- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Suche die Möglichkeit für einfache Arbeiten am Auto.
Suche die Möglichkeit für einfache Arbeiten am Auto.
Grüßt euch, ich weiß nicht genau ob das passt oder ob das erlaubt ist, aber ich bin bisschen verzweifelt.
Ich suche nach ner Werkstatt oder zu mindestens ne Hebebühne um einfache Arbeiten am Auto durchzuführen. Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Bremse etc.
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt jemand der jemand kennt.
Kreis Ludwigshafen am Rhein/ Mannheim.
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ich kann hier für Hannover und Umgebung sprechen. Grundsätzlich kann man hier Hebebühnen stündlich mieten gegen Entgelt. Ich würde mal davon ausgehen, wenn du bei Google schaust, dass du sowas auch in deiner Umgebung findest. Hier in Hannover gibt es z.B. jemanden der für 15€/h Hebebühnen vermietet.
Hier mal eine Kostenübersicht einer der Anbieter hier in meiner Gegend:
https://www.doityourself-hannover.de/.../preise-mietwerkstatt
Google mal nach Selbsthilfewerkstatt oder Mietwerkstatt. Das gibt's in jeder Stadt.
Wie Heizölheizer schon sagt: Suche nach Selbstschrauber- oder Mietwerkstatt. Und ließ Dir auch die Bewertungen dazu durch!
Ich habe schon in glaube 7 oder 8 Mietwekstätten (über einen großen Zeitraum) geschraubt. Nur die Hälfte sagte mir zu, weil mal der Betreiber unhoflich ist, die Zufahrt schlecht ist oder einmal die Beleuchtung echt unterirdisch war... etc.
In Ludwigshafen/Mannheim wird sich doch was finden lassen.
Da es hier um die Suche nach einer Selbstschrauberwerkstatt geht, was keinen technischen Bezug zum F30 hat, wurde der Thread ins BMW Forum verschoben.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator