ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. suche doppelscheinwerfer

suche doppelscheinwerfer

Themenstarteram 25. März 2009 um 19:48

hallo suche doppelscheinwerfer für mein focus bj 2000 kennt jemand ne seite wo mann welche bestellen kann mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. März 2009 um 21:18

Schau mal hier Iss das was

die billigen wie oben würd ich nicht nehmen

Gute Marken sind die hella Doppelscheinwerfer oder die Original RS bzw FL Scheinis von Ford :)

am 25. März 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

die billigen wie oben würd ich nicht nehmen

Gute Marken sind die hella Doppelscheinwerfer oder die Original RS bzw FL Scheinis von Ford :)

Du bist mir einer - einmal möchtest Du wissen oder erfahren wo wir unsere Teile Einkaufen (weil so Billig) dann sagst Du wieder - ich Zitiere: die billigen würd ich nicht nehmen - Hallo !!!!!

Die Firma ist eine der größten Tuningausstatter - mit deren Billigkram fahren teuere Fahrzeuge wie Ford !!

so wie ich das seh sin das die angeleyes von sonar, ich hab die auch drin in chrom optik. sind jetzt schon zwei jahre drin und find die quali echt gut für das geld !

am 25. März 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von g-techFOFO

so wie ich das seh sin das die angeleyes von sonar, ich hab die auch drin in chrom optik. sind jetzt schon zwei jahre drin und find die quali echt gut für das geld !

Danke !!!!!!! - nun es muß und kann ja auch nicht jeder wissen was es auf den Tuningmarkt gibt !!

Richtig! Und gibt ja auch viele schwarze Scharfe aufem Markt. Aber nach 2 Jahren wo ich dabei bin mein Focus bissel auf Vordermann zu bringen kenn ich mich langsam aus ;-)

Ich habe meine Hella-Doppel nach einem Jahr wieder ausgebaut und verkauft.

Waren zwar optisch sehr schön, aber der Birnenverbrauch extrem, bei echt bescheidener Lichtausbeute.

am 25. März 2009 um 22:29

Stimmt - ich komm mir immer vor als hätte ich da vorne zwei Teelichter drinn !! (ich hab auch die Hella Leuchten )

ich hatte doch recht mit billig :)Du willst mir doch nicht sagen das Sonar "Made in Taiwan" das nonplusultra in der Tuning Szene is :D

ich hab auch so nen ultra tuning teil von Sonar als Rüli und diese sind Undicht, also wenn du das Quali nennst ...

und sehr seriös ist der Shop auch nich, wennse verchromte Leuchten oder LED Blinker empfehlen ohne den Hinweis das es in der StvZo nicht erlaubt ist :)

btw kommen die Rülis und Scheinis bei Ford von einer wirklichen Marke und die nennt sich Hella "Made in Germany"

[offtopic]

nochmal btw ich wollte nich wissen wo du sie her hast sondern wo es dieses EINE Teil names LLRV so günstig gibt, das du es von Ford hast is mir immernoch Schleicherhaft da mein Mechaniker es für weit aus mehr als 20 euro bekommt, wahrscheinlich ist dein LLRV auch aus Taiwan :D

[/offtopic]

das non plus ultra ist sonar nicht, das hab ich auch nicht behautptet ;-) aber ich finde für das geld ist die qualität ok. hab jetzt schon den zweiten satz drin da mein erster nachem unfall defekt war....was aber eher an mir lag als an de AE :D

und wieso ist led verboten? heißt das meine led rückleuchten darf ich nicht farhen ? wär mir neu

LED ist nur erlaubt wenn es als eine Lampeneinheit geprüft wurde, heisst die LEDs müssen auch in der Lampeneinheit verlötet oder vergossen sein

Themenstarteram 26. März 2009 um 15:34

so wie die von hella sind meine ich eigentlich gabs da nicht auch mal welche von wolf ? grübel....

leider find ich die nirgends

am 26. März 2009 um 16:20

Jo Wolf hatte die auch mal im Angebot - das waren auch Hella !!!

[offtopic]

nochmal btw ich wollte nich wissen wo du sie her hast sondern wo es dieses EINE Teil names LLRV so günstig gibt, das du es von Ford hast is mir immernoch Schleicherhaft da mein Mechaniker es für weit aus mehr als 20 euro bekommt, wahrscheinlich ist dein LLRV auch aus Taiwan :D

 

Wenn Du wüsstest was in/an deinem oder unseren Autos alles aus Taiwan ist - oder meinste Hella lässt nicht in Taiwan/China produzieren ???

[/offtopic]

nein Hella produziert nicht in Taiwan sondern in Lippstadt (um genau zu sein im Werk II) , und das liegt in Deutschland :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen