ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. suche CLK Cabrio ab 2008 max. 100.000 KM

suche CLK Cabrio ab 2008 max. 100.000 KM

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 23. März 2016 um 16:09

Hallo Zusammen,

Hat schon mal geklappt beim Mercedes ML kauf hier im Forum :D

Jetzt versuche ich das gleiche nochmals beim CLK Cabrio kauf.

Ich suche ein gepflegter und Unfallfreier CLK Cabrio ab 2008 max. 100.000 KM.

Wunschfarbe : Obs. Schwarz oder Weiss.

Wunschoptionen : Command Navi

Motorisierung : egal.

Budget : ca. 16.000 Euro, bei TOP zustand und Ausstattung auch gerne mehr.

Hat jemand von euch einer in der Garage stehen der nicht mehr gebraucht wird ? bitte bei mir melden.

Zahle selbstverständlich Bar, und nimm das Auto sofort mit, ganz unkompliziert :D

 

Viele Grüsse & danke

Jan.

Ähnliche Themen
14 Antworten

keine lust zu suchen oder was ? :P

Themenstarteram 24. März 2016 um 8:39

ich suche doch, und zwar auch hier , schlimm ?

nee alles gut...es wirkte nur so irgendwie, daher hatte ich mich gewundert ;)

Zitat:

@cbsorko schrieb am 24. März 2016 um 09:39:55 Uhr:

ich suche doch, und zwar auch hier , schlimm ?

leg etwas drauf und hol Dir das E Cabrio.

Das wesentlich modernere Auto.

Themenstarteram 24. März 2016 um 13:40

In 5 Jahren gibt es das E Cabrio, der 2te Generation allerdings. .. jetzt erst nochmals der 209er.. Ist halt leider auch ein Budget Limit :(

Ich hatte im Januar/Februar ein ähnliche Suche hinter mir. Ab 2007 bis 100 TKM bis 15 T€. Trenne dich von dem Wunsch nach unter 100 TKM - auch hier gilt: Zustand vor Kilometer!

Ich hatte einen mit 94 TKM angesehen (Händler), ein recht verraunztes Auto. Scheinwerfer blind, fast wie sandgestrahlt. Front mit Steinschlägen ohne Ende, Rost am hinteren Radlauf, Parkrempler ringsum, Lüftungsschlitz voll mit Laub aus dem vergangenen Herbst. Insgesamt einfach ungepflegt.

Gekauft habe ich jetzt einen mit 122 TKM aus 2.Hand in äußerst gepfelgten Zustand. Und habe bei dem Fahrzeug ein wesentlich besseres Gefühl!

Zitat:

@cbsorko schrieb am 24. März 2016 um 14:40:06 Uhr:

In 5 Jahren gibt es das E Cabrio, der 2te Generation allerdings. .. jetzt erst nochmals der 209er.. Ist halt leider auch ein Budget Limit :(

die zweite generation vom e cabrio gibts doch schon seit 2013 die dritte dürfte jetzt kommen demnächst.

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 24. März 2016 um 18:59:45 Uhr:

Zitat:

@cbsorko schrieb am 24. März 2016 um 14:40:06 Uhr:

In 5 Jahren gibt es das E Cabrio, der 2te Generation allerdings. .. jetzt erst nochmals der 209er.. Ist halt leider auch ein Budget Limit :(

die zweite generation vom e cabrio gibts doch schon seit 2013 die dritte dürfte jetzt kommen demnächst.

was heist hier 2013. Nur Mopf.

Die nächste Generation kommt erst.

Ich meine 207 ab 2009.

ja du hast recht. ich musste eben mal gucken.

also das ist aber schon mehr als ein facelift find ich. am mopf wurde ja alles neu gemacht. daher dachte ich es ist ein komplett neues fahrzeug.

sonst ist beim facelift ja nicht soviel geändert. aber beim mopf 207 ist ja zum vormopf 207 fast alles komplett anders. das kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen finde ich.

wahrscheinlich hat mercedes das so ausgelegt da sonst das modellwechsel zu schnell gegangen wäre.

l

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 24. März 2016 um 20:15:43 Uhr:

ja du hast recht. ich musste eben mal gucken.

also das ist aber schon mehr als ein facelift find ich. am mopf wurde ja alles neu gemacht. daher dachte ich es ist ein komplett neues fahrzeug.

sonst ist beim facelift ja nicht soviel geändert. aber beim mopf 207 ist ja zum vormopf 207 fast alles komplett anders. das kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen finde ich.

wahrscheinlich hat mercedes das so ausgelegt da sonst das modellwechsel zu schnell gegangen wäre.

l

Der Mopf ist das selbe Auto.

Nur etwas Bling Bling nach außen.

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 24. März 2016 um 20:19:58 Uhr:

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 24. März 2016 um 20:15:43 Uhr:

ja du hast recht. ich musste eben mal gucken.

also das ist aber schon mehr als ein facelift find ich. am mopf wurde ja alles neu gemacht. daher dachte ich es ist ein komplett neues fahrzeug.

sonst ist beim facelift ja nicht soviel geändert. aber beim mopf 207 ist ja zum vormopf 207 fast alles komplett anders. das kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen finde ich.

wahrscheinlich hat mercedes das so ausgelegt da sonst das modellwechsel zu schnell gegangen wäre.

l

Der Mopf ist das selbe Auto.

Nur etwas Bling Bling nach außen.

Die einzige wichtige Änderung ist das der Automatikhebel in der Mitte fehlt

und wenn Comand neuere Version, alles Andere Bling Bling.

na aber immerhin. wenn man den a6 sich anguckt da sieht man das es derselbe ist mit ein paar kleinen änderungen. aber beim 207 sieht man es nicht.

aber das ist gut zu wissen, so hab ich wieder was dazugelernt :)

Themenstarteram 31. März 2016 um 11:00

Zitat:

@vandit_ak schrieb am 24. März 2016 um 18:59:45 Uhr:

Zitat:

@cbsorko schrieb am 24. März 2016 um 14:40:06 Uhr:

In 5 Jahren gibt es das E Cabrio, der 2te Generation allerdings. .. jetzt erst nochmals der 209er.. Ist halt leider auch ein Budget Limit :(

die zweite generation vom e cabrio gibts doch schon seit 2013 die dritte dürfte jetzt kommen demnächst.

Ja schon, der E-Cabrio ist wunderschön und perfekt, aber die kosten aktuell noch 32.000 Euro aufwärts...

Budget ist heute rund 16.000,- +

In 5 Jahren schaue ich nochmals was drin ist, falls es uns Europäer bis dahin noch gibt :D

 

Ich habe vorletztes Jahr mein 2009er Cabrio 280 für 19.500 gekauft.

KM-Stand war ca. 80.000 und mit allem Ausgestattet.

Außerdem gab es noch eine 2-jährige Gebrauchtwagengarantie dazu.

Da gibt es bestimmt eins aus 2008, was heute ca. 16 TE -17 TE kostet.

Ich habe damals vielleicht 10 Tage gesucht und dann bei einem Händler zugeschlagen.

Musst nur mal ein bißchen Deutschlandweit recherchieren.

Viel Glück und dann viel Spaß mit dem Cabrio.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. suche CLK Cabrio ab 2008 max. 100.000 KM