- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Suche Einpark-Punkt beim Golf3
Suche Einpark-Punkt beim Golf3
Wo ist der Punkt mit dem man rückwärts in eine Seitenparklücke kommt? also hinten am fenster, kann mir ejmand ein Bild zeigen? der Golf ist ein 3 Türer.
Find den Punkt einfach nicht.
Ähnliche Themen
41 Antworten
Hast Du das gerade in der Fahrschule gelernt oder bist Du wirklich schon einmal Auto gefahren?
hört sich wirklich so an, als kommt er frisch aus der fahrschule am besten schauen und ausprobieren.. irgendwann schaffst du es dann blind *fg*
Der punkt ist beim Spiegel, brauchst garnicht weiter gucken, einlenken, vollgas, und rein in die Lücke. Passt immer 100%. VW gibt da sogar Garantie drauf
ROFL
ach wie süß!!!!
diesen besagten punkt habe ich auch NIE gefunden parke auch immer auf gut glück und gefühl ein ... mal klappts - mal nicht ...
also manchmal komme ich mir echt vera****t vor. punkt zum einparken? wie haste es denn geschafft den computer alleine einzuschalten? am besten du probierst ein paar mal! wenn dus raus hast, nagelste dir ein paar dachlatten (exakt auf die einparklinie zugeschnitten) zusammen. die packste dir dann auf deinen dachgepäckträger. wenn du dann mal einparken willst, holste das ding einfach runter, legst es auf die straße und fährst einfach dran lang,.... DIREKT IN DIE LÜCKE!!!
Problem gelöst!
hey habe vor 6monaten den Führerschein gemacht
der parkpunkt beim g4 war wenn am ende der beifahrertür die stoßstange war
aber vom prinzip finde ich es voll dumm
normal achtet da eigentlichg keiner drauf
Am besten du fährst auf einen einsamen parkplatz und übst solange, bis Du keinen punkt mehr brauchst!
Ansonsten gilt folgende Regel:
Wenn´s kracht, noch´n Meter!
Zitat:
Original geschrieben von VW-Jubi-GTI
also manchmal komme ich mir echt vera****t vor. punkt zum einparken? wie haste es denn geschafft den computer alleine einzuschalten? am besten du probierst ein paar mal! wenn dus raus hast, nagelste dir ein paar dachlatten (exakt auf die einparklinie zugeschnitten) zusammen. die packste dir dann auf deinen dachgepäckträger. wenn du dann mal einparken willst, holste das ding einfach runter, legst es auf die straße und fährst einfach dran lang,.... DIREKT IN DIE LÜCKE!!!
Problem gelöst!
ROFL
Das will ich sehn *kannnichmehr*
am besten noch sone art Rollbrett , wie die meisten es in der Lackiererei haben , rauffahren , und einfach Auto samt Brett in die Parklücke rollen
das sieht bestimmt geil aus , wenn neben dir n Golf vorbeifährt mit sonem Rollbrett aufn Dach..
Wie geil is das denn......
Freu Dich, vielleicht gibts ja bald die Einparkautomatik für den Golf zum nachrüsten!! Dann kannst Du Deinen Punkt vergessen, Knof drücken und Eierschaukeln.
ohman halbes jahr den lappen und net mal parken können. wie hast du ihn überhaupt bekommen, rückwärts einparken ist fast mal pflicht in der prüfung, oder???
der punkt ist aber der selbe wie im 4er oder 5er.
ist doch bei fast jedem auto gleich.
kauf dir doch mal nen rückfahrwarner, oder lass mal deine freundin einparken
also mit der b-säule ca am ende des schon parkenen autos fahren, bei langsamer fahrt solange einlenken bis der drehpunkt vom hinteren scheibenwischer irgendwo am bordstein ist, dann inne andere richtung lenken und dann passt das...und wenn nicht, pech gehabt.eig ganz einfach
..das einzigst peinliche an diesem thread is, daß bis auf flinkeflasche nur Dummschwätzer geantwortet haben..
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura
..das einzigst peinliche an diesem thread is, daß bis auf flinkeflasche nur Dummschwätzer geantwortet haben..
sehr richtig!