ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder von E36 mit Weißen/klaren/dunklen Blinker

Suche Bilder von E36 mit Weißen/klaren/dunklen Blinker

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 7:32

Hallo,

dummerweise hab ich mir gestern einen Blinker am Auto kaputt gefahren. Jetzt wollte ich mir bei ebay 2 neue bestellen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich Klarglas-, einfach nur Weiße- oder die Dunklen(Grauen) nehmen soll. Könnte mir vielleicht jemand der einen diese Blinkertypen verbaut hat ein Bild davon zuschicken? wäre echt super!

MfG

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich habe graue (siehe Foto). Sieht meines Erachtens aber nur mit SW-Blenden anständig aus. Ohne Blenden finde ich nur die weissen Blinker schön.

habe weisse blinker ohne blenden.

 

siehe auf meine webseite

am 9. Oktober 2003 um 7:55

also klarglas würd ich nicht machen, das sieht immer aus wie ein Octavia, ich würd auch dukle nehmen, kommt besser, denn die SW sind ja auch innen dunkel(die Plaste)

 

 

www.bmw-club-mittelsachsen.de

Weisse Blinker mit Philips Silver Vision

siehe links...

Habe graue:

http://www.iq-hardware.de/jokes/bmw06.jpg

Passen meiner Meinung nach am besten zur Farbe der Scheinwerfer. Von Scheinwerferblenden halte ich garnix ;) Und weiße Blinker stechen zu sehr hervor.

Also ich hatte die dunklen Glarklars gehabbt. Sie shen besser aus wie die hellen, die ich jetzt hab! Hab die hellen kaufen müssen, weil meien scheinwerfer auch hellcrom sind!

@IQ-Man

Schicke Bilder! Sowas fällt bei mir aber unter den Begriff "weisse Blinker". Vielleicht eine Definitionsfrage. "Grau" ist in meinen Augen richtiges Grau, nicht dunkelweiss.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@IQ-Man

Schicke Bilder! Sowas fällt bei mir aber unter den Begriff "weisse Blinker". Vielleicht eine Definitionsfrage. "Grau" ist in meinen Augen richtiges Grau, nicht dunkelweiss.

Mit Dunkelweiß/Hellgrau sind wir ja schon bei der fünften Möglichkeit.

Welche wurden eigentlich von BMW als originale weiße Blinkleuchten eingebaut?

Die Hellgrauen, oder die schneeweißen?

Ich kenne nämlich jemanden mit einem relativ gut ausgestatteten E36 320i Cabrio, das allerdings hellgraue hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es die originalen sind. Denn der Rest ist definitiv original und die ganz weißen finde ich in letzter Zeit schon fast zu milchig, um gut genug und vor allem passend zu erscheinen.

Ich würde die grauen nehmen. hab die von MHW mit Standlicht un die passen super zu den scheinwerfern.

finde die weissen sehen nicht so zugehörig aus....

mit den grauen ist das alles wie eine einheit.

gruss

chris

Kann mal bitte jemand Bilder von Chrom Klarglasblinkern und schwarzen Klarglasblinker an seinem E36 wenn jemand die eventuell drauf hat mal hier zur schau stellen. Besonders die schwarzen Klarglasblinker auf dem E36 würden mich interessieren.

Danke im vorraus!!

am 12. Oktober 2003 um 14:21

gibt es eigentlich richtig schön schwarze? also nicht so ein grau, sondern tiefschwarz? hatte das mal an meinem vorigen wagen (astra) dran.

Habe vorn Klarglas schwarz unterlegt mit Chromabdeckung der Birne.

Foto ist nicht sehr gut ;)

Meine

Habe bisher immer die grauen von inpro genommen (schon 3mal, auch beim E39)

Die sind dem Scheinwerfer angepasst. Und das stimmt wirklich. Zu MHW kann ich nichts sagen, aber ich denke die grauen von denen sind auch ok.

Viele, die die orangenen gegen die weisen tauschen, wissen wahrscheinlich nicht, dass es auch graue im Zubehör gibt (Ausserdem bietet BMW meiner Meinung nach nur die weisen an). Oder die Blinker sind gleich am Neuwagen eingebaut. Deshalb fahren auch so viele mit weisen herum.

Ich habe weise drauf und geklebte Scheinwerferblenden (vom Vorbesitzer) und mache mir Gedanken, wie ich am günstigsten graue drauf bekomme :-(((

Natürlich kannst Du auch Klarglas nehmen, aber das ist eben Geschmackssache ;-)

auf jeden Fall graue gefallen mir auch am besten....

check mal meine Sigantur... finde auch von den anderen sehen sie gar nicht getönt aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder von E36 mit Weißen/klaren/dunklen Blinker