- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Suche BMW Z4 50€ für erfolgreiche Vermittlung
Suche BMW Z4 50€ für erfolgreiche Vermittlung
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem BMW Z4 bis 17.000€
Je nach Motor und Ausstattung können mal auch mehr Kilometer drauf sein. Ich würde auch für 17.000 einen 3.0i mit 120.000 KM nehmen, der ne gute Ausstattung hat.
Ich habe keine besonderen Ausstattungswünsche oder Motorenwünsche. Das Fahrzeug muss halt seinem Preis entsprächen.
Vielleicht hat der eine oder andere eine empfehlung für mich oder will seinen zeti verkaufen.
Suche schon seit 3 Monaten nach einem Auto, jetzt reichts!!!!:-)
Ich werde mich mit 50€ bei demjenigen bedanken der mir einen vermittelt, bei dem es auch zu einem Kauf komm.
Meine Tel:0178-3381951
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Zitat:
Original geschrieben von kanuspezi
was studierst du denn so???
Diplom-Autokäufer (FH)
Ey Fahrerscout,
was soll dass eigentlich hier immer. Du schreibst hier so eine scheisse, dass es nichtmehr auszuhalten ist.
Jemand, der eine Mark Medlock CD im Auto hat, Vegetarier ist, deswegen seine Ledersitze im Coupe gegen Stoffsitze tauschen will und dann noch sein z4 coupe zerfräsen will, weil die Intelligenz fehlt, einen Getränkehalter nachzurüsten, so jemand beschwert sich über andere?
Du bis wahrscheinlich die lächerlichste Person, die ich in diesem Forum gesehen hab.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ihr könnt mir auch ne Mail schreiben:
lofirat82@hotmail.de
Zitat:
Original geschrieben von lofirat
Suche schon seit 3 Monaten nach einem Auto, jetzt reichts!!!!:-)
Sozialistischer Gruss, Genosse lofirat!
Im Zeitalter des Sozialismus ist es durchaus üblich, lange Wartezeiten auf ein Auto hinnehmen zu müssen. In unserem ehem. Bruderland DDR haben die Menschen teilweise 18 Jahre auf ihr KFZ warten müssen.
So, jetzt aber mal ernsthaft:
Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass Du in den einschlägigen Börsen im Netz 3 Monate lang nach einem Z4 gesucht, aber keinen gefunden hast? Entschuldigung, aber vllt. solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du überhaupt zum Führen eines solchen Autos geeignet bist, wenn es schon an dieser elementaren Fähigkeit scheitert. Sorry, aber dafür 1 Post und 1 Thread, zudem noch im völlig falschen Bereich, aufzumachen.....
Mach dir mal keine Sorgen. Ich weiß zu gut wie man solch ein Fahrzeug führt.
Ich habe mehr als genug z4 besichtigt, jedoch hatten die Fahrzeuge immer was aufzuweisen.
Als Beispiel:
1.
Hatte einen dicken Unfall und der Verkäufer wollte es mir nur mit einer zerkratzen Stoßstange verkaufen.
2.
Top gepflegtes Fahrzeug, jedoch wollte der Verkäufer es vergessen mit mitzuteilen, das in den Motorraum Kühlflüssigkeit eindringt.
3.
Vollausgestatteter Z4 mit Navi Prof und 3.0 und war dann bei Besichtigung mal 170.000KM gelaufen. Im Vorgespräch mit einem BMW Mitarbeiter waren es 140.000. Als Entschuldigung sagte der Verkäufer es war unser Auszubildender.
4.
Ich hatte einen Z4 gefunden für 15.000€ und die Verkäuferin verschiebt den jedesmal den Besichtigungstermin.
5.
Dann hatte ich eine anderen gefunden, der Super war, jedoch war der schon für jemand anderen reserviert. Ich wollte auch mehr als den Verkaufspreis bezahlen, dass wollte der Händler auch nicht!
Es tut mir leid, wenn ich dieses Thema im falschen Bereich eröffnet habe. Ich bin neu in diesem Forum. Ich würde den Admin darum bitten, es in den richtigen Bereich zu verschieben.
Viele Grüße
Hallo,
ist mir zwar auch etwas zweifelhaft wie man nach 3 Monaten noch nichts ordentliches gefunden hat aber okay.
Hab grad mal bei autoscout geschaut. Für 17.000 bekommt man allerdings nicht wirklich viele Angebote.
Der beste dürfte der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxbbzzewchis sein.
Hat zwar nen paar KM mehr drauf aber ich denke, dass man bei dem Händler nicht viel falsch machen kann.
Beste Grüße
Bene
Den war ich schon betrachten. Der hat schon mehr als 170.000 gelaufen. Die angaben die dort stehen sind nicht wirklich richtig. Der hat auch kein bi-xenon wie es dort aufgelistet ist Handyvorbereitung hat der auch nicht M-Packet hat er auch nicht. Ist zwar nicht wichtig für mich aber solche Sachen sind für mich Gründe ob jemand erhlich ist oder nicht. Ist zwar ein BMW Vertragshändler jedoch wie gesagt auf tatsache das der händler sachen schreibt die gar nicht vorhanden sind macht mich das unruhig. Ich hätte den Trotzdem genommen aber 170.000 Km sind mir doch auch schon etwas zu viel
Hm.. sonst ruf einfach mal bei nem Händler an und sag ihm was du gerne hättest.
Vlt kann er ja einen in der Preisklasse besorgen?!
Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommen solltest hätte ich da vlt nen guten Verkäufer.
geruhsame Nacht
Bene
Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, aber Studiere in Bochum an der Uni. Das Ruhrgebiet ist nicht weit von mir
Gib mir einfach mal die Nr. Ist das ein BMW Händler?
Vielen Danke für deine Bemühungen
Viele Grüße aus Leverkusen
Zitat:
Diplom-Autokäufer (FH)
Ich Studiere Elektrotechnik
Wieso?????
Zitat:
Original geschrieben von lofirat
Ich Studiere Elektrotechnik
Wieso?????
Das spielt hier keine Rolle. Hier im Forum gibt es eine schöne Ignore Funktion. Wenn dir der Fahrerscout auf die ... geht, dann setze ihn einfach drauf. Auf meiner Ignore Liste stolziert er auch schon herum (da ich von ihm bisher nur ... gelesen habe).
Zum Thema:
Hast du schon mal bei einer offiziellen BMW Vertretung nachgefragt oder auf www.bmw.de nachgeschaut? Dort sind landesweit alle gebrauchten BMWs drin, die bei BMW Händlern angeboten werden. Ich würde den Händler fragen, ob er dir ein paar gute Z4 suchen kann. Meistens kennen sie auch Angebote die man nicht so leicht findet.
@ lofirat
Du hast ne PN
Du aber auch BENE
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Zitat:
Diplom-Autokäufer (FH)
Ey Fahrerscout,
was soll dass eigentlich hier immer. Du schreibst hier so eine scheisse, dass es nichtmehr auszuhalten ist.
Jemand, der eine Mark Medlock CD im Auto hat, Vegetarier ist, deswegen seine Ledersitze im Coupe gegen Stoffsitze tauschen will und dann noch sein z4 coupe zerfräsen will, weil die Intelligenz fehlt, einen Getränkehalter nachzurüsten, so jemand beschwert sich über andere?
Du bis wahrscheinlich die lächerlichste Person, die ich in diesem Forum gesehen hab.