1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. suche BMW Power Heckscheibenaufkleber

suche BMW Power Heckscheibenaufkleber

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Februar 2007 um 23:32

Hey suche dringend diesen BMW POWER Aufkleber für die Heckscheibe. Habe schon überall geschaut (Ebay, BMW, BMW Motorsport) finde ihn aber leider nicht. bin total verzweifelt. bitte helft mir. Danke im vorraus.

MFG Coupe Rule

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zur Not mal beim örtlichen Autobeschrifter reinschneine, der kann sowas machen.....oder bei BMW direkt anfragen....

Über für und wider will ich nicht reden :D

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 23:43

hab bei BMW schon nachgefragt. die wiederum sagten dafür ist BMW Motorsport zuständig und die sagten wieder dass sie das nicht haben *heul*

am 8. Februar 2007 um 23:49

Lass es lieber sein...des schaut doch net gut aus.

Hab letztens folgendes Bild gemacht.

Ein Extrembeispiel:

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 23:53

LOL das sieht ja heiß aus. Aber bei nem E46 Coupe mit M-Paket sieht das leider schon wieder naja will nicht billig sagen aber setz das Auto total herab. Und BMW Power drückt alles aus was der Mercedes hinter einem zu denken hat :D

Zitat:

Original geschrieben von Coupe Rule

LOL das sieht ja heiß aus. Aber bei nem E46 Coupe mit M-Paket sieht das leider schon wieder naja will nicht billig sagen aber setz das Auto total herab. Und BMW Power drückt alles aus was der Mercedes hinter einem zu denken hat :D

Also du sagst selbst, daß es sche*** aussieht und willst sowas haben?

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 0:04

JA BMW POWER sieht ja auch gut aus. :D

Zitat:

Original geschrieben von Coupe Rule

JA BMW POWER sieht ja auch gut aus. :D

öhm.........naja..........ok...... ;)

am 9. Februar 2007 um 0:35

Jungs, laßt doch den Schmarrn :)

Ich find den Aufkleber peinlich - jeder weiß doch daß ein BMW POWER hat :D

am 9. Februar 2007 um 6:31

BItte nicht auf einem E46. Auf diesen Niveau sollte sich E46-Fahrer nicht herablassen....

Wenn der ganze Rest vom Auto so aussieht wie im ersten Bild... Dann ist es richtig geil... :D

Aber wie schon gesagt wurde: Jeder Werbetechniker (Autobeschrifter) holt dir das in 5min aus den Schneidplotter. So macht man es ganz sicher auch bei BMW Motorsport.

Gruß, Timo

wieviel Power hat den dein QP, ist es wenigstens ein 328er bzw. 330er ;)

Das erinnert mich an Mantazeiten :D

am 9. Februar 2007 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Schwabenland

Das erinnert mich an Mantazeiten :D

Wir wollen den Fuchsschwanz sehen, wir wollen den Fuchsschwanz sehen :D:D:D:D

Hmm...ich hab grad ne Wette am laufen wie lange es wohl dauert bis diese "E36/E46 Niveau " Diskussion wieder losgeht.....

Deine Antwort