ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche BMW Freunde im Kreis Dachau

Suche BMW Freunde im Kreis Dachau

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. März 2013 um 12:21

Hallo BMWler

ich suche Leute oder nen Club im Kreis Dachau die gerne an ihren BMW´s schrauben. Wo man sich mit Rat und Tat unterstützen oder sich inspirieren lassen kann. Einfach eine PN wäre nett!

 

Danke:D

Beste Antwort im Thema

Davon würde ich abraten. In der Ecke geht der E46 und E60 Virus um, nicht dass Du Dich da noch ansteckst :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Davon würde ich abraten. In der Ecke geht der E46 und E60 Virus um, nicht dass Du Dich da noch ansteckst :D

Blödi, noch hab ich beide:D

@BlackysBMW:

Welche Ecke denn genau? Das DAH habe ich schon einmal im Kennzeichen.;)

Im Münchner Westen sind wir auch paar Leute, ich habe zum Landkreis DAH gradmal 7 km.

Komm doch einfach mal zum nächsten München Treffen, dann lernst einige Münchner kennen. Wird eh die nächsten Wochen mal wieder eines geben

am 6. März 2013 um 15:19

Ich komme aus Neubiberg, habs also auch nicht sooo weit bis nach Dachau ;)

Wann ist dann mal wieder ein Treffen, Hermann?

Termin steht noch keiner fest. Aber je nach Wetter Anfang bis Mitte April wäre nicht schlecht. Ich werde aber früh genug einen Thread dazu aufmachen.

Treffen ist super, aber bitte nicht wieder so weit weg, ich will nicht wieder soweit fahren müssen.... :D:p

Bitte danach :D

Und ja, lass uns das in dem Thread dann klären.

Themenstarteram 6. März 2013 um 23:16

Also ich bin in dem Nest Markt Indersdorf! Und nein ich bleibe bei meinem E36! :):p

@Schorre: Auch ich besitze noch beide. ;)

Ich freu mich auch schon auf ein neues Treffen. :)

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

@Schorre: Auch ich besitze noch beide. ;)

Ich freu mich auch schon auf ein neues Treffen. :)

Ihr habt die doch nur behalten, um noch weiter auf die Treffen zu dürfen;):D Aber das nächste kommt bald. Möchte nur noch die nächste (und hoffentlich letzte) Kältewelle abwarten

Du möchtest vor allem Dein Versprechen bei Diana einhalten und das Treffen erst im April machen, damit sie mit dem Cabbi kommen kann ;)

Das habe ich versprochen? Muss ich wohl besoffen gewesen sein, weiß nichts mehr davon:rolleyes::D Aber jetzt können wir auch abwarten bis wir ein Cabrio und vor allem Biergartentaugliches Wetter haben. Wo wir jetzt endlich eine passende Lokalität gefunden haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche BMW Freunde im Kreis Dachau