Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. suche: Bilder von matt lackierten Typ89/B4

suche: Bilder von matt lackierten Typ89/B4

Themenstarteram 28. September 2005 um 20:02

Moinsen,

leider habe ich weder über die MT Suche, noch über Google, Bilder von matt lackierten Typ89 oder B4 finden können.

Irgendwer hat sowas bestimmt schon mal gemacht oder fotografiert?

vielen Dank schon mal :)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 28. September 2005 um 20:09

Ab ins A3 Forum, da machst du nen Thread auf mit nem Pic deiner Kiste oder anderen, und fragst mal höflichst ob dir einer sowas faken kann.....

Da gibt es einige Spezis die sowas sehr geil können ;)

Themenstarteram 28. September 2005 um 20:21

Naja, von meiner Kiste sowieso nicht. (s. Signatur ;)). Sind nicht für mich gedacht.

Mit Photoshop faken kann ich auch selbst. Mir geht es eigentlich um die verschiedenen Techniken und die daraus resultierenden optischen Ergebnisse. (Welche Vorarbeiten, gerollt oder gespritzt, welcher Lack, usw.)

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 14:39

Wirklich keiner?

Vielleicht mal beim Malerfachgeschäft oder obi fragen :rolleyes:

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Primax5

Vielleicht mal beim Malerfachgeschäft oder obi fragen :rolleyes:

Natürlich. Die werden bestimmt Bilder haben, und auch wissen, wie sich die Farbe auf Autos verhält bzw. was zu beachten ist.:rollyeyes:

am 4. Oktober 2005 um 12:15

kann man die karre mit der rolle selber lackieren und trotzdem gut aussehen???

wir haben mal nen alten colt mit silbernem Hammerschlaglack gerollt!!!!

es sah so naja aus aber besser als vorher mit vielen schrammen und mehr als ein kilo spachtel was zu verlieren gabs sowiso nicht mehr würde es aber nciht weiter empfehelen allerdings haben wir es mit ner schaumstoffrolle gemacht und mit ner lammfellrolle sollte es besser gehen!!!!

das besste bei allem er ist Lacklaborant und dann rollt man sein auto :-)

hahaha du wirst es nie schaffen mich zu überreden mein schönen 80er schwarz matt zu machen! ich will wenn überhaupt zuerst dein G2 in Matt sehen.

am 4. Oktober 2005 um 18:41

@djtod:

Zitat:

Gib Airbags keine chance!!!! Wir sterben noch wie Männer!

So was hirnloses hab ich hier noch nie gelesen... Da frag ich mich echt, wie man so einen riesen Haufen SCH#&$&"&% in seine Sig schreiben kann.

SCNR

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

hahaha du wirst es nie schaffen mich zu überreden mein schönen 80er schwarz matt zu machen! ich will wenn überhaupt zuerst dein G2 in Matt sehen.

Der ist nicht schön :p

Absoluter Standard-Tuning 80er. Schwarze Heckleuchten, paar Alus raufgeworfen, Spoiler ruff, Fahrwerk rinn und natürlich "uzz uzz". Nichts besonderes, ergibt kein schlüssiges Gesamtbild und alles wirkt zusammengewürfelt. Davon stehen jedes Wochenende 10 Stück bei McD oder BK rum.

Meine Karre hat auch nicht den Anspruch schön auszusehen - in erster Linie ist es ein billiger Lastesel. Aber wenn er noch mal durch den TÜV kommt, investier ich noch mal 50€ für matten Lack - und ganz beiläufig lackier' ich deinen gleich mit. *huch* :D

Ein gutes mattschwarz, Schachbrettmuster auf dem Dach, nen Paar "76" Aufkleber und rot- oder schwarz-matte Stahlfelgen - fertig ist die Audi 80 Ratte. Das hätte Style, wäre unkonventionell und würde sogar einen Hauch "Rock" versprühen. ;)

(Ratte = technisch top, optisch bewusst auf alt getrimmt.)

Nimms mir nicht übel, mach' einfach was du schön findest. Jeder hat seinen Geschmack. ;)

So, fertig. cu @ school oder so. :D (Wollte die Tage noch mal nach Kiel zum Schrotti, willst mit?)

@mods: Jaja, ist kein Chat hier, höre ja schon auf. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von helge2k

Der ist nicht schön :p

Absoluter Standard-Tuning 80er. Schwarze Heckleuchten, paar Alus raufgeworfen, Spoiler ruff, Fahrwerk rinn und natürlich "uzz uzz". Nichts besonderes, ergibt kein schlüssiges Gesamtbild und alles wirkt zusammengewürfelt. Davon stehen jedes Wochenende 10 Stück bei McD oder BK rum.

Meine Karre hat auch nicht den Anspruch schön auszusehen - in erster Linie ist es ein billiger Lastesel. Aber wenn er noch mal durch den TÜV kommt, investier ich noch mal 50€ für matten Lack - und ganz beiläufig lackier' ich deinen gleich mit. *huch* :D

Ein gutes mattschwarz, Schachbrettmuster auf dem Dach, nen Paar "76" Aufkleber und rot- oder schwarz-matte Stahlfelgen - fertig ist die Audi 80 Ratte. Das hätte Style, wäre unkonventionell und würde sogar einen Hauch "Rock" versprühen. ;)

(Ratte = technisch top, optisch bewusst auf alt getrimmt.)

Nimms mir nicht übel, mach' einfach was du schön findest. Jeder hat seinen Geschmack. ;)

So, fertig. cu @ school oder so. :D (Wollte die Tage noch mal nach Kiel zum Schrotti, willst mit?)

@mods: Jaja, ist kein Chat hier, höre ja schon auf. ;-)

lol...ja will mit! Wenn das so weiter geht das da immer mehr Kratzer reinkommen, denn mache ich ihn event. noch matt, denn kann ich auch mal den kotflügel spachteln^^

am 16. Januar 2008 um 17:16

hab das an meinem 1,8S Typ89 gemacht. Für garagenlackierung bin ich sehr zufrieden. aber nun will ich den lack noch etwas glätten, da der lack noch ziemlich grob ist. würde sich eher nass schleifen mit 2000 körnung oder schleifpolitur eignen. wer weiß was?

das schwarz is jetzt grad ne geschmacksache,aber die mattlackierung is schon ne gute idee,hat ich vielleicht auch mit meinem alten 90er vor,nur halt in grau,beige,ocker oder favorit matt-weiss :cool:

bin mittlerweile aber schon mit nem von haus aus kultig wirkendem 90er versorgt :rolleyes:

hab hier noch ne idee für deine bbs`er ;)

& tuningfachgeschäfte gibts für sowas auch :D

http://www.fusselshop.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. suche: Bilder von matt lackierten Typ89/B4