1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Code für BMW Business RDS

Suche Code für BMW Business RDS

BMW
Themenstarteram 7. November 2007 um 17:40

Mein Verkäufer hatte mir den leider nicht mitgegeben... nun habe ich am Wochenende mal die Batterie abgeklemmt da ich den Airbag ausgebaut hatte und seitdem fahre ich ohne radio durch die gegend....

BMW Business RDS

65.12 - 8 352 862

PH7850S1102068

KW 46/95

Beste Antwort im Thema

@ ilaods222:

Vielleicht solltest Du mal statt alle möglichen Foren, die mit sich mit dem Thema Keycodes beschäftigen, mit Deiner *tollen* Software zuzumüllen vielleicht mal die Postings dort genauer durchlesen.

Bestes Beispiel hier: the_tyz hat den Keycode schon und Du bietest ihm noch zusätzlich welche an *lol*... vor allem 5stellige, die er garnicht für sein Radio braucht...

btw: ...es gibt im Netz wesentlich bessere Calcs und die sind noch umsonst...

...viel Spass beim weiteren Spamen...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Wenn überhaupt,kan nur BMW helfen;)

Sollte aber klar sein:rolleyes:

Themenstarteram 7. November 2007 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

ne, hier gibts leute die können mir auch helfen, klingt jetzt blöd, ist aber so ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

ne, hier gibts leute die können mir auch helfen, klingt jetzt blöd, ist aber so ;-)

:eek:raff ich grad zwar nicht,aber ok:D

Oder kann man den so einfach übergehen:D

Ich hab meinen auch grad eingegeben,weil ich auf mein neues Radio noch warten muss:(

Stand schön brav hinten in der Bedienungsanleitung:D

Themenstarteram 7. November 2007 um 18:03

ich habe leider die bedienungsanleitungs fürs radio nicht... den code auch nicht...

und mein verkäufer - den ich auch schon angerufen haben - findet ihn nicht mehr....

bei mir ist ein Aufkleber unter der Mittelarmlehne, da steht der drauf.

Denke aber der ist nicht standard ... obwohl der hochoffiziell ausschaut :o

Themenstarteram 7. November 2007 um 18:58

haha, da schau ich doch gleichmal in die tiefgarage ob ich auch einen unter der mittelarmlehne habe ;-)

vor allem was machen die, die keine Mittelarmlehne haben? :confused::eek::(:mad:

Aufm Radio steht ne Nummer drauf und über die kann jeder BMW-Händler auf der Welt deinen Radiocode innerhalb von Sekunden ermitteln....

Ausweis ned vergessen...

Greetz

Cap

Ausweis und die letzten 7 stellen der VIN reichen auch schon!

Es sein den das radio war nicht von anfang an in deinem auto!

Themenstarteram 8. November 2007 um 6:55

der Radio war ursprünglich nicht in meinem BMW verbaut (laut Vorbesitzer).

Ja dann kaste es praktisch wergessen!

Das radio kanns von sonst woher sein also auch geklaut, deswegen denke ich nicht das bmw dir den kode dafür gibt!

Themenstarteram 8. November 2007 um 9:23

hab ihn schon, danke!

nein das geht tatsächlich, dass einige user (oder war es ein ganz bestimmter?) hier im forum den code herausbekommen.

wir hatten erst vor rund 2 wochen so einen thread, wo jemand nach dem radiocode gefragt hatte, daraufhin meldete sich ein user, der lediglich die gerätenummer haben wollte und hat dem TE daraufhin eine PN mit dem Code geschickt.

auf die frage, wie das sein kann, meinte er, es gibt spezielle programme zum errechnen für den Code.

da es mich aber nciht betraf, habe ich den thread nur so nebenbei gelesen, kann daher nicht sagen, wer der user ist.

evtl. halt doch mal alle threads der letzten ~2 wochen durchschauen.

Themenstarteram 8. November 2007 um 9:30

eben, ich habe das auch überflogen und deshalb hab ich es ja auch gepostet.

Deine Antwort