- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Suche Codierer Raum Berlin F36 418i
Suche Codierer Raum Berlin F36 418i
Guten Morgen,
Ich fahre ein BMW F36 4er Gran Coupe Baujahr 2017 März also ein LCI. Habe versucht ein Öl Reset durchzuführen mit Carly App. Danach hatte ich einige Probleme wie Tachonadel ohne Funktion (Km/h und Drehzahl), sehr viele Fehler laut Check Control wie Antrieb, Bremsen, Instrumenten Kombination usw. Diese Fehler sind nicht löschbar. Kann mir da einer helfen? Kann man das mit einer Codierung oder ein Update beheben?
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße
Ähnliche Themen
7 Antworten
Bist du beim kodieren gefahren ?
Ja leider
)) das darfst du nicht!!!!
Pass auf die carly app macht ein backup bevor es kodiert. Spiel diese drauf und dann funktioniert alles wie früher.
Ansonsten bin ich selber aus Berlin falls du Hilfe brauchst.
https://support.mycarly.com/.../...n-aus-einem-Backup-wiederherstellen
Hallo B OO,
danke für deine Hilfe. Ein Backup habe ich versucht zu machen und das mehrmals. Das funktioniert nicht. Was ist denn jetzt kaputt? Oder was muss man machen damit es wieder funktioniert? Wie kann ich dich erreichen?
Mir ist das gleiche passiert.. angefangen zu kodieren und dann losgefahren dann lauter Fehlermeldungen und einiges funktionierte dann nicht mehr. Ich habe dann das Backup wieder kodiert dann war alles wieder beim alten. Du darfst nicht fahren wenn du kodierst. Bei dir ist nichts kaputt, lediglich deine Steuergeräte haben die Einstellungen verloren. Schreib mir mal deine Nummer via post dann kann ich dich ja mal anrufen. Vielleicht kann ich dich retten ansonsten wird das teuer bei BMW.