- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Suche billigen Standard ESD fürn 1.8 GT
Suche billigen Standard ESD fürn 1.8 GT
Hi!
Kann mir da jemand helfen?
Finde diese blöden Sport-ESD mit ABE nämlich auch total schrecklich! Da findet man doch keinen, der mal annähernd gut ausssieht! Also, lieber n schönes Anschweiss-Endrohr an nen Standard ESD!! Oder was?!
Ähnliche Themen
26 Antworten
mit einem serien-esd und anderem endrohr kommst du auf jden fall günstiger weg als mit einem sport-esd.
allerdings gibt es auch schon günstige sport-esd die nach etwas aussehen, aber da ist meist der klang nicht so toll.
ich an deiner stelle würde lieber auf einen serie-esd mit anderem endrohr gehen als so eine günstige sport-tröte zu kaufen.
Ja, genau das meine ich!!!
Diese komischen ATU-Geräte, oder so kann man ja total vergessen!!!!
Danke, so werde ich das machen!!!
Meinst du nen gebrauchter geht auch! Würde nämlich bestimmt n bisschen weh tun nen neuen zu kaufen und den dann gleich wieder mit Flex und Schweissgerät zu bearbeiten!!!!
z.b den serienesd vom gti nehmen
Welchen?
Ein Endrohr???
Zitat:
Original geschrieben von DJ234
Meinst du nen gebrauchter geht auch! Würde nämlich bestimmt n bisschen weh tun nen neuen zu kaufen und den dann gleich wieder mit Flex und Schweissgerät zu bearbeiten!!!!
wenn du vor hast ein anderes endrohr an einen esd zu machen, dann würde ich mir auf jeden fall einen neuen esd kaufen.
es lohnt nicht bei einem gebrauchten das endrohr zu tauschen und dann rostet der esd durch.
im zubehör kosten die esd doch nicht viel...
Ansosnten doch einen neuen Sport- ESD holen, kosten auch nicht mehr die Welt auf eBay.
Über den Sound kannst dich ja über die Suche informieren, da gibts schon viele die sich gut anhören.
Ja, man findet viel, wenn man zwei DTM-Rohre haben möchte, doch die hat jawohl jeder und die passen auch nicht an einen Golf mit CL-Stossstangen, finde ich!!!
Was ich haben will ist ein Endrohr, grade und poliert, ohne Absorber!!!
Musste halt mal suchen, normalerweise wirste von diesen einfachen überschwemmt.
NEE, eben nicht, du kriegst nur diese sch*** DTM Dinger hinterher geworfen!!!
natürlich nen kompletten ESD.....
ich mein es soll doch nicht prollig wirken oder?
also würd ich den serienesd vom gti testen
Nein, ich meine, welchen GTI ESD meinst du???
Wie heisst eigentlich nochmal der eine mit dem S- Rohr?
Der würde mir gefallen, aber den bekommt man doch angeblich nicht eingetragen, stimmt das?
na den stinknormalen mit den 2 endrohren.
Der sollte doch passen
Meinst du den, mit zwei Endrohren, die schräg nach oben weggehen???
Den hab ich dran! Find ich scheisse!!!