ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche dringend gebrauchte flügeltüren schaniere von LSD für meinen Audi TT

Suche dringend gebrauchte flügeltüren schaniere von LSD für meinen Audi TT

Themenstarteram 25. August 2007 um 1:41

Hallo

ich bin neu hier und suche wie die überschrift verräd LSD schaniere für meien tt ist schon fast eine sache einer unmöglichkeit ich weis nur das ich mir neue nicht leisten kann aber das ich auf jeden fall welche haben muss den einbau erledige ich selber mit ein pasar kollegen vieleicht hat ja jemand welche oder kennt jemanden der welche hat wäre echt spitze wenn das klappen würde habe schon das ganze internet auf den kopf gestellt alle beiträge gelesen bei ebay monate lang gesucht aber nicht fündig geworden nur so ein billiger mist aus eigenproduktion habe ich schon hintermir völliger reinfall alle zu gross für den tt kein platz hinterm kotflügel mist ok freue mich über jede info von euch bis bald

 

Ps: ich habe in diktaten immer eine 6 gehabt bin in rechtschreibung ein zimlicher taugenichts

 

gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 25. August 2007 um 1:46

bedenke, dass du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch die kabelbäume in den türen verlängern musst.

ansonsten viel erfolg beim suchen!

Ich kann mir nicht vorstellen das du die gebraucht bekommst. Sowas rüstet doch niemand mit den zerschnittenen Stirnseiten der Kotflügel auf original zurück. Aber viel Glück! P.S. Frag mal Dreamy den alten Patienten. :D

am 25. August 2007 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Sowas rüstet doch niemand mit den zerschnittenen Stirnseiten der Kotflügel auf original zurück.

..höchstens aus einer Crash Karre.. aber die Chancen darauf stehen schlechter als auf eine Lotto 6er :D

am 25. August 2007 um 10:58

Zitat:

aber die Chancen darauf stehen schlechter als auf eine Lotto 6er :D

1:13,6mio :D

 

am 25. August 2007 um 11:07

also ich kenne bisher auch allgemein nur den pogea tt mit flügeln, den TT von Holger, Dreamie, und noch dakota und dann noch von treffen 4-5 TT`s ....also es haben grad mal paar Handvoll das Zeug verbaut. Da dann noch Gebrauchtware zu finden ist an sich unmöglich. Dann musste halt sparen wenn du so knapp bei kasse bist, oder verkaufen und nen Golf kaufen, da ist das Angebot größer an Gebrauchtteilen ^^

mal interesse halber wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?

am 25. August 2007 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von HamburgTTcrew

 

Ps: ich habe in diktaten immer eine 6 gehabt bin in rechtschreibung ein zimlicher taugenichts

 

gruss

Hey Du,

da kannst du bei mir auch Nachhilfe nehmen. Du solltest vielleicht wenigstens Punkte und Kommas setzen, damit man wenigstens weiß, wann dein Satz beendet ist. Das liesst sich leichter.

Themenstarteram 25. August 2007 um 15:00

sorry ich sagte ja schon das ich eine niete in rechtschreibung bin alber vielendank für die schnelle antwort ist blod aber ist mir schon fast klar gewesen das das ein ding der unmöglichkeit ist welche zubekommen sparen das ist so ne sache hätte ich im momend so viel würde ich mir eher was anderes holen.

ICH WÜRDE AUSGEBEN : 600-700 euro

 

UND NEIN NIEMALS NIE IM LEBEN SOGAR WENN ES NUE NOCH GOLF WAGEN AUF DEM GANZEN PLANETEN GEBEN WÜRDE ICH NIENICH MIR EINEN GOLF HOLEN SORRY NICHTS GEGEN GOLF FAHRER ABER ICH FINDE DAS AUTO RICHTIG UNESTÄTISCH ZU VIELE ECKEN UND BEIM GOLF5 ZU RUNDES AUSSEHEN.

 

JEDEM DAS SEINE ABER MIR DAS MEISTE hahah

noch mal danke jedem der geantwortet hat vieleicht hab ich ja doch noch irgendwie glück und einer von euch hört noch irgendetwas also bis

Zitat:

Original geschrieben von HamburgTTcrew

sorry ich sagte ja schon das ich eine niete in rechtschreibung bin alber vielendank für die schnelle antwort ist blod aber ist mir schon fast klar gewesen das das ein ding der unmöglichkeit ist welche zubekommen sparen das ist so ne sache hätte ich im momend so viel würde ich mir eher was anderes holen.

ICH WÜRDE AUSGEBEN : 600-700 euro

 

UND NEIN NIEMALS NIE IM LEBEN SOGAR WENN ES NUE NOCH GOLF WAGEN AUF DEM GANZEN PLANETEN GEBEN WÜRDE ICH NIENICH MIR EINEN GOLF HOLEN SORRY NICHTS GEGEN GOLF FAHRER ABER ICH FINDE DAS AUTO RICHTIG UNESTÄTISCH ZU VIELE ECKEN UND BEIM GOLF5 ZU RUNDES AUSSEHEN.

 

JEDEM DAS SEINE ABER MIR DAS MEISTE hahah

noch mal danke jedem der geantwortet hat vieleicht hab ich ja doch noch irgendwie glück und einer von euch hört noch irgendetwas also bis

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du einen retuschierten Golf fährst :D *lach*

Stefan

am 25. August 2007 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von HamburgTTcrew

sorry ich sagte ja schon das ich eine niete in rechtschreibung bin alber vielendank für die schnelle antwort ist blod aber ist mir schon fast klar gewesen das das ein ding der unmöglichkeit ist welche zubekommen sparen das ist so ne sache hätte ich im momend so viel würde ich mir eher was anderes holen.

ICH WÜRDE AUSGEBEN : 600-700 euro

 

UND NEIN NIEMALS NIE IM LEBEN SOGAR WENN ES NUE NOCH GOLF WAGEN AUF DEM GANZEN PLANETEN GEBEN WÜRDE ICH NIENICH MIR EINEN GOLF HOLEN SORRY NICHTS GEGEN GOLF FAHRER ABER ICH FINDE DAS AUTO RICHTIG UNESTÄTISCH ZU VIELE ECKEN UND BEIM GOLF5 ZU RUNDES AUSSEHEN.

 

JEDEM DAS SEINE ABER MIR DAS MEISTE hahah

noch mal danke jedem der geantwortet hat vieleicht hab ich ja doch noch irgendwie glück und einer von euch hört noch irgendetwas also bis

Jetzt weiss ich warum wir in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten haben :D

Sorry ist net böse gemeint...

Hallo Rektor,man beginnt den Satz nicht mit Hey Du,sondern verabschiedet sich so.Zumindest hier in Schweden.Kleiner Scherz,Gruß Klaus

Themenstarteram 25. August 2007 um 21:11

wie meinst du das mit gelifteten golf

Zitat:

Original geschrieben von HamburgTTcrew

wie meinst du das mit gelifteten golf

weiß du das ehrlich nicht, dass der TT auf der Golfplattform steht?? ist ein besserer Golf IV ;)

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von HamburgTTcrew

wie meinst du das mit gelifteten golf

Setz dich erstmal hin und hole tief Luft... :D

Der TT 8N hat und der Golf IV haben die gleiche Plattform. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Suche dringend gebrauchte flügeltüren schaniere von LSD für meinen Audi TT