1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche BMW Sternspeiche 230!!!Dringend!!!

Suche BMW Sternspeiche 230!!!Dringend!!!

BMW
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 22:07

Guten Abend zusammen,

suche dringend nach einem gut erhaltenem Radsatz Sternspeiche 230 mit Runflatreifen.

Mein Leasingvertrag läuft zum 1. März aus und die Orig. Räder müssen wieder drauf!

Hoffe es gibt jemanden unter euch der einen gut erhaltenen Radsatz zu verkaufen hat!!!

Greets Flohrider

Beste Antwort im Thema
am 27. Januar 2013 um 8:22

da frage ich mich eher, wo die Originalen geblieben sind...? :D Wenn ich weiß, dass ich das Späßle zurückgeben muss, verkauf ich die Dinger doch nicht erst... :rolleyes:

Ansonsten wäre für mich die Frage, ob der Abzug bei Rückgabe höher wäre, als die Differenz zwischen Gebrauchtkauf und Verkauf der jetzigen Räder.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Bei Ebay ca 20 Angebote unter "BMW 230".

Hast du die originalen bei Leasingbeginn verkauft?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Habe mich bei Ebay natürlich auch schon umgesehen, aber dort findest du wenig seriöse Angebote (Felgen geschweißt, ohne Runflat oder 2 verschiedene Hersteller der Reifen) mußt mal genau hinsehen, da kriegst du das Kotzen!!Und dann wollen manche auch noch für so einen miesen Satz Räder 1600€ haben!!!

Habe vor einer Woche bei einer Auktion bei Ebay mitgeboten, lag leider um 10€ zu niedrig.Das waren echt supergepflegte Räder, die gingen für 1220€ weg!!

Hoffe es findet sich noch jemand hier, der mir einen gut gepflegten Satz anbieten kann.

schonmal auf´m Marktplatz von MT geguckt `?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von iDasMinki

schonmal auf´m Marktplatz von MT geguckt `?

Neee, ganz ehrlich hab noch nicht reingeschaut!:D:D

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 23:27

Hab jetzt mal nachgeschaut.Leider negativ!

Klick ??

Zitat:

Original geschrieben von Flohrider

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Habe vor einer Woche bei einer Auktion bei Ebay mitgeboten, lag leider um 10€ zu niedrig..

Tröste Dich, ob Du nur wirklich 10 Euro zu niedrig lagst, wirst DU nie erfahren, da DU ja das Höchstgebot des Käufers gar nicht kennst!!

am 27. Januar 2013 um 8:22

da frage ich mich eher, wo die Originalen geblieben sind...? :D Wenn ich weiß, dass ich das Späßle zurückgeben muss, verkauf ich die Dinger doch nicht erst... :rolleyes:

Ansonsten wäre für mich die Frage, ob der Abzug bei Rückgabe höher wäre, als die Differenz zwischen Gebrauchtkauf und Verkauf der jetzigen Räder.

am 3. Februar 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Flohrider

Guten Abend zusammen,

suche dringend nach einem gut erhaltenem Radsatz Sternspeiche 230 mit Runflatreifen.

Mein Leasingvertrag läuft zum 1. März aus und die Orig. Räder müssen wieder drauf!

Hoffe es gibt jemanden unter euch der einen gut erhaltenen Radsatz zu verkaufen hat!!!

Greets Flohrider

??

am 3. Februar 2013 um 20:21

Eventuell könnte ich da helfen. Bei meinem Reifenhändler liegt ein Satz Räder Sternfelge 230 mit Runflatreifen den ich abgeben möchte.Sie stammen von meinem e92.die Bereifung ist vorne noch OK,hinten müssen neue Reifen drauf.Eine hintere Felge hat einen Riß(ist also Schrott).Ich werde zum Sommer neue Räder montieren lassen (18"). Eine neue Felge bekommt mann unter 400,00€. Bei Interesse melde dich bitte,ich gebe die Räder für kleines Geld ab.

Zitat:

Original geschrieben von bucha54

..........,ich gebe die Räder für kleines Geld ab.

;):rolleyes: .....und keine 200er annehmen==> siehe OT-Thread :D

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von bucha54

Eventuell könnte ich da helfen. Bei meinem Reifenhändler liegt ein Satz Räder Sternfelge 230 mit Runflatreifen den ich abgeben möchte.Sie stammen von meinem e92.die Bereifung ist vorne noch OK,hinten müssen neue Reifen drauf.Eine hintere Felge hat einen Riß(ist also Schrott).Ich werde zum Sommer neue Räder montieren lassen (18"). Eine neue Felge bekommt mann unter 400,00€. Bei Interesse melde dich bitte,ich gebe die Räder für kleines Geld ab.

Danke erstmal für deine Antwort,

nichts für ungut aber ich suche eigentlich einen kompletten Satz,welcher sich in einem guten Zustand befindet.

Wollte maximal 1300€ dafür ausgeben!!!

Greets Flohrider

Sorry aber wieso rufste ned bei der zuständigen Abteilung oder Autohaus an und schilderst das ganz? Glaube kaum das die dir 5000 Euro abziehen und wenn, wo haste die Dinger hin oder ist das etwa alles hier ne Erfundene Story???

Deine Antwort