Suche Blende unter dem Tacho für Mopf
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade dabei den Innenraum meines Vormopf`s zu Mopfen hab schon die Zierleiste mit der Uhr eingebaucht nur leider passt es nicht mit meiner Blende unter dem Tacho und ich wert einfach nicht schlau draus welche Blende bzw. Abdeckung ich brauch kann mir da jemand weiterhelfen, dekor ist Esche Schwarz
mfg
Ähnliche Themen
20 Antworten
Da gibts leider keine Zierleiste mehr - zumindest bei mir. Die schwarze Plastikabdeckung vor dem KI übernimmt das jetzt, da kann man keine Zierleiste mehr anbringen, es sei denn man bastelt sich was.
Zitat:
@Patty2202 schrieb am 13. Juni 2016 um 13:01:47 Uhr:
Da gibts leider keine Zierleiste mehr - zumindest bei mir. Die schwarze Plastikabdeckung vor dem KI übernimmt das jetzt, da kann man keine Zierleiste mehr anbringen, es sei denn man bastelt sich was.
also wenn die beim freundlichen das weggespart haben dann, muss ich echt sagen das dort Menschen ohne jegliches Design Gefühl arbeiten
Mir gefiel das mit der Zierleiste da auch besser - nun hab ich sie im Schrank rum liegen.
Man müsste theoretisch an der neuen Blende den entsprechenden Teil fein sauber raus-/abtrennen und dann die alte Zierleiste da an der Stelle anbringen, aber das ist mir dann doch zu viel Bastelei.
Es gibt diese leiste mit Zierelement. In den frühen Mopf 2013 War das der Fall. Später wie auf dem Bild zu sehen eingespart.
Zitat:
@Patty2202 schrieb am 13. Juni 2016 um 14:11:26 Uhr:
Mir gefiel das mit der Zierleiste da auch besser - nun hab ich sie im Schrank rum liegen.
Man müsste theoretisch an der neuen Blende den entsprechenden Teil fein sauber raus-/abtrennen und dann die alte Zierleiste da an der Stelle anbringen, aber das ist mir dann doch zu viel Bastelei.
Schließ ich mich dir vollkommen an, man will ja das Fahrzeug nicht verbasteln, hab jetzt folgendes Foto gefunden täusch ich mich oder ist da ne Blende vorhanden
http://www.motor-talk.de/.../iwc-analoguhr-i206142028.html
http://....mercedes-benz-passion.com/.../212_itafel.jpg
mfg
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 13. Juni 2016 um 14:14:04 Uhr:
Es gibt diese leiste mit Zierelement. In den frühen Mopf 2013 War das der Fall. Später wie auf dem Bild zu sehen eingespart.
Danke für die Info! Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich drauf geachtet...
Gibts da eine abweichende Teilenummer für Code 804 oder wurde es einfach unter gleicher Teilenummer ersetzt?
also ich hab jetzt auf gut glück in der bucht für 20 folgendes teilenummer bestellt a2126809193 aber bei der kunststoffblende an der KI werd ich nicht schlauer auch net im epc es kann auch sein dad einfach die KI blende geändert wurde
Ja, die Blende wurde geändert, siehe mein Bild oben.
Das Zierteil, das du jetzt nochmal bestellt hast, ist aber sicher in VorMopf und Mopf gleich, oder?!
Also ich denke schon von den maßen müsste es passen, die schlechte Passgenauigkeit liegt wahrscheinlich nur an der Blende nicht am Zierteil
hab jetzt mal nachgeschaut Zierteil aus dem vormopf hat die die Teilenummer A2126804547 das neu bestellte hat ne andere Teilenummer jetzt stellt sich halt die frage, ob man zum Modelwechsel einfach ne neue Teilenummer genommen hat oder man das Teil geändert hat
Teil wurde geändert. Sag mir welches Holz oder Alu und ich schau nach der Blende für den MOPF
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 13. Juni 2016 um 16:48:18 Uhr:
Teil wurde geändert. Sag mir welches Holz oder Alu und ich schau nach der Blende für den MOPF
Servus, danke für die Hilfe, also ich hab das Zierteil mit der Nummer A2126809193 bestellt sollte, ich hoff das es das richtige Teil ist, jetzt fehlt halt nur noch die passende Blende,
ausschließen kann ich die A212 680 00 07,""""51 00, """"24 02
Hallo,
Hast du einen 3 oder 5 Tuben Tacho?
Für den 5 Tuben Tacho gibt es soweit ich weiß keine 100% passende Blende.
Für den 3 Tuben gibt es 2 ausführungen, eine komplett Kunstoff schwarz ohne Aufnahme eines Zierteil und eine mit Aufnahme für die Dekorleiste. Die mit Dekorleiste gab es wohl nur kurz nach einführung der Modelpflege wie weiter oben schon geschrieben.
Bei 3 Tuben Tacho wären es die Blende A2126801389 9116 und die Dekorleiste A2126806008.
Die Leiste die du jetzt gekauft hast A2126809193 ist für den den vor Mopf Tacho da must du nacharbeiten sonst paßt das nicht.
Gruß
Perfekt, dann brauch ich nicht mehr schauen ;-)
Zitat:
@xu10j4rs schrieb am 13. Juni 2016 um 21:36:20 Uhr:
Hallo,
Hast du einen 3 oder 5 Tuben Tacho?
Für den 5 Tuben Tacho gibt es soweit ich weiß keine 100% passende Blende.
Für den 3 Tuben gibt es 2 ausführungen, eine komplett Kunstoff schwarz ohne Aufnahme eines Zierteil und eine mit Aufnahme für die Dekorleiste. Die mit Dekorleiste gab es wohl nur kurz nach einführung der Modelpflege wie weiter oben schon geschrieben.
Bei 3 Tuben Tacho wären es die Blende A2126801389 9116 und die Dekorleiste A2126806008.
Die Leiste die du jetzt gekauft hast A2126809193 ist für den den vor Mopf Tacho da must du nacharbeiten sonst paßt das nicht.
Gruß
Nochmal danke für die Hilfe !!, werd mich morgen zum freundlichen Bewegen und die Blende bestellen, werd diese wahrscheinlich etwas anpassen müssen denn ich hab das 5 Uhr KI verbaut, auf den ersten Blick sind nur die Halterungen für die KI anders als beim Vormopf, aber ich lass mich überrachen
mfg