suche BMW Power Heckscheibenaufkleber
Hey suche dringend diesen BMW POWER Aufkleber für die Heckscheibe. Habe schon überall geschaut (Ebay, BMW, BMW Motorsport) finde ihn aber leider nicht. bin total verzweifelt. bitte helft mir. Danke im vorraus.
MFG Coupe Rule
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zur Not mal beim örtlichen Autobeschrifter reinschneine, der kann sowas machen.....oder bei BMW direkt anfragen....
Über für und wider will ich nicht reden
hab bei BMW schon nachgefragt. die wiederum sagten dafür ist BMW Motorsport zuständig und die sagten wieder dass sie das nicht haben *heul*
Lass es lieber sein...des schaut doch net gut aus.
Hab letztens folgendes Bild gemacht.
Ein Extrembeispiel:
LOL das sieht ja heiß aus. Aber bei nem E46 Coupe mit M-Paket sieht das leider schon wieder naja will nicht billig sagen aber setz das Auto total herab. Und BMW Power drückt alles aus was der Mercedes hinter einem zu denken hat
Zitat:
Original geschrieben von Coupe Rule
LOL das sieht ja heiß aus. Aber bei nem E46 Coupe mit M-Paket sieht das leider schon wieder naja will nicht billig sagen aber setz das Auto total herab. Und BMW Power drückt alles aus was der Mercedes hinter einem zu denken hat
Also du sagst selbst, daß es sche*** aussieht und willst sowas haben?
JA BMW POWER sieht ja auch gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Coupe Rule
JA BMW POWER sieht ja auch gut aus.
öhm.........naja..........ok......
Jungs, laßt doch den Schmarrn
Ich find den Aufkleber peinlich - jeder weiß doch daß ein BMW POWER hat
BItte nicht auf einem E46. Auf diesen Niveau sollte sich E46-Fahrer nicht herablassen....
Wenn der ganze Rest vom Auto so aussieht wie im ersten Bild... Dann ist es richtig geil...
Aber wie schon gesagt wurde: Jeder Werbetechniker (Autobeschrifter) holt dir das in 5min aus den Schneidplotter. So macht man es ganz sicher auch bei BMW Motorsport.
Gruß, Timo
wieviel Power hat den dein QP, ist es wenigstens ein 328er bzw. 330er
Das erinnert mich an Mantazeiten
Zitat:
Original geschrieben von Schwabenland
Das erinnert mich an Mantazeiten
Wir wollen den Fuchsschwanz sehen, wir wollen den Fuchsschwanz sehen
Hmm...ich hab grad ne Wette am laufen wie lange es wohl dauert bis diese "E36/E46 Niveau " Diskussion wieder losgeht.....