwehr !;)

am 8. Oktober 2009 um 20:44

Echt was wiegt die im Gegensatz zur DS oder den S8 20ern ( ja ich weiß die ist super leicht;)).

am 8. Oktober 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Echt was wiegt die im Gegensatz zur DS oder den S8 20ern ( ja ich weiß die ist super leicht;)).

Über die S8 müssen wir ja nicht reden ( GRINS !! )

Ich hab jetzt keine Zahlen, aber als ich meinen GTI hatte, wollte ich sie auch haben .

Man hat mir in einem anderen Forum, von Leuten, die sie hatten, abgeraten.

Also, wenn ein GTI schon auf das Felgengewicht reagiert, naja, der TT ist da glaub ich noch empfindlicher !

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 21:06

danke euch Jungs für die schnelle Antwort+Bilder.

Also die 19er 7DS habe ich zur Zeit drauf,aber irgendwie haut die mich nicht unbedingt aus den Socken,daher die Überlegung diese aufzupolieren und die zwischen Räume schwarz lackieren zu lassen.

Die 20er S8 Felgen sind natürlich vom Design her eine Augenweide jedoch finde ich sie ein wenig zu groß... :cool:

am 8. Oktober 2009 um 21:12

:D Find ICH nicht ! :D:cool:

am 8. Oktober 2009 um 21:14

Und hier von Kollegen mit Schwarz zwischen den Speichen !:)

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 21:14

ein wenig nur:D

sag mal bei deinen Felgen ist ja auch nur die Front poliert oder täusche ich mich da?

am 8. Oktober 2009 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von puntaskala

ein wenig nur:D

sag mal bei deinen Felgen ist ja auch nur die Front poliert oder täusche ich mich da?

Ja, der Innenbereich ist Anthrazit !

am 8. Oktober 2009 um 21:24

ich warte ja immer noch darauf das mal jemand die R8 Felge auf einem TT präsentiert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18641637

am 8. Oktober 2009 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von derpedda

ich warte ja immer noch darauf das mal jemand die R8 Felge auf einem TT präsentiert http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18641637

am 8. Oktober 2009 um 21:29

war ja klar das du ein Bild hast :D

leider aber nur ein fake :p

am 8. Oktober 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von derpedda

war ja klar das du ein Bild hast :D

leider aber nur ein fake :p

Ja, ja ich weiss !!:D

Deine Antwort